- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Na Du natürlich. Hast ja selbst gerade zugegeben, dass Du gewisse Sachen gar nicht liest. Lesen bildet aber .Und schon hab ich dich an der Angel, wer ist hier Naiv?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Du natürlich. Hast ja selbst gerade zugegeben, dass Du gewisse Sachen gar nicht liest. Lesen bildet aber .Und schon hab ich dich an der Angel, wer ist hier Naiv?
Na Du natürlich. Hast ja selbst gerade zugegeben, dass Du gewisse Sachen gar nicht liest. Lesen bildet aber .
Der linke Parteifunk
Dann nehme mal die Scheuklappen aber und schau was der feine Herr so von sich gibt.
Und wenn ich daran denke, welche Frechheiten einer deiner blauen Freunde gestern kungetan hat ...
Vielleicht ist diese Abneigung ein Trauma aus seiner Kindheit? Beim Spielen immer gegen die rostigen Grenzpfosten geknallt?Ich kann mir gut vorstellen, was Kreisky zu Dir gesagt hätte. Du hast eben nichts gelernt... nur ein bisserl paranoid bist halt, aber das macht nix.
Nun, daher auch deine Unwissenheit und Hingabe zu Trumpismus Den Ku-Klux-Klan hast übrigens bei deiner Aufzählung vergessen!Lese ich erst gar nicht wird das selbe drin stehen wie immer, Unterschicht, die Dummen, die Rassisten, die Männer, die Kobolde, die Aliens und die Klingonen waren es.
Es zeigt sich, wie so oft, dass jemand, der andere gerne als dumm bezeichnet, selbst nicht besonders g'scheit ist .Vielleicht ist diese Abneigung ein Trauma aus seiner Kindheit? Beim Spielen immer gegen die rostigen Grenzpfosten geknallt?
Wie sonst kann man sich im 21. Jh. nach dem Eisernen Vorhang sehnen?
Dabei gibt es viele lesenswerte Dokumentationen, die den Sachverhalt aufzeigen.
Wenn man bedenkt, wie lange der Warschauer Pakt schon Geschichte ist, die NATO sich aber immer noch erweitert und provoziert!
Da darf man sich nicht wundern, wenn sich der Russische Bär aufrichtet.
Ich kenne nur Berichte über zehntausende Demonstranten USA-weit .Wir alle kennen die Medienberichte in Österreich und Deutschland wo 10-tausende Demonstranten TAGELANG gegen Trump auf der Straße stehen,- Trump Tower auf der fifth avenue in NY.
Nun, daher auch deine Unwissenheit und Hingabe zu Trumpismus Den Ku-Klux-Klan hast übrigens bei deiner Aufzählung vergessen!
Ich kenne nur Berichte über zehntausende Demonstranten USA-weit .
Die Reichen und Mächtigen pissen auf uns und die Medien erzählen uns es regnet.....Wir alle kennen die Medienberichte in Österreich und Deutschland wo 10-tausende Demonstranten TAGELANG gegen Trump auf der Straße stehen,- Trump Tower auf der fifth avenue in NY.
Hier ein Video von Mario Barth vorm Trump Tower am 11.11.16: (unglaublich)
Mario Barth - Chronik | Facebook
zu sehen sind zig tausende Demonstranten die gegen Trump Terror machen.
Ich hoffe das öffnet einigen hier noch die Augen........
Die Reichen und Mächtigen pissen auf uns und die Medien erzählen uns es regnet.....
Es wird wohl ähnlich sein wie bei manchen linken oder rechten Demos in Ö oder D: Die meisten werden friedlich demonstrieren, einige randalieren. Ich gehe davon aus, dass die Randalierer in den USA härtere Konsequenzen zu spüren bekommen als bei uns.Randalierer meinst du, Demonstrieren sieht anders aus.
Zwischen Schein und Sein besteht, wie so oft, ein großer Unterschied .Also bitte wenn das nicht lesen eines Artikels einen Unwissend macht....
-Du liest nichts von Medien die deiner Meinung nach unglaubwürdig sind.
-Für katerchen scheint das selbe zu gelten.
Es wird wohl ähnlich sein wie bei manchen linken oder rechten Demos in Ö oder D: Die meisten werden friedlich demonstrieren, einige randalieren. Ich gehe davon aus, dass die Randalierer in den USA härtere Konsequenzen zu spüren bekommen als bei uns.
Der Sinn von Demos gegen ein demokratisches Wahlergebnis erschließt sich mir aber nicht. Wenn sie sich für eine Änderung des Wahlrechts samt Abschaffung des Wahlmännersystems einsetzen würden, hätte das bedeutend mehr Sinn.
Aber in den USA herrscht glücklicherweise Demonstrationsfreiheit, also können sie ja auf die Straße gehen für oder gegen alles was ihnen grad einfällt ...