Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaubliche Propagandasendung gerade "im Zentrum"!!
Der linke Parteifunk hat 6 Gäste eingeladen, keiner davon ist pro Trump:haha:

es ist lustig zum anhören wie alle in den medien jammern wegen dieser wahl, somit hatte diese wahl auch sinn gemacht.:haha:

Na gut dann halt: der links-grün-populistische.....
Ich bin froh dass Trump gewonnen hat. Wenn man sich mit Hillary und Soros :kotzen:beschäftigt hat, kann man nur froh sein. Wers nicht weiss, soll das mal googeln.

Dann nehme mal die Scheuklappen aber und schau was der feine Herr so von sich gibt.
Und wenn ich daran denke, welche Frechheiten einer deiner blauen Freunde gestern kungetan hat ...

... 1. is das schon zu viel als Antwort ...
und 2. ich habe weder blaue noch anders färbige Freunde hier ...
und 3. siehe 1. :winke:

Ich kann mir gut vorstellen, was Kreisky zu Dir gesagt hätte. Du hast eben nichts gelernt... nur ein bisserl paranoid bist halt, aber das macht nix.
Vielleicht ist diese Abneigung ein Trauma aus seiner Kindheit? Beim Spielen immer gegen die rostigen Grenzpfosten geknallt?
Wie sonst kann man sich im 21. Jh. nach dem Eisernen Vorhang sehnen?
Dabei gibt es viele lesenswerte Dokumentationen, die den Sachverhalt aufzeigen.
Wenn man bedenkt, wie lange der Warschauer Pakt schon Geschichte ist, die NATO sich aber immer noch erweitert und provoziert!
Da darf man sich nicht wundern, wenn sich der Russische Bär aufrichtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lese ich erst gar nicht wird das selbe drin stehen wie immer, Unterschicht, die Dummen, die Rassisten, die Männer, die Kobolde, die Aliens und die Klingonen waren es.
Nun, daher auch deine Unwissenheit und Hingabe zu Trumpismus;) Den Ku-Klux-Klan hast übrigens bei deiner Aufzählung vergessen!

Vielleicht ist diese Abneigung ein Trauma aus seiner Kindheit? Beim Spielen immer gegen die rostigen Grenzpfosten geknallt?
Wie sonst kann man sich im 21. Jh. nach dem Eisernen Vorhang sehnen?
Dabei gibt es viele lesenswerte Dokumentationen, die den Sachverhalt aufzeigen.
Wenn man bedenkt, wie lange der Warschauer Pakt schon Geschichte ist, die NATO sich aber immer noch erweitert und provoziert!
Da darf man sich nicht wundern, wenn sich der Russische Bär aufrichtet.
Es zeigt sich, wie so oft, dass jemand, der andere gerne als dumm bezeichnet, selbst nicht besonders g'scheit ist :mrgreen:.

Dass die osteuropäischen Länder in die Nato gestrebt haben, um sich vor der russischen Bedrohung zu schützen, kommt Dir wohl nicht in den Sinn. Die waren halt intelligent genug um zu wissen, dass die Phase des aggressionsfreien Russland nur eine kurze sein wird. Und sie haben Recht behalten.

Leider gibt es eine Anzahl an Leuten wie Dich, mit einem zu kurzen geschichtlichen Gedächtnis, die sich aus Unwissenheit und/oder Ignoranz dessen nicht bewusst sind.

Dein Faible fürs politische Russland ist im Übrigen nicht besonders verwunderlich, hast Du Dich ja vor einiger Zeit erst hier im Forum für eine Einschränkung von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit eingesetzt.

Man kann nur hoffen, dass Leute mit Deiner Einstellung zumindest in Westeuropa klar in der Minderheit bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Wir alle kennen die Medienberichte in Österreich und Deutschland wo 10-tausende Demonstranten TAGELANG gegen Trump auf der Straße stehen,- Trump Tower auf der fifth avenue in NY.
Hier ein Video von Mario Barth vorm Trump Tower am 11.11.16: (unglaublich)
Mario Barth - Chronik | Facebook
zu sehen sind zig tausende Demonstranten die gegen Trump Terror machen.

Ich hoffe das öffnet einigen hier noch die Augen........

Nun, daher auch deine Unwissenheit und Hingabe zu Trumpismus;) Den Ku-Klux-Klan hast übrigens bei deiner Aufzählung vergessen!

Also bitte wenn das nicht lesen eines Artikels einen Unwissend macht....

-Du liest nichts von Medien die deiner Meinung nach unglaubwürdig sind.

-Für katerchen scheint das selbe zu gelten.

-MrNJ schrieb er lese keine Ausländischen Medien.

Demnach wären wir, deiner Aussage nach, alle Strunz Deppat. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir alle kennen die Medienberichte in Österreich und Deutschland wo 10-tausende Demonstranten TAGELANG gegen Trump auf der Straße stehen,- Trump Tower auf der fifth avenue in NY.
Hier ein Video von Mario Barth vorm Trump Tower am 11.11.16: (unglaublich)
Mario Barth - Chronik | Facebook
zu sehen sind zig tausende Demonstranten die gegen Trump Terror machen.

Ich hoffe das öffnet einigen hier noch die Augen........
Die Reichen und Mächtigen pissen auf uns und die Medien erzählen uns es regnet.....

Randalierer meinst du, Demonstrieren sieht anders aus.
Es wird wohl ähnlich sein wie bei manchen linken oder rechten Demos in Ö oder D: Die meisten werden friedlich demonstrieren, einige randalieren. Ich gehe davon aus, dass die Randalierer in den USA härtere Konsequenzen zu spüren bekommen als bei uns.

Der Sinn von Demos gegen ein demokratisches Wahlergebnis erschließt sich mir aber nicht. Wenn sie sich für eine Änderung des Wahlrechts samt Abschaffung des Wahlmännersystems einsetzen würden, hätte das bedeutend mehr Sinn.

Aber in den USA herrscht glücklicherweise Demonstrationsfreiheit, also können sie ja auf die Straße gehen für oder gegen alles was ihnen grad einfällt ...

Also bitte wenn das nicht lesen eines Artikels einen Unwissend macht....
-Du liest nichts von Medien die deiner Meinung nach unglaubwürdig sind.

-Für katerchen scheint das selbe zu gelten.
Zwischen Schein und Sein besteht, wie so oft, ein großer Unterschied ;).
Ich lese sehr wohl auch alternative Medien, Blogs etc. Meine Meinung bilde ich mir trotzdem selber ;).

das ist wie mit der Titanic, niemand dachte dass die sinken wird hab ich heute gehört

aber was erwartet man sich denn, wenn sie schon die eigene Bevölkerung beleidigt und runter macht, so wie das andere auch tun !!

Jetzt hat sie die Rechnung und antreten wird sie auch nicht mehr - schuld sind die Demokraten, denn die haben Sanders abgewählt mit ihren Super-Delegates.

Sind wohl doch nicht so Super gewesen !!!!!

Man dachte einfach, man kann nicht verlieren - das kann man nennen wie man will, so sieht es aus.

Es wird wohl ähnlich sein wie bei manchen linken oder rechten Demos in Ö oder D: Die meisten werden friedlich demonstrieren, einige randalieren. Ich gehe davon aus, dass die Randalierer in den USA härtere Konsequenzen zu spüren bekommen als bei uns.

Der Sinn von Demos gegen ein demokratisches Wahlergebnis erschließt sich mir aber nicht. Wenn sie sich für eine Änderung des Wahlrechts samt Abschaffung des Wahlmännersystems einsetzen würden, hätte das bedeutend mehr Sinn.

Aber in den USA herrscht glücklicherweise Demonstrationsfreiheit, also können sie ja auf die Straße gehen für oder gegen alles was ihnen grad einfällt ...

Ganz deiner Meinung. Es ist nur immer wieder sehr schade zu sehen, wie in der Berichterstattung unserer Medien die persönliche Meinung je nach politischer Einstellung der Demonstrierenden durch die Zeilen trieft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben