Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meistens antwortet man mir mit "du hirnloser verfickter Grüner", wenn ich normal frage "warum lügt ihr?" Als Normaler ist man doppelt der Verlierer derzeit.
.

Hier in dem Forum wirst Du nicht auf diese Weise beschimpft! Das würde man nicht zulassen, da bin ich sicher!
Und wenn Du in Deinem privaten Umfeld so auftrittst wie hier, und Leute als Vollidioten(Trump) und Nazis ( Strache) beschimpfst, dann wird's wahrscheinlich auch ein dementsprechendes Echo geben! Zu Recht wohlgemerkt!

Zu Recht wohlgemerkt!
Siehst, wo das Problem ist. Du meinst, ich darf **** nicht als Nazi bezeichnen und **** nicht als Vollidioten, obwohl sie es sind. :fragezeichen:
Außerdem bekommt man die Beschimpfung schon weit vorher, wenn man nur nachfragt, warum sie gerade lügen, schon beim allerersten Satz, ohne, dass man sich vorher kannte. (Rede nicht von diesem Forum)

**** edit - tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier in dem Forum wirst Du nicht auf diese Weise beschimpft! Das würde man nicht zulassen, da bin ich sicher!
Und wenn Du in Deinem privaten Umfeld so auftrittst wie hier, und Leute als Vollidioten **** und Nazis **** beschimpfst, dann wird's wahrscheinlich auch ein dementsprechendes Echo geben! Zu Recht wohlgemerkt!

Also nach meiner persönlichen Erfahrung im Netz ist das eh ein modernes Märchen. Beleidigungen werden meiner Erfahrung nach vor allem von den "Linken" (was sie dafür halten) ausgeübt, wenn ihnen die Argumente ausgehen. ;)

**** edit - tom

Das war ja gerade die Technik damals, Ausschnitte aus dem Zusammenhang zu bringen im Nachgang. Schau dir die ganze Sendung an von A-Z. ;)
Der Ausschnitt war eh positiv für Eva Herman.

Siehst, wo das Problem ist. Du meinst, ich darf **** nicht als Nazi bezeichnen und **** nicht als Vollidioten, obwohl sie es sind. :fragezeichen:
Beides sind Beleidigungen. Auf dieses Niveau solltest Du Dich erstens nicht herablassen. Zweitens ist auch in der gestrigen, wenn auch einseitig besetzten ImZentrum-Runde gut herausgekommen, warum sich Leute wie Trump relativ leicht tun: Man begegnet ihnen - und noch mehr ihren Anhängern - mit Spott und Häme, setzt sich hingegen zuwenig mit ihren Inhalten auseinander. Clinton ist zudem bspw. Inhalte überhaupt schuldig geblieben.
Wenn einem nix Anderes einfällt als Beleidigungen. entlarvt man sich letztlich selbst als inhaltsleer.

**** edit - tom

ich darf *** nicht als Nazi bezeichnen und *** nicht als Vollidioten, obwohl sie es sind.

du solltest trotz deiner aversion gegen diese beiden nicht darauf vergessen, dass das internet kein rechtsfreier raum ist. ein screenshot deines postings eines nicht mit dir wohlmeinenden menschen reicht um dich vor den richter zu bringen und daher habe ich es editiert ... ;)

Es ist eher so, dass Trump als "wahrer" Kandidat der Wall Street gefeiert wird, weil er u.a. für eine Wieder-Deregulierung der Banken und Finanzmärkte eintritt, also mindestens zu einer Rückkehr zum Status von vor 2008.

Obama hätte nach der Krise 2008 die Großbanken zerschlagen müssen. Das bisschen was da an "Regulierung" kam ist nicht das Papier wert auf dem es steht. Was also noch weiter deregulieren? Sehe ich nicht.

Obama hätte nach der Krise 2008 die Großbanken zerschlagen müssen. Das bisschen was da an "Regulierung" kam ist nicht das Papier wert auf dem es steht. Was also noch weiter deregulieren? Sehe ich nicht.
Da täuschst Du Dich. Mit dem Dodd-Frank Act wurden die Banken unter Obama einem umfassenden Regulierungswerk unterworfen:
Dodd-Frank Wall Street Reform and Consumer Protection Act

Zudem gibt es mit Basel III strengere Eigenkapitalvorschriften.

Also bitte wenn das nicht lesen eines Artikels einen Unwissend macht....
-Du liest nichts von Medien die deiner Meinung nach unglaubwürdig sind.
-MrNJ schrieb er lese keine Ausländischen Medien.
Demnach wären wir, deiner Aussage nach, alle Strunz Deppat. :haha:
Ich lese auch die unglaubwürdigen Medien (Fox News) und wäge dann ab. Und es bestätigt sich dann immer wieder ...
MrNJ macht es mit Intuition und liegt oft sehr richtig, nur bei Russland hat er noch Defizite;)
Verglichen mit Mister Youtube alias Lama sind wir bekanntlich alle deppert, denn nur er hat sich damit ausreichend beschäftigt.:lol:
Dabei merkt er sichtlich nicht mal, wie viele Fake Videos dabei sind.:shock:
Ich halte dich also nicht für deppert, sondern maximal in einigen Themen uninformiert:D
Aber zumindest gibt es bezüglich Trump einen gemeinsamen Punkt, der für den Weltfrieden nicht unerheblich sein könnte.
Bleibt die Frage, ob auch dieser Punkt bald wegbröckelt.

Interessant die Entwicklung der US-Börsen. Die Technologie Börsen geben nach und die Industrie freut sich.
Allerdings sollte man bezüglich Dow Jones nicht nur die Headlines und Grafik betrachten, sondern auch die Analysen dazu.
Aktien New York Schluss: Nach Rekordhoch im Dow bröckelten die Gewinne ab | Nachricht | finanzen.net

Es zeigt sich, wie so oft, dass jemand, der andere gerne als dumm bezeichnet, selbst nicht besonders g'scheit ist :D. Dass die osteuropäischen Länder mitvon drin die Nato gestrebt haben, um sich vor der russischen Bedrohung zu schützen, kommt Dir wohl nicht in den Sinn. Die waren halt intelligent genug um zu wissen, dass die Phase des aggressionsfreien Russland nur eine kurze sein wird. Und sie haben Recht behalten.
Leider gibt es eine Anzahl an Leuten wie Dich, mit einem zu kurzen geschichtlichen Gedächtnis, die sich aus Unwissenheit und/oder Ignoranz dessen nicht bewusst sind. Dein Faible fürs politische Russland ist im Übrigen nicht besonders verwunderlich, hast Du Dich ja vor einiger Zeit erst hier im Forum für eine Einschränkung von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit eingesetzt. Man kann nur hoffen, dass Leute mit Deiner Einstellung zumindest in Westeuropa klar in der Minderheit bleiben.

Nun Bubi, wie immer verdrehst die Wahrheit und Tatsachen, ein Indiz auf ein schweres Manko.
Klar lassen sich die rechtsnationalen Dumpfbacken in den Ostländern das Leben mit der NATO versüßen, denn das bringt auch Geld und Jobs.
Ich behaupte keineswegs, dass die Politik Putins DIE Lösung ist, bin aber trotzdem dafür, dass Europa (und Russland ist nun mal Teil Europas, geografisch und kulturell) mit Russland wieder ein friedliches Zusammenleben und Handel anstreben sollte. Und da ist mMn die NATO kein geeigneter Partner.
Im Interesse der russischen Bevölkerung, die durch ein gedeihliches Zusammenleben viele Freiheiten erlangte (Reisefreiheit, Volle Geschäfte, Äpfel aus der Steiermark, Marillenschnaps aus dem Burgenland, ...)
Und ich möchte nicht, dass man das russische Volk durch westliche Sturheit bestraft, so wie es offensichtlich dein Anliegen ist.

Deinen Hinweis auf "Meinungs-/Demonstratationsfreiheit" kannst dir auch in den Allerwertesten schieben.
Aber von dir erwarte ich auch nichts anderes, als verdrehtes Geschwätz.
Bemerkenswert, dass die Wiener Politik und Geschäftsleute schon sehr laut darüber nachdenken, die Innenstadt von derartigen Veranstaltungen zu erlösen.
Und siehe da: "Wiener ÖVP unterstützt Petition für Demo-Verbot in der City"
Wiener ÖVP unterstützt Petition für Demo-Verbot in der City
An keiner Stelle habe ich die Meinungsfreiheit in Frage gestellt, aber darauf verwiesen, dass wir heutzutage ausreichende Möglichkeiten haben, diese zu artikulieren. Aber vielleicht verwechselst du die Begriffe "artikulieren" und "vertikutieren"?

Nau schön langsam kommts ja ans Tageslicht, warum die deutschen Lügner vor allem so gegen Trump sind! Seine blöden sexistischen Aussagen
werden da halt gerne angenommen und vorgeschoben, in Wirklichkeit gehts um GELD wie es scheint! Um sehr viel Geld!
Die Deutschen sowie die anderen wackeren Europäer halten sich ganz einfach nicht so gerne an Verträge, schon gar nicht in Bezug auf die Nato!
Und jetzt kommt Herr Trump, der sagt, entweder Ihr haltet die Verträge so ein, wie unterschrieben, oder wir können Euch auch nicht mehr so beschützen wie
bisher! Eindeutige Sache, wer hier im Recht ist! Herr Trump wird aber als Böser hingestellt!
Deutschland zahlt statt 65 Milliarden nur 34 Milliarden in den Topf ein!!!Also unterschlägt ganz einfach so 31 MILLIARDEN Euro!
Die hätte der gute Her Trump jetzt ganz einfach! Deswegen rennt die Propagandamaschine gegen Ihn auf Hochtouren!
Es ist zu hoffen, das Herr Trump seinen Weg weiter konsequent verfolgt, und die Machenschaften dieser selbsternannten moralischen
Elite, die glaubt, sich an keinerlei Verträge halten zu müssen, weiterhin aufdeckt!(war ja auch bei Griechenlandkrise und Flüchtlingskrise so, das mit den nichteingehaltenen
Verträgen)
Trump und wir – was nun? - Hart aber Fair - Das Erste

Ab Minute 28.30 wird das bei Plasberg diskutiert! (tatsächlich einer ,nein wohl der einzige deutsche Talkmaster, der ziemlich korrekte Sendungen abliefert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben