Es zeigt sich, wie so oft, dass jemand, der andere gerne als dumm bezeichnet, selbst nicht besonders g'scheit ist
. Dass die osteuropäischen Länder mitvon drin die Nato gestrebt haben, um sich vor der russischen Bedrohung zu schützen, kommt Dir wohl nicht in den Sinn. Die waren halt intelligent genug um zu wissen, dass die Phase des aggressionsfreien Russland nur eine kurze sein wird. Und sie haben Recht behalten.
Leider gibt es eine Anzahl an Leuten wie Dich, mit einem zu kurzen geschichtlichen Gedächtnis, die sich aus Unwissenheit und/oder Ignoranz dessen nicht bewusst sind. Dein Faible fürs politische Russland ist im Übrigen nicht besonders verwunderlich, hast Du Dich ja vor einiger Zeit erst hier im Forum für eine Einschränkung von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit eingesetzt. Man kann nur hoffen, dass Leute mit Deiner Einstellung zumindest in Westeuropa klar in der Minderheit bleiben.
Nun Bubi, wie immer verdrehst die Wahrheit und Tatsachen, ein Indiz auf ein schweres Manko.
Klar lassen sich die rechtsnationalen Dumpfbacken in den Ostländern das Leben mit der NATO versüßen, denn das bringt auch Geld und Jobs.
Ich behaupte keineswegs, dass die Politik Putins DIE Lösung ist, bin aber trotzdem dafür, dass Europa (und Russland ist nun mal Teil Europas, geografisch und kulturell) mit Russland wieder ein friedliches Zusammenleben und Handel anstreben sollte. Und da ist mMn die NATO kein geeigneter Partner.
Im Interesse der russischen Bevölkerung, die durch ein gedeihliches Zusammenleben viele Freiheiten erlangte (Reisefreiheit, Volle Geschäfte, Äpfel aus der Steiermark, Marillenschnaps aus dem Burgenland, ...)
Und ich möchte nicht, dass man das russische Volk durch westliche Sturheit bestraft, so wie es offensichtlich dein Anliegen ist.
Deinen Hinweis auf "Meinungs-/Demonstratationsfreiheit" kannst dir auch in den Allerwertesten schieben.
Aber von dir erwarte ich auch nichts anderes, als verdrehtes Geschwätz.
Bemerkenswert, dass die Wiener Politik und Geschäftsleute schon sehr laut darüber nachdenken, die Innenstadt von derartigen Veranstaltungen zu erlösen.
Und siehe da: "Wiener ÖVP unterstützt Petition für Demo-Verbot in der City"
Wiener ÖVP unterstützt Petition für Demo-Verbot in der City
An keiner Stelle habe ich die Meinungsfreiheit in Frage gestellt, aber darauf verwiesen, dass wir heutzutage ausreichende Möglichkeiten haben, diese zu artikulieren. Aber vielleicht verwechselst du die Begriffe "artikulieren" und "vertikutieren"?