Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... wieder einmal bestätigst Du meine vorhin geschriebene Einschätzung, ...
... dass jemand, der andere gerne als dumm bezeichnet, selbst nicht besonders g'scheit ist.

Dein Tonfall gefällt mir nicht, und Dein inhaltsloses ...
ist
.... ein Indiz auf ein schweres Manko.

Da ich, ähnlich wie der geschätzte @Mitglied #78305, weder Zeit noch Lust habe, mich mit ...
... auseinanderzusetzen, wanderst Du jetzt auf meine Ignorierliste.

Herr Trump wird aber als Böser hingestellt!
Deutschland zahlt statt 65 Milliarden nur 34 Milliarden in den Topf ein!!!Also unterschlägt ganz einfach so 31 MILLIARDEN Euro!
Die hätte der gute Her Trump jetzt ganz einfach! Deswegen rennt die Propagandamaschine gegen Ihn auf Hochtouren!
Das mag ja alles stimmen, aber es ist auch verständlich, dass die deutsche Regierung jene Kandidatin unterstützt hat, die das eigene Land weniger Geld kostet. Genau das, was ich mir von Politikern prinzipiell erwarte.

Das mag ja alles stimmen, aber es ist auch verständlich, dass die deutsche Regierung jene Kandidatin unterstützt hat, die das eigene Land weniger Geld kostet. Genau das, was ich mir von Politikern prinzipiell erwarte.

Unterstützen ja! Aber eine einseitige Kampagne gegen den anderen Kandidaten zu machen? Zusammen mit den Medien?
Irgendeine Objektivität muss doch bewahrt bleiben,oder?

Unterstützen ja! Aber eine einseitige Kampagne gegen den anderen Kandidaten zu machen? Zusammen mit den Medien?
Irgendeine Objektivität muss doch bewahrt bleiben,oder?
Bzgl. der angeblichen Medienkampagne bin ich nach wie vor skeptisch. Ich habe in den letzten Wochen auch einige kontroversielle Berichte gesehen. Und ich habe kaum eine Meinung gehört, die Clinton rundum positiv beurteilt hätte, im Gegenteil wurde sehr oft der Riss in der Demokratischen Partei zwischen Sanders- und Clinton-Anhängern thematisiert.

Bzgl. der Politik haben ja schon einige Trump-freundlich gesinnte Poster hier geschrieben, dass wenn man in der Politik immer ehrlich ist, man nicht weit kommt. Wenn ich deutscher Politiker bin und weiß, dass bei einer Wahl Trumps eine Milliardenzahlung auf mein Budget zukommt, na dann führe ich selbstverständlich eine einseitige Kampagne gegen ihn. Das ist ja sogar noch klarer nachvollziehbar als wenn man ihn ehrlich nur wegen seiner Rhetorik und Beleidigungen ablehnen würde.

Bzgl. der Politik haben ja schon einige Trump-freundlich gesinnte Poster hier geschrieben, dass wenn man in der Politik immer ehrlich ist, man nicht weit kommt. Wenn ich deutscher Politiker bin und weiß, dass bei einer Wahl Trumps eine Milliardenzahlung auf mein Budget zukommt, na dann führe ich selbstverständlich eine einseitige Kampagne gegen ihn. Das ist ja sogar noch klarer nachvollziehbar als wenn man ihn ehrlich nur wegen seiner Rhetorik und Beleidigungen ablehnen würde.

Stimmt, aber die Kampagne richtete sich nur gegen seine"dummen" Aussagen!
Das man dann Verträge einhalten muss( die man ja unterschrieben hat), an die man sich bis jetzt nicht gehalten hat, wenn ein Herr Trump an die Macht kommt, das hat man NIRGENDS kommuniziert!
Und das wird jetzt auch nur gemacht, weil man jetzt die Leute "ins Boot" holen will, die von Meinungsmanipulation sprechen! Sie wissen das es so nicht weitergehen
kann, auch das wurde ja gestern ausführend diskutiert bei Plasberg!

Das man dann Verträge einhalten muss( die man ja unterschrieben hat), an die man sich bis jetzt nicht gehalten hat, wenn ein Herr Trump an die Macht kommt, das hat man NIRGENDS kommuniziert!
Und das wird jetzt auch nur gemacht, weil man jetzt die Leute "ins Boot" holen will, die von Meinungsmanipulation sprechen! Sie wissen das es so nicht weitergehen
Muss ich mir bei Gelegenheit anschauen.
Dass Trump mehr Geld von den Nato-Partnern haben will, wurde im Zuge des Wahlkampfs auch im deutschsprachigen Raum öfters diskutiert. Es wurden aber mWN keine Summen genannt und auch nicht, inwiefern Deutschland explizit betroffen ist. Dass für Europa eine Präsidentin Clinton billiger wäre, war aber vorher schon irgendwie klar und wird jetzt noch deutlicher.
Ich stelle mir auch die Frage, warum die offenen Beträge in der Vergangenheit von Seiten der USA nie eingefordert wurden.

Auch zur Erwähnung bei Plasberg kommt das scheinheilige Verhalten der Kanzlerin Merkel!
Und das ist ja wirklich bemerkenswert! Angela Merkel stellt an die Zusammenarbeit mit Amerika Bedingungen! Ist ja alles Schön und Gut:up:
"Rechtsstaatlichkeit,Demokratie, Freiheit!" Richtige Werte natürlich, aber wenn man gleichzeitig mit einem Erdogan zusammenarbeitet, dem
man KEINE Bedingungen stellt, ist das natürlich ein Affront der Exraklasse gegenüber den USA! Darüber wird sie ala long auch stolpern, die gute
selbstgerechte Frau, da bin ich mir sicher!
In dem Video ab Minute 23 besprochen!

Trump und wir – was nun? - Hart aber Fair - Das Erste

Wenn man Trump zugesteht, auf schmutzige Weise Wahlkampf zu betreiben, sollte man es aber auch unseren Politikern zugestehen genauso schmutzig gegen ihn und für Clinton zu werben, darin sehe ich kein Problem. Das Problem ist die gleichgeschaltete Presse in Deutschland, die unseren Politbonzen nach dem Maul redet.

Ließe sich fast 1:1 auf die meisten Politiker übertragen.:haha:

Manche ekeln sich davor - Politikerschleim. Obwohl er unglaublich aufwendig herzustellen ist, geht das Tier aber wohl sehr unbedacht damit um.

Der Politiker schützt sich mit seinem Schleim vor dem Volk. Er sondert ein antibakterielles Sekret ab, das den ganzen Körper feucht hält. Dazu muss er viel Wasser aufnehmen. Nur wenn es draußen nicht zu warm und nicht zu trocken ist, kann er genügend Schleim erzeugen und sich auf Wanderschaft begeben.

wie gerade den Nachrichten zu entnehmen war, wird Trump wohl auch das über viele Jahre mühsamst ausverhandelte Atomabkommen mit dem Iran boykottieren, und somit faktisch außer Kraft setzen.

Bevorstehender US-Regierungswechsel: Machtkämpfe und Chaos im Trump-Team
Erinnert an das Brexit-Team und bei uns könnte es sich auch so entwickeln.

Ach Quatsch, ist ganz normal, unsere Schrottmedien mögen nur gerne deftige Formulierungen, und die AfD bricht ja angeblich auch schon seit Monaten auseinander... wenn Journalisten doch mal endlich begreifen würden, gerade nach dem Trump-Sieg, dass man Wünsche nicht herbeischreiben kann, wäre allen sehr geholfen. ;)

Aber die sind ja alle ohne Scham leider.

Also, ich erwarte mir schon, dass bei einem Egomanen wie Trump, nicht viel reibungslos gehen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben