N
Gast
(Gelöschter Account)
als Trost weil Hillary verloren hat . Die armen Tiere .Wow, Streichel-Tiere! Na dann ist es ja voll verständlich, dass sie demonstrieren gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als Trost weil Hillary verloren hat . Die armen Tiere .Wow, Streichel-Tiere! Na dann ist es ja voll verständlich, dass sie demonstrieren gehen
Also ausschauen tut der Trump jetzt nicht grade gefährlich .nur wissen das viele 'Demokraten' (die so gewählt haben) nicht, die denken Trump ist gefährlicher .... weil Hillary anders aussieht.
... der nächste Politiker.Die Politik hat versagt und jetzt ist der Trump da.
... der nächste Politiker.
Er ist seit vielen Jahren Teil des Systems.stellt sich jetzt die Frage ob er vom System aufgesaugt wird.
Glaub ich nicht. Dafür kriegen ja ein paar Familienmitglieder lukrative Posten .Hat er doch großartig auf das Präsidenten-Gehalt verzichtet ... ich glaube, das bereut er jetzt.
Ich find's übrigens witzig, dass Ivana Trump Botschafterin in Prag werden soll .
Ach ja, Trump der Wendehals.
(This is a compilation video of Donald Trump's views and opinions being consistent over the past 30 years)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Geh' erzähl uns nix - Du stehst doch in Wirklichkeit auf den PetznerIch schreibe das mal hier, weil es einigermaßen passt.
Heute um 22.10 im ZDF:
Maybrit Illner - Polittalk
Der Trumpeffekt, Siegeszug der Populisten?
Unter den Gästen ist Stefan Petzner, der Exsprecher und Exlover? von Jörg Haider.
Wegen der aktuellen, interessanten Thematik werde ich mir die Sendung ansehen.
Ich schreibe das mal hier, weil es einigermaßen passt.
Heute um 22.10 im ZDF:
Maybrit Illner - Polittalk
Der Trumpeffekt, Siegeszug der Populisten?
Unter den Gästen ist Stefan Petzner, der Exsprecher und Exlover? von Jörg Haider.
Wegen der aktuellen, interessanten Thematik werde ich mir die Sendung ansehen.
Aber du weißt schon, dass das ZDF seine Gäste seit mindestens 10 Jahren sorgfältig auswählt und die Moderatorin keineswegs "objektiv" ist. Das ZDF ist Nanny-Journalismus, und das schon lange.
Und in welchem Kontext steht dein Statement zu meinem Beitrag?
Mach dir mal keine Sorgen über meine Urteilsfähigkeit in politischen Belangen.
und was sagt uns das , wenn er der exlover von herrn dr. haider war ? ist er deswegen ein anderer mensch als viele andere oder hat das für dich einen anderen grund ,warum dieses erwähnst .Stefan Petzner, der Exsprecher und Exlover? von Jörg Haider.
Scheinfragen
und was sagt uns das , wenn er der exlover von herrn dr. haider war ?
und was sagt uns das , wenn er der exlover von herrn dr. haider war ? ist er deswegen ein anderer mensch als viele andere oder hat das für dich einen anderen grund ,warum dieses erwähnst .
Wird erwähnt, weil er ihn womöglich am besten kannte. Das ist ja nichts Schlechtes.ich gehe mal davon aus, dass es sich bei obigen posting nicht um folgendes handelt, daher generell: dabei handelt es sich um ein paradoxon welches oft zu beobachten ist. auf der einen seite gibt man sich tolerant, bunt, weltoffen und verurteilt homophobie, auf der anderen seite versucht man unliebsamen menschen eine mit der du bist ja schwul keule überzubraten.