Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon Kreisky sagte: Lernen'S Geschichte.
Russland ist eine Bedrohung für Europa. Die Präsenz der USA hat uns bisher davor bewahrt. Daher stellt der von Russland unterstützte Trump eine Gefahr für uns dar, und seine ersten Aussagen nach der Wahl unterstreichen das leider :roll:

Deine Paranoia bezüglich Russland erinnert mich irgendwie an Merkel's Reaktion....:p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich glaube allerdings nicht, dass er der NATO das Geld abdrehen kann.
Im übrigen will er auch die Zahlungen an die UNO einstellen. Da bin ich auch gespannt.

Er kann schon, aber ich denke auch das er das nicht wird, Kürzungen sind allerdings Vorstellbar die USA zahlen immerhin mit um die ~20% des Gesamtbudgets am meisten für den Verein.

wär auf putin sein gesicht gespannt wenn merkel so auf ihn zustürmen würde ... :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leute wie Du sind zumindest eine Erklärung dafür, warum die Menschheit nicht fähig ist, aus der Geschichte zu lernen.

Geschichte ist anscheinend nicht so deins ....
Wenn man sich die europäischen Kriege bzw. kriege mit europäischer beteiligung der letzten 60 Jahre ansieht gibts eig. nur 1 gemeinsamen Nenner oder ?!
Welchen da musst du selber draufkommen ... Sollte nicht soo schwer sein ..
Tipp: Russland ist es nicht :)

Wenn man sich die europäischen Kriege bzw. kriege mit europäischer beteiligung der letzten 60 Jahre ansieht gibts eig. nur 1 gemeinsamen Nenner oder ?!
Welchen da musst du selber draufkommen

Tod und Verderben?

Schließlich sind die Pläne einer Annexion des Burgenlandes durch die Russen hinreichend dokumentiert. :D
Das waren die Ungarn.....die Russen hatten das Burgenland besetzt....

Du musst ihm das nachsehen. Schließlich sind die Pläne einer Annexion des Burgenlandes durch die Russen hinreichend dokumentiert. :D
Und Erdogan plant das Osmanische Reich zu erweitern. Gut, dass die Burgenländer einen Landesrat für Sicherheit haben.

Um dich an unserer Wahlbeteiligung zu erfreuen. Die wird jetzt sicher nicht mehr bei 73 % liegen, die Leute haben es satt.
Nach dem ganzen Hickhack mit den Wiederholungen ist das auch kein Wunder. Aber wie gesagt, bei uns geht's um nichts Wesentliches;)
Und Trump wird Putin auch ohne Hofers Einladung treffen;)

Viel interessanter wird das Verhältnis Trumps zu China
Donald Trump Is Oddly Popular in China
China und Trump: Pekings neue Angst vor einem Handelskrieg
Subscribe to read

das ist ihr Programm, deswegen hat sie verloren :

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Paranoia bezüglich Russland
Ich bin nur Realist. Deine Naivität lasse ich Dir natürlich ;).

Geschichte ist anscheinend nicht so deins ....
Welchen da musst du selber draufkommen ... Sollte nicht soo schwer sein ..
Tipp: Russland ist es nicht :)
Machst Du Witze? Ironieschüdl?

Niederschlagung Ungarn-Aufstand 1956, Prager Frühling 1968, Invasion Ostukraine seit 2014, bei fast allen kriegerischen Handlungen der letzten 60 Jahre in Europa waren die Russen maßgeblich beteiligt.

Einzig für die Jugoslawien-Kriege trifft das nicht zu; hätte es die Interventionen von NATO und den USA nach jahrelangem Konflikt, samt Massakern und Zerstörungen, dort jedoch nicht gegeben, kämpfen die möglicherweise heute noch ...

Es bringt nichts sowas zu posten, denn es gibt mindestens genauso viele Angriffe von der anderen Seite. Und wir kämen mit dem Verlinken nicht mehr hier nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben