Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

also wenn den jüngsten Umfragen zu glauben ist (so sicher kann man heutzutage von "Umfragen" ja nicht mehr ausgehen - in Österreich hatten wir zuletzt ja genügend negative Beispiele), dann hat Trump mit Clinton gleichgezogen.
Darf sich die restliche Welt schön langsam auf Trump als nächsten US-Präsidenten einstellen? OMG :(

Milo for President 2016.

Sie hat Erfahrung damit, wie Gesetzgebung, die Suche nach Kompromissen und internationale Verhandlungen funktionieren.

Und vor allem anderen hat sie Erfahrung darin ihre Position zu nutzen um das Familienvermögen zu vermehren.

EXCLUSIVE: Persian Gulf Sheikhs Gave Bill & Hillary $100 Million [VIDEO]

Hillary Clinton’s Connections to the Oil and Gas Industry

Hillary Clinton's Biggest Campaign Bundlers Are Fossil Fuel Lobbyists

Wall Street Whistleblower Calls Clinton Foundation ‘Charity Fraud’

Old Scandal Resurfacing for Hillary Clinton - The Worst News Possible for Her Presidential Campaign (VIDEO) - The Political Insider

Supporters of Hillary Clinton have the impossible task of defending her against countless numbers of high-profile scandals. No normal person would have been able to arrange for the investment in Whitewater properties located in the Ozark Mountains, nor get away with taking massive (and illegal) tax write-offs from the losses later assumed. It was a criminal enterprise, and their business partner, developer Jim McDougal, died while serving his sentence for his part in these Clinton-orchestrated crimes.

Aber geh "de Clinton is jo so a guade" :haha:

aber der Trump sicher kein Besserer :(

Wir haben dort sowieso keine Stimme die einzige Frage die sich für uns stellt ist: Wer ist für Europa das bessere/schlechtere Übel.
Clinton wird halt medial gerne als das brave Hausmütterchen hingestellt die sie ohne Zweifel nicht ist.

Clinton wird halt medial gerne als das brave Hausmütterchen hingestellt die sie ohne Zweifel nicht ist.
sicher ist sie nicht das brave Hausmütterchen, ich glaube, das sagt wohl eh keiner ernsthaft.

Andererseits, ich möcht' gar nicht dran denken, wenn ein derart Verrückter wie der Trump tatsächlich seine Finger am Atombomben-Drücker hat - OMG :shock:

Andererseits, ich möcht' gar nicht dran denken, wenn ein derart Verrückter wie der Trump tatsächlich seine Finger am Atombomben-Drücker hat - OMG :shock:

Da mußt du dir nicht wirklich Sorgen machen die gute Clinton übertreibt auch hier mal wieder maßlos, im Gegensatz zum allgemeinen Volksglauben kann der US-Präsident keinen Atomaren Einsatzbefehl ohne zustimmung des Verteidigungsministers geben und dessen Zustimmung hängt wiederrum stark von der Meinung des Nationalen Sicherheitsrates ab. Den berühmten Koffer mit dem roten Knopf gibt es nur in Hollywood. Aber überzeuge dich selbst "googl" einfach nach "Nuclear Football" die ersten 2-3 Treffer sollten alles wissenswerte Preisgeben.

Ansonsten: Ich spekuliere darauf das Trump sollte er Präsident werden (eben weil er ein Chaot ist) die Amis derart beschäftigt das sie keine Zeit haben uns (Europa) auf den Wecker zu gehen. :D

Da mußt du dir nicht wirklich Sorgen machen die gute Clinton übertreibt auch hier mal wieder maßlos
Du wirst es nicht glauben, aber diese Sorgen habe ich mir (und so manche andere Leute ebenfalls) schon lange Zeit VOR Clinton's kürzlichem Sager gemacht.
Ich denke, es bedarf keiner Clinton, um sich wegen Trump Sorgen zu machen - das schafft er schon ganz alleine

Du wirst es nicht glauben, aber diese Sorgen habe ich mir (und so manche andere Leute ebenfalls) schon lange Zeit VOR Clinton's kürzlichem Sager gemacht.

Das höre/lese ich des öfteren nur Glauben kann ich es nicht da diese Sorgen die sich die Menschen angeblich schon vorher gemacht haben immer erst nach so einem Medialen Auftritt ausgesprochen werden.

Ich denke, es bedarf keiner Clinton, um sich wegen Trump Sorgen zu machen - das schafft er schon ganz alleine

Und was genau ist es dessentwegen man sich um Trump sorgen machen müßte?

Also ohne das ich mich tiefer mit dem Thema Amerikanische Presidentiale Politik auseinander gesetzt hab sagt mir rein nur mein Bauchgefühl, das Trump besser nicht President werden sollte, wobei wenn man den Rest der Welt betrachtet geht grad eh alles den Bach runter was man dann wiederum bei einem Möglichen Trump Presidenten als bestätigung betrachten könnte.

Das höre/lese ich des öfteren nur Glauben kann ich es nicht da diese Sorgen die sich die Menschen angeblich schon vorher gemacht haben immer erst nach so einem Medialen Auftritt ausgesprochen werden.
sag, wird das jetzt eine Glaubwürdigkeitsdiskussion über subjektive Beiträge von Leuten, die NICHT Deiner Meinung sind?

Und was genau ist es dessentwegen man sich um Trump sorgen machen müßte?
also UM DEN TRUMP braucht man sich, denke ich, keinerlei Sorgen machen.
Vielmehr um die Amerikaner und die halbe restliche Welt, falls dieser Wahnsinnige tatsächlich ans Ruder kommt.

sag, wird das jetzt eine Glaubwürdigkeitsdiskussion über subjektive Beiträge von Leuten, die NICHT Deiner Meinung sind?

Das ist meine Meinung die ich mir aufgrund meiner Erfahrungen gebildet habe und keine "Glaubwürdigkeitsdiskussion".

Vielmehr um die Amerikaner und die halbe restliche Welt, falls dieser Wahnsinnige tatsächlich ans Ruder kommt.

Kannst du mir auch die Gründe nennen die dich dazu veranlassen Trump als für die Amerikaner und die Welt gefährlichen Verrückten zu bezeichnen oder springst du hier nur auf den "bandwagon" auf?

Kannst du mir auch die Gründe nennen die dich dazu veranlassen Trump als für die Amerikaner und die Welt gefährlichen Verrückten zu bezeichnen
hast Du Dir mal näher angesehen, wie oft dieser Trump alleine im Laufe des Vorwahlkampfes seine Aussagen, seine Meinungen und alles rundherum immer wieder geändert hat - in alle Richtungen hin? Diesen Mann nimmst Du ernst? Okay - Dein Bier :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben