Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast Du Dir mal näher angesehen, wie oft dieser Trump alleine im Laufe des Vorwahlkampfes seine Aussagen, seine Meinungen und alles rundherum immer wieder geändert hat - in alle Richtungen hin? Diesen Mann nimmst Du ernst? Okay - Dein Bier :cool:

Und du meinst das sei ungewöhnlich in einem Wahlkampf und rechtfertigt jemanden als Verrückten und Wahnsinnigen zu bezeichnen? In diesem Fall wäre dann unser neu gewählter Bundespräsident ebenfalls ein Verrückter und Wahnsinniger hat er doch das selbe getan.

Das ist eines der größten Probleme unserer Zeit.
Man schenkt den "Auffälligen" viel zu viel Aufmerksamkeit.

Ironischerweise kommt diese Aufmerksamkeit aber hauptsächlich von seinen Gegnern. Konnte man auch bei uns sehr gut sehen Gewalt und wüste Beschimpfungen im Namen des "verhindern wollens" hat den Gegenteiligen effekt soviel zulauf hatte die FPÖ noch nie, in den USA ist es das selbe Spiel wo man auch hinsieht schreinde, geifernde, prügelnde Trump-Gegner und das Ergebniss davon? Trump bekommt Aufmerksamkeit und mehr Zulauf.

Und ich glaube nicht, dass die Amerikaner eine Frau wählen werden, egal welche, und egal, wer der Gegenkandidat ist...

Und ich glaube nicht, dass die Amerikaner eine Frau wählen werden, egal welche, und egal, wer der Gegenkandidat ist...
hm, grad den Amis hätte ich das aber am ehesten zugetraut.
Allerdings kämpft Clinton damit, durch fast alle Schichten hindurch nicht besonders beliebt zu sein.
Ich denke, sie wird gegen Trump unterliegen.

hm, grad den Amis hätte ich das aber am ehesten zugetraut.
Allerdings kämpft Clinton damit, durch fast alle Schichten hindurch nicht besonders beliebt zu sein.
Ich denke, sie wird gegen Trump unterliegen.
Erinnere dich ein paar Jahre zurück, die Demokraten haben lieber einen Schwarzen nominiert, als eine Frau.

Es ist irgendwie ein Desaster, wenn ein selbstverliebter Trumpel so eine lächerliche Frisur hat. Kann ich echt nicht verstehen.

Generell. War kein expliziter Wahlkampf gemeint.
Ein User hier hat es ja sogar ehrlicherweise sogar zugegeben, dass er keine Frau wählen würde, auch, wenn sie gut ist. Und das ist kein Einzelfall.
Von dem her stellt man auch ungern eine Frau auf. Kommt hinzu, dass viele männliche Politiker selbst so denken.

Erinnere dich ein paar Jahre zurück, die Demokraten haben lieber einen Schwarzen nominiert, als eine Frau.
Ich glaub, das kann man nicht so sehen. Obama hat einfach die sympathischere Ausstrahlung, unabhängig von der Hautfarbe. Hillary Clinton kommt nicht so richtig herzlich herüber. Das konnte ihr Mann viel besser und das wäre ihm fast zum Verhängnis geworden. :D

Ein User hier hat es ja sogar ehrlicherweise sogar zugegeben, dass er keine Frau wählen würde, auch, wenn sie gut ist.

I sogs glei, I wor´s nit

Zitat des Opas aus "Muttertag"

Ich bekenne vielmehr, Frau Griss gewählt zu haben. Schade dass sie es nicht geworden ist. Gäbe jetzt weniger Spaltungsdiskussionen.

wer wäre denn die Frau gewesen?
Da gab es neben Griss auch noch andere Kandidatinnen!
Freda Meissner-Blau (5 %), Heide Schmidt (16 %), Gertraud Knoll (14 %), Benitto Ferrero-Wallner (47 %), Barbara Rosenkranz (15 %)

Aber ich denke schon, dass Clinton gegen Trump punkten wird.

nein die vermuten einen bestimmten Hintergrund .

Da muß ich gleich was hier lassen bevor wieder das "Aber...aber....aber!" los geht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben