Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das ewige gesudere in den USA um strengere Waffengesetze hat schon was von schwazem Humor geht es dabei doch ausschließlich um Automatische Waffen, als ob Semi-Automatische weniger Schaden anrichten würden...

Ähem... meinem bescheidenem Informationsstand nach SIND vollautomatische Waffen auch in den US für zivile Nutzer verboten. Das eigentliche Problem bei terroristischen Anschlägen ist, dass weiche Ziele, wie Kindergärten, Schulen, Spitäler, Schwulenclubs im Prinzip ein Schafgatter mit wehr - und waffenlosen Schafen sind, die keine Fluchtmöglichkeit haben. In Israel wäre sowas praktisch unmöglich, da hätten Dutzende der Jewish Boys zurück gefeuert. Das ist deren Art, mit islamischen Terror umzugehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ewige gesudere in den USA um strengere Waffengesetze hat schon was von schwazem Humor geht es dabei doch ausschließlich um Automatische Waffen, als ob Semi-Automatische weniger Schaden anrichten würden...

es geht auch um Leute, welche unter Terror-Verdacht stehen und auch da sind einige dagegen, denen das 'Recht' auf Waffen zu verweigern, weil das sowieso der falsche Ansatz wäre. Oder so ähnlich … ich kenn mich dort nicht so aus mit deren Organisationen aber das ist auch ein Geschäft, Waffen zu verkaufen. Woher haben denn die Länder ihre Waffen?

Alles islamischer Terror?
'islamistisch' sagt man doch um zu differenzieren, oder? nein, es gibt natürlich auch andere Art von Terror, was die Situation keineswegs besser macht .

Ähem... meinem bescheidenem Informationsstand nach SIND vollautomatische Waffen auch in den US für zivile Nutzer verboten.

Das stimmt auch sie sind seit 1986 verboten genau das ist die Ironie daran denn sowohl die Politker als auch die Presse in den USA verwechseln bei dieser ganzen Debatte immer wieder und seit Jahren schon "assault weapons" und "assault rifles" oder kurz gesagt man schreit danach etwas zu verbieten das längst verboten ist wärend mit jenen Waffen die nicht verboten sind fröhlich weiter Schaden angerichtet wird. :kotzen:

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen kommt noch dazu das jeder US Bundesstaat hier (wie bei fast allem) seine eigenen Gesetze hat manche Bundesstaaten verbieten tatsächlich sowohl "assault rifles" (Vollautomatisch) als auch "assault weapons" (Semi-Automatisch) die meisten Bundesstaaten begnügen sich aber damit bestimmte Waffen (eine einzelne Waffe namentlich oder eine Produktreihe) zu verbieten das heißt aber auch das jede Waffe die nicht auf der Liste steht im jeweiligen Bundesstaat frei erweblich ist.....nochmal :kotzen:
Der zweite Verfassungszusatz der Amis tut sein übriges die nehmen es mit ihrer Verfassung eben ziemlich ernst.

Wie gesagt das ganze hat etwas von monty pythons.

… ich kenn mich dort nicht so aus mit deren Organisationen aber das ist auch ein Geschäft, Waffen zu verkaufen. Woher haben denn die Länder ihre Waffen?

Und was für ein Geschäft das ist der Rüstungshandel 2015 betrug knapp TAUSENDachthundert Milliarden USD und der illegale Waffenhandel wird immerhin auf ca. 100 Millionen USD geschätzt da können sich schon ein paar Leute Goldzähne drum leisten.

Der Wilde Westen ist nicht mehr, aus diesem Grund müssen die Gesetze geändert werden denn damals gab es solche Waffen gar nicht .

'islamistisch' sagt man doch um zu differenzieren, oder? nein, es gibt natürlich auch andere Art von Terror, was die Situation keineswegs besser macht .
Wenn man bedenkt, dass es in der USA rund 68.000 Waffengeschäfte gibt, rund 4 mal so viel wie McDonalds Filialen

na so ein Zufall aber auch - grad in dieser Phase der bevorstehenden Präsidentenwahlen
was absehbar, dass da etwas kommen wird . ob es ihr schadet und ob die Angelegeheit deswegen bald erledigt sein wird ?

vielleicht dauert das noch länger als der Wahlkampf, immerhin ist das auch schon lange her.

TRUMP wird ihm folgen, denn rechtsnationalpopulistische Dummschwätzer haben keine Zukunft.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

TRUMP wird ihm folgen, denn rechtsnationalpopulistische Dummschwätzer haben keine Zukunft.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Solange die "Demokraten" dieser Welt weiterhin so "Miswirtschaften", und das auch noch von vielen Menschen unterstüzt wird (irgendjemand hat sie schließlich gewählt) wage ich das zu bezweifeln.

Dann hast du sicherlich einige gute Beispiele bei der Hand, die du am besten hier verlinkst.

Ich habe etliche Beispiel hier und andernorts bereits verlinkt wenn man diese, wie es eben üblich ist, aus Bequemlichkeit überliest ist das nicht mein Problem.
Übrigens hast du selbst ebenfalls bereits mehrfach Beispiele verlinkt, es bleibt dabei wenn die "Demokraten" im Tandem nur durch Lügerein, Undemokratischer Verhalten, Korruption, Eigensinn usw. auffallen muß man sich über einen "Rechtsruck" nicht wundern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben