M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sehe nicht was gut daran sein soll das sich Sanders entschieden hat sich hinter eine Kriminelle zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? Weil in den USA die Waffe nicht als "Gegenstand", sondern als Körperteil angesehen wirdJeder darf aber mit seiner wirklichen Waffe rein.
Parteitag der Republikaner in Ohio.
Am Eingang steht die Security. Klar. Wie bei jeder Veranstaltung, in jedem Land.
Regenschirme und Flaschen werden abgesammelt. Auch klar. Warum? Na, weil sie als Waffen gebraucht werden können. Ok.
Jeder darf aber mit seiner wirklichen Waffe rein.
Es lebe die Idiotie in Reinstkultur!![]()
hm - wer sollte es dann werden? Kenne im Moment niemand weiteren, der/die antrittich bin nicht für Trump aber ich hoffe die Clinton wird es nicht .
hm - wer sollte es dann werden? Kenne im Moment niemand weiteren, der/die antritt
Du meinst also, "das kleinere Übel" wäre der Trump. najaganz einfach weil die Clinton nicht gut wäre
ganz sicher - auch schon weil die Deomkraten viel zu lange im Amt sind .Du meinst also, "das kleinere Übel" wäre der Trump. naja
vermutlich kaum. Viel was anderes hätte man sich aber wohl auch nicht erwarten dürfenGeht's eigentlich noch dümmer?
Ein bisserl was geht immer noch, wirst schon sehen.Geht's eigentlich noch dümmer?
und noch schlimmer wird's wenn der hofer auch noch dazu kommtNaja wenn Trump gewinnt wirds sicher lässig.
Dann hätten wir unter den Top Spezialisten:
Trump, Putin, Erdogan ....
als Gegenspieler von der EU: Mama M
ein Säckchen spitze Steine, ein Säckchen runde Steine und ein Säckchen Kies. Dürfte ne lustige Steinigung werden
![]()
Ob der besser ist als VDB? Sind beide nit rosig ...und noch schlimmer wird's wenn der hofer auch noch dazu kommt![]()
wobei der (genau so wie sein Mitbewerber) schon mal rein von den Machtbefugnissen her nicht mal im Ansatz diese Macht hat wie die anderen drei genannten.und noch schlimmer wird's wenn der hofer auch noch dazu kommt![]()