Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur - wird dann wirklich alles besser?

Habe ich das geschrieben? Es ist einfach eine Frage der Kausalität, ewig weiterwurschteln reicht einfach nicht, nicht in den USA, nicht in Österreich, nicht in Brüssel und auch sonst nirgendwo.....ausser vielleicht in Nordkorea.

PS.: Die "Demokraten" dieser Welt sind noch an der Macht, haben es also selbst in der Hand den Rechtsruck zu beenden aber tun sie dies?......

PS.: Die "Demokraten" dieser Welt sind noch an der Macht, haben es also selbst in der Hand den Rechtsruck zu beenden aber tun sie dies?......
im Endeffekt gibt es Wahlen und die Zeiten haben sich geändert .

Das hängt immer mit der Wirtschaft zusammen und wie es mit dem sozialen Wohlstand in der Bevölkerung beschaffen ist.

Da geht es weniger um Gut vs. Böse . Solange man alles hat, wird man sich nicht beschweren und das ist der Punkt schon immer gewesen.

Donald Trump says Saddam Hussein was 'very good' at killing terrorists
Waren es nicht seine republikanischen Freude, die Saddam aus den Weg schafften?

Ein G.W. Bush der durch Wahlmanipulation im Bundesstaat des Bruders Jeb zum Präsident gekürt wurde?
Wie hätte sich die Welt unter El Gore entwickelt? Hätten wir uns den Kollateralschaden, der uns massiv belastet, erspart?

Never ever TRUMP

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eigentlich kann uns der Amipräsident wurscht sein. WIR gehen dort nicht zur Wahl und ob im Oral Office ein frustierter Praktikant oder eine Praktikantin Dienst macht, ist auch Nebensache.

Wenn ich denke, was uns Bush eingebrockt hat und die EU die Nachwehen derzeit ausbaden muss, dann ist es mir nicht egal.

Kann man im Nachhinein leicht sagen. Sein Gegner war ein politischer Schwächling, vielleicht wären sie mit dem Schlitten gefahren? Weder du noch ich wissen es. Hätte, hätte, Fahrradkette...

Eigentlich kann uns der Amipräsident wurscht sein. WIR gehen dort nicht zur Wahl und ob im Oral Office ein frustierter Praktikant oder eine Praktikantin Dienst macht, ist auch Nebensache.

Würden die Ami's aufhören sich ständig auf "unserer" Seite des Erdenrunds einzumischen wäre es mir auch egal....nur sie können es halt nicht lassen.

Würden die Ami's aufhören sich ständig auf "unserer" Seite des Erdenrunds einzumischen wäre es mir auch egal....nur sie können es halt nicht lassen.

Seit Columbus keine Chance mehr. ;) Die Leute, die sich über die Amis aufregen, sollten nachdenken, was die Amis sind. Wir, bzw. unsere Vorfahren haben uns in Amerika massiv eingemischt, eine Rückwandlung dieser Entwicklung ist völlig unrealistisch. Die heutigen Amis tun nichts anderes, als sich ihre Interessengebiete zu sichern, wie die Russen oder die Chinesen auch. Ich bin sicher, ein Machtvakuum würde sofort ausgenutzt werden, nicht umbedingt zu unserem Vorteil, da Europa weich und schwach ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E-Mail-Affäre: US-Außenministerium ermittelt gegen Clinton

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum "würde"? hätte, hätte, Fahrradkette ...?

Du kannst auch "wird" einsetzten, wenn es dir lieber wird. Da gibt es einen passenden Spruch: "Jedes Land der Welt hat eine Armee. Entweder die eigene Armee oder eine fremde Armee, die es besetzt." Wären die Amis nicht in bestimmten Ländern, wären es andere Nationen. Die Endverteilungskämpfe um Rohstoffe haben schon begonnen.Öl, Gas, Kohle, Wasser, bebaubares Land, alles wird den militärisch stärksten Nationen gehören. Scheissaussicht für gutmenschliche Pazifisten, aber die Welt ist halt kein Ponyhof.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben