- Reaktionen
- 20.119
- Checks
- 2
also auf die ultimative Schlammschlacht der nächsten Monate bin ich schon mal gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... viele Wähler Populisten wie Trump noch Glauben schenken.Das armselige an Präsidentschaftswahlen in den USA ist der Umstand, dass
... was diese nur unwesentlich von Wählern in Österreich unterscheidet. Auch hierzulande sind Populisten gefragt wie nie.... viele Wähler Populisten wie Trump noch Glauben schenken.
US-Wahl – So verzerrt Donald Trump die Fakten
... was diese nur unwesentlich von Wählern in Österreich unterscheidet. Auch hierzulande sind Populisten gefragt wie nie.
der kleine Unterschied, wir sind keine Weltmacht mit Atomwaffen. Strache und Hofer können maximal laut furzen.... was diese nur unwesentlich von Wählern in Österreich unterscheidet. Auch hierzulande sind Populisten gefragt wie nie.
Strache und Hofer sind für die Welt da draußen womöglich auf Grund dessen nicht gefährlich, aber innerhalb Österreichs schon.der kleine Unterschied, wir sind keine Weltmacht mit Atomwaffen. Strache und Hofer können maximal laut furzen.
diesem Wahnsinnigen trau ich das zuder könnte mit einem schlag die welt vernichten
Orban ist für Trump...so ein kasperl wie er, der könnte mit einem schlag die welt vernichten. traurig das die usa keinen anderen hat.
Da muss er sicher erst beim Kickl nachfragenOrban ist für Trump...
Solltest deine Meinung überarbeiten...
du kleiner stänkerer, ich brauche niemanden zu fragen was ich schreibe, ich schreibe so wie ich es fühle.ich schreibe bei dir auch nicht das du den linken oberkasperln ,fragen musst was du schreibst. weil ich denke das ,du frei deine meinung schreibst.Da muss er sicher erst beim Kickl nachfragen
Aber zurück in die USA.
Hätte gehofft, Clinton wird Sanders als Vice President nominieren.
Hillary Clinton's VP pick is Tim Kaine - CNNPolitics.com
Aber Tim Kaine scheint keine schlechte Entscheidung zu sein.
sinnlos mit dir, wer nicht deine meinung hat, ist in deinen augen eben ein doddl.in diesem sinne bin ich gern einer.
in diesem sinne bin ich gern einer.
sondern wer? Seine Frau? Naja, darin hätte die Clinton zumindest schon Übungzum sagen wird der oder der nix haben
vielleicht kommt ihr papa lewinski in die kweresondern wer? Seine Frau? Naja, darin hätte die Clinton zumindest schon Übung
das wär aber ganz blödvielleicht kommt ihr papa lewinski in die kwere
gleiches recht für alledas wär aber ganz blöd