Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also auf die ultimative Schlammschlacht der nächsten Monate bin ich schon mal gespannt :cool:

Das armselige an Präsidentschaftswahlen in den USA ist der Umstand, dass sich die Kandidaten untereinander in den Parteien bekämpfen, aber am Ende einer übrig bleibt und dann alle (ja, ok, Ausnahmen gibt's) dann für ihn Aussagen tätigen (müssen)!
Ich kann sowas einfach nicht leiden.
Das beste Beispiel für so ein Schauspiel bei uns war Strache nach dem Tod von Haider...

der kleine Unterschied, wir sind keine Weltmacht mit Atomwaffen. Strache und Hofer können maximal laut furzen.
Strache und Hofer sind für die Welt da draußen womöglich auf Grund dessen nicht gefährlich, aber innerhalb Österreichs schon.
Psychologisch betrachtet ist es interessant, wenn Menschen Erdogan verteufeln, aber die Leute, mit gleichen/ähnlichen Tendenzen in Österreich gut heißen.
Da gewinnt der Spruch "wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe" echt an Bedeutung.

so ein kasperl wie er, der könnte mit einem schlag die welt vernichten. traurig das die usa keinen anderen hat.:schulterzuck:

Da muss er sicher erst beim Kickl nachfragen:D

Aber zurück in die USA.
Hätte gehofft, Clinton wird Sanders als Vice President nominieren.
Hillary Clinton's VP pick is Tim Kaine - CNNPolitics.com
Aber Tim Kaine scheint keine schlechte Entscheidung zu sein.
du kleiner stänkerer, ich brauche niemanden zu fragen was ich schreibe, ich schreibe so wie ich es fühle.ich schreibe bei dir auch nicht das du den linken oberkasperln ,fragen musst was du schreibst. weil ich denke das ,du frei deine meinung schreibst.:lehrer:

es wird der präsident werden, den das volk der usa wählt. zum sagen wird der oder der nix haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben