Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mei oma hat immer gsagt: da kannst einem mitn anderen daschlagen, olles deppen (und i mein ned die präsidentschaftskandidaten :lalala:)

Wenn Trump tatsächlich Präsident wird, dann werden die Folgen für die Weltwirtschaft wesentlich dramatischer sein als der BREXIT.

Wenn Trump tatsächlich Präsident wird, dann werden die Folgen für die Weltwirtschaft wesentlich dramatischer sein als der BREXIT.
da trump alleine wird gar nix machen können. wenn die finanzwelt nicht will, dann kann der noch so grosse töne spucken :lol:

da trump alleine wird gar nix machen können. wenn die finanzwelt nicht will, dann kann der noch so grosse töne spucken :lol:
Wenn ich daran denk, was der G. W. alles angerichtet hat ........

Es kann für keine Organisation ein Vorteil sein, wenn der Chef ein Volltrottel ist.

Wenn ich daran denk, was der G. W. alles angerichtet hat ........

Es kann für keine Organisation ein Vorteil sein, wenn der Chef ein Volltrottel ist.
ein volltrottel als chef von lauter volltrotteln :D:D aber ka anxt, der trump wirds ned. die usa ist erpicht drauf, nach aussenhin einen saubermann präsidenten zu haben, dazu eignet sich die clinton um einiges besser :lalala:

die usa ist erpicht drauf
Wer ist "die USA"? Der Präsident wird nicht von irgend einem Gremium bestimmt, sondern von den Wählern.

Donald Trump zieht in Umfrage an Hillary Clinton vorbei

Nach dem Nominierungs-Parteitag der Republikaner hat deren Präsidentschaftskandidat Donald Trump in einer Umfrage einen deutlichen Sprung gemacht.

Trump lag in einer Befragung für CNN vom Montag bei 48 Prozent Wählerzustimmung, die demokratische Anwärterin Hillary Clinton bei 45 Prozent. Damit legte Trump sechs Prozentpunkte hinzu.

und was noch gegen trump spricht ist seine kohle

Mit Neid kannst du in den USA nicht punkten. Das zieht nur bei uns.

Mit Neid kannst du in den USA nicht punkten. Das zieht nur bei uns.
weniger des neides wegen, aber geld ist macht, je weniger geld ein präsident hat umso weniger einfluss hat er auch und umso mehr ist er von anderen abhänig, goldman/sachs eventuell :smuggrin:

Ist schon klar. Aber momentan tappen die Demokraten auch von einem Hoppala ins andere. Und Beliebtheit? Sonderlich sympathisch kommt Hillary Clinton auch für mich nicht herüber. Und der emotionelle Faktor spielt bei vielen Wählern sicher eine Rolle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben