Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haben sie aber und Merkel wird Vermutlich mit Bomben und Granaten hinausgejagt werden in eine Schöne Pension in Florida mit wenig schwarzen und Armen Menschen

Dass die Lügner es nicht verstehen werden, dass man zumindest Unizeugnisse heute nachrecherchieren kann...
Vermutlich hat sie nachher einen Nageldesignkurs absolviert...

Es wird ja noch eine "lustige Sache" den Wahlkampf aus der Ferne zu beobachen. Der ein oder andere "satirische Leckerbissen" wird schon noch darunter sein, den sich auch ein Satiriker nicht besser ausdenken könnte. Ich fände es nur traurig, wenn Populisten überall wichtige Ämter übernehmen. Manche mögen es zwar gut meinen aber ich glaube im Endeffekt würde Trump nicht nur den USA selbst sondern der Welt mehr schaden als was positives zu bewirken.

Es wird immer klarer, warum es unter den republikanischen Politikern so viel Widerstand gegen Trump gab und immer noch gibt.

Letzteres halte ich allerdings eher für eine Wahlkampflüge, die sich sehr schnell in Luft auflösen wird. Clinton ist zu sehr von Konzernen und Finanzlobbies beeinflusst.
Ich glaube es nicht, denn Clinton kann die Sanders Wähler nicht ignorieren. Immerhin hat er auch 1865 Stimmen (Clinton 2842) gesammelt und 23 Wahlen (Clinton 34) gewonnen.

Auch wenn ich dafür geprügelt werde: ich vermute, dass Trump Präsident wird.
Viele werden ihn aus Protest wählen.
Viele werden ihn wählen, weil sie sich keine Präsidentin vorstellen können.
Und der Wechsel zwischen Demokraten und Republikanern im Präsidentenamt Kategorie Tradition.

Verprügelt kannst höchstens für einen Wunsch werden, und nicht, für eine Vermutung. ;)
Ja, die drei Gründe sind wahrhaftig nicht auf der Seite der Vernunft (ich darf mir das mal ausborgen, da Parallelen gegeben sind :) ).

lt. diesem Bericht im heutigen KURIER könnten wir ja ein wenig Hoffnung schöpfen.

Trotzdem bleibe ich skeptisch :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben