Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann man so oder so sehen für mich gibt's zurzeit nichts schlimmoals die Föhnwelle

Die Stimmenauszählung wurde gestoppt, da der Abstand immer kleiner wurde.
Könnte durch aus, dass die Republikaner auch dieses Mal wieder schummeln, aber zu Ungunsten des eigenen Kandidaten:D
Ich denke viele republikanische Senatoren und Abgeordnete zittern um ihre Jobs falls Trumpowahn gewinnen sollte.

Ich denke viele republikanische Senatoren und Abgeordnete zittern um ihre Jobs falls Trumpowahn gewinnen sollte.
Weil sie bei den nachkommenden Wahlen schlechte Aussichten auf Wiederwahl hätten, weil Trump als Präsident davor zu viel Unfug betreiben würde?

OT: Pest versus Cholera dürfte politisch grade in Mode sein :up:

Nun ich muss nicht alles haben und ganz gewiss nicht solche extreme

die sind sehr gefährlich diese Sendungen, dienen sie doch der allg. Verdummung und genau deshalb passiert dann sowas .
Stimmt, Serien wie beispielsweise die "Desperate Housewives" sind sehr gefährlich
Nun spielt er sichtlich ein neues Spiel
Donald Trump regrets saying 'the wrong thing' - CNNPolitics.com

Auch in Kanada hat man gegen Trump "Vorbehalte"
HOW WOULD TRUMP DO IN CANADA? REALLY BADLY.

Dazu auch schon Angebote an US-Bürger zur Migration nach Kanada.:D Cape Breton eine wahrlich beschauliche Region. Elchhirsche statt Trump;)
Contact

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig wird´s, wenn Wikileaks die Unterlagen, die sie über die Killary Clinton offenbar haben, veröffentlichen.

Mit der Scheinheiligkeit hat er gestern begonnen.

er meint das hilft - natürlich will er gewinnen, wozu sonst sollte er das machen .

er ist Geschäftsmann und Entertainer und so geht er das eben an .

dann vergleich ihn doch mal mit dem Durchschnittsbürger und was der so redet .

wie genau ist ein durchschnittsbürger definiert? gibts sowas überhaupt, oder ist das schlichtweg ein statistischer wert der in der realität nicht existiert? oder meint man da einfach den normalen prolo

er ist gewählt worden … also was soll ich dazu sagen.
Gewählt wird erst am 8. November;)
Mich interessiert jedenfalls, wie das unmittelbare Nachbarland darüber denkt und freue mich, dass Mister Trump auch in Kanada wenig Euphorie auslöst.
Aber das trifft auch für den Herrn Hofer zu, nur eben als Schmalspurausgabe.:D

Kanada denkt so oder so nicht wirklich positiv über die USA. Durch Trump könnte es nur ein wenig mehr werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben