- Reaktionen
- 1.654
- Checks
- 4
Das kann man so oder so sehen für mich gibt's zurzeit nichts schlimmoals die Föhnwelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn sonst alles senkrecht is........Das kann man so oder so sehen für mich gibt's zurzeit nichts schlimmoals die Föhnwelle
Könnte durch aus, dass die Republikaner auch dieses Mal wieder schummeln, aber zu Ungunsten des eigenen KandidatenDie Stimmenauszählung wurde gestoppt, da der Abstand immer kleiner wurde.
Weil sie bei den nachkommenden Wahlen schlechte Aussichten auf Wiederwahl hätten, weil Trump als Präsident davor zu viel Unfug betreiben würde?Ich denke viele republikanische Senatoren und Abgeordnete zittern um ihre Jobs falls Trumpowahn gewinnen sollte.
Tja, haben auch schon Republikaner öffentlich angesprochen und ist keineswegs abwegig.Weil sie bei den nachkommenden Wahlen schlechte Aussichten auf Wiederwahl hätten, weil Trump als Präsident davor zu viel Unfug betreiben würde?
Darauf kann ich gerne verzichten. Dafür gibts im TV ausreichend dämliche Shows, die weniger gefährlich sind.trump hat auf jedem fall mehr unterhaltungswert .
die sind sehr gefährlich diese Sendungen, dienen sie doch der allg. Verdummung und genau deshalb passiert dann sowas .Dafür gibts im TV ausreichend dämliche Shows, die weniger gefährlich sind.
Stimmt, Serien wie beispielsweise die "Desperate Housewives" sind sehr gefährlichdie sind sehr gefährlich diese Sendungen, dienen sie doch der allg. Verdummung und genau deshalb passiert dann sowas .
er ist gewählt worden … also was soll ich dazu sagen.Auch in Kanada hat man gegen Trump "Vorbehalte"
wie genau ist ein durchschnittsbürger definiert? gibts sowas überhaupt, oder ist das schlichtweg ein statistischer wert der in der realität nicht existiert? oder meint man da einfach den normalen prolo
So ist esund unglaublich das sinnfremde Gerülpse im Abseits. Für die Sackbauers und Breitfuß aber ein Hit
![]()
Gewählt wird erst am 8. Novemberer ist gewählt worden … also was soll ich dazu sagen.