Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm.
War es Clinton oder Trump der letztlich darüber nachdachte, warum die USA nicht die Atomwaffen einsetzt, wenn man sie eh schon besitzt?
!

Das hab ich mich auch schon immer gefragt, warum man keine Atomwaffen einsetzt. Wo es so schnuckelige Mini-Nukes mit nur 2% der Sprengkraft des Hiroshima-Ostereis gibt. :cool: Sowas auf die Basen des IS und wir hätten einige Zeit Ruhe. Müsste man natürlich mit Putin ausschnapsen, aber das ginge schon.;)

Warum der IS nicht gescheiter bekämpft wird, ist mir auch schleierhaft. Die Psychos sind doch auf einen Umkreis von wenigen Hundert Kilometern begrenzt. Man wirft ein Bombchen da ab, ein Bombchen dort ab. :kopfklatsch:

Warum? Weil der IS von Deiner geliebten Killary instruiert wird.
Der Westen braucht auch nicht vor Russland geschützt werden. Europa MUSS vor den Pfeifen aus dem Pleiteland über dem Teich und den Türken samt IS geschützt werden. Dazu wäre Russland ein sehr geeigneter Partner.
Für einen, der sich wie einer von "Die Welle" Auserkorener fühlender, ist das für den mrnix schwer vorstellbar.

:kopfklatsch:
Weil ich Trump mehr kritisiere, heißt es also sofort, dass ich Hillary liebe. Hm.
Eh denselben Schwachsinn wie hier im Lande, mit Strache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm.
War es Clinton oder Trump der letztlich darüber nachdachte, warum die USA nicht die Atomwaffen einsetzt, wenn man sie eh schon besitzt?
Und die NATO stationiert die Waffen NICHT um GEGEN Russland Stellung zu beziehen, sondern um die Länder VOR Putin zu schützen!

Was für ein Interesse sollte Putin an Osteuropa haben ?!
Dass er die Krim ''halten'' musste,da die russische schwarzmeerflotte dort stationiert ist ist klar ...
DAs rechtfertigt aber trotzdem nicht die stationierung von Raketen die mit Atomwaffen bestückt werden können.... Und schon gar nicht in einem Land tausende km entfernt von den USA... alleine 250.000 soldaten außerhalb der USA spricht ja schon für sich alleine ...
Ich habe mehr Angst vor einem Land das seit Ende des 2. WK an mehr als 201 Konflikten beteiligt war, als vor Putin....

Aber gut um das gehts hier ja gar nicht...

Bei vielen Dingen der Welt, können so einfache Menschen wie du, ich und der Huber nicht alles überblicken, was in deren Köpfen so vorgeht.
Wir können höchstens unsere Meinungen kundtun, behaftet mit Argumenten, die auf Aussagen und Machenschaft aus der Vergangenheit basieren. Ohne den Anderen deswegen anzugreifen (bist nicht du damit gemeint).

Ich bin einer von denen, die eben meinen, dass Putin die größere Gefahr darstellt. Er hat schon drei Gebiete in Europa vereinnahmt. Gäbe es die NATO rundherum, würde ich noch mehr ausweiten. Wie gesagt, wissen kann man es höchstens dann, wenn es passiert ist.
Ich verstehe auch nicht diese Unterstellungen den Amerikanern gegenüber, dass sie gerne Kriegstreiber in Europa wären. Die wollen Europa zerstören usw., wozu? Ist ja ein Handelspartner, wenn der weg wäre, wo wollen sie dann mit ihren Produkten hin? Die Welt ist zwar kompliziert, aber auch nicht mit Firlefanzthesen argumentierbar. Dafür ist der Koppverlag dann zuständig, nicht meine Lektüre.

die ganze Welt ist eine tickende Zeitbombe

Weil uns ALLEN bald das Fressen, vulgo Rohstoffe ausgehen wird. Was wir jetzt erleben, ist der Beginn der Verteilungskämpfe um die restlichen Knochen in der Hundeschüssel. Die Spezis "Mensch" wurde zuviel auf der Welt und da wir keine, den Zuwachs nachhaltig regulierende Kriege oder Seuchen mehr haben (zumindest im Moment nicht), werden wir den Planeten solang ausbeuten müssen, bis die ersten massiven Versorgungsmängel uns wieder gründlich "zurücksterben" lassen. Unsere Generation wird´s mit Glück noch nicht so brutal erleben, die folgenden Generationen aber ganz sicher. Die werden auf Humanität und Menschenrechte scheissen, weil sie überleben wollen und das geht bei begrenzten Rohstoffen nur auf Kosten Anderer.

Ich bin einer von denen, die eben meinen, dass Putin die größere Gefahr darstellt. Er hat schon drei Gebiete in Europa vereinnahmt.
Welche drei Gebiete in Europa sind es, die Putin vereinnahmt hat?
Und kann es sein, dass sich die NATO entgegen Vereinbarungen, wesentlich ausgedehnt hat?
Eine wesentlich größere Gefahr sind für mich die Chinesen, die sich schon einen beträchtlichen Anteil an Europa gekauft haben und mitbestimmen!
So haben die Chinesen Merkel schon mehrmals aufgefordert, die Elbe auszubaggern zu lassen, damit sie mit ihren neuen Containergiganten Hamburg anlaufen können. Da bin ich gespannt, wie lange Mütterchen Merkel noch dagegen hält.

Weil uns ALLEN bald das Fressen, vulgo Rohstoffe ausgehen wird. Was wir jetzt erleben, ist der Beginn der Verteilungskämpfe um die restlichen Knochen in der Hundeschüssel.
so ähnlich wird das sein, bei den Kriegen geht es dann um die verbliebenen Rohstoffe und Ressourcen (Wasser etc.).

Welche drei Gebiete in Europa sind es, die Putin vereinnahmt hat?
Krim, Südostsetien und Abchasien.
Und kann es sein, dass sich die NATO entgegen Vereinbarungen, wesentlich ausgedehnt hat?
Das weiß ich nicht.
Eine wesentlich größere Gefahr sind für mich die Chinesen, die sich schon einen beträchtlichen Anteil an Europa gekauft haben und mitbestimmen!
Die größte Gefahr in Europa ist Saudi Arabien. Sie kaufen sich in Bosnien ein. Der IS ist bereits in einigen Dörfern etabliert.

mal was zum lachen, aber auch zum ängstigen.
die trump-anhänger, erinnern mich so gut an die der-dessen-name-nicht-erwähnt-werden-darf anhänger :D

:hahaha:hier klicken

Eine Entscheidung zu treffen, bei der einer der Kandidaten aus meiner Sicht objektiv nicht wählbar ist, und demnach ein einziger Kandidat (in diesem Fall eine Kandidatin) übrig bleibt, soll eine demokratische Wahl darstellen? Interessant...

Krim, Südostsetien und Abchasien.
Nun ja, für mich ist das nicht so klar ersichtlich, ob man hier von Annextion sprechen kann.
Nur weil diese Regionen Wirtschaftsabkommen mit dem Nachbarland treffen?
Die NATO/USA ist in der Ukraine aktiv und dieses keineswegs im Interesse ALLER Ukrainer.
"Schritt in Richtung Annexion": Putin bindet Abchasien an Russland
Südossetien – Wikipedia
Abchasien – Wikipedia
Und was die Krim betrifft, sehe ich das auch etwas differenzierter. Da trägt auch Kiew die Verantwortung für diese Entwicklung.
Ukraine: Kiew stoppt Finanzierung der Krim-Regierung

Und was meint dumpy Trump dazu :haha:
Trump äußert Verständnis für die Annexion der Krim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben