Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ausserdem ist er sowieso an das politische System gebunden - so wie der Obama Dinge versprochen hat und die dann nicht durchsetzen konnte.

ich kann diese Polarisierung nicht gutheißen und bleibe bei den Fakten .

hat der Obama nicht versprochen Guantanamo zu schließen ??? und was ist passiert ?

sowas übersehen die Hillary Zombies, so wie sie Lionel bezeichnet .

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dort heisst es Trump verhindern, bei uns Hofer verhindern!!! Um JEDEN PREIS!!

nein nein - diese Sichtweise ist zu einfach und entspricht auch nicht der Realität und auch nicht den Tatsachen .

und nur weil ich einen anderen beschuldige bin ich alleine dadurch noch nicht moralisch einwandfrei - vielleicht ist genau das Gegenteil der Fall.

so einfach wie man das darstellen will ist absolut nichts im Leben. Ich weiss schon, die Leute wollen alles einfach, damit sie denken, sie haben alles verstanden, aber so einfach ist das nicht.

nein nein - diese Sichtweise ist zu einfach und entspricht auch nicht der Realität und auch nicht den Tatsachen .

und nur weil ich einen anderen beschuldige bin ich alleine dadurch noch nicht moralisch einwandfrei - vielleicht ist genau das Gegenteil der Fall.

so einfach wie man das darstellen will ist absolut nichts im Leben. Ich weiss schon, die Leute wollen alles einfach, damit sie denken, sie haben alles verstanden, aber so einfach ist das nicht.

doch es ist so einfach. wer sich mit hunden ins bett legt wacht mit der pest auf

und von Hillary bist du so begeistert oder übersiehst du da nicht was ?
Hillary Clinton ist für mich besser einschätzbar, da sie bereits entsprechende politische Erfahrungen sammeln konnte, als First Lady, als Senatorin und als Secretary of State. Und so sieht es sichtlich auch eine überwiegende Mehrheit (bei allen Altersschichten) im Nachbarland Kanada.
Was die Sympathierwerte betrifft, hatte Sanders einige Prozent Vorsprung, was ich auch verstehen kann. Aber verglichen mit Trump ist sie für mich klare Favoritin.
Bin schon gespannt, was ich in den nächsten Wochen live in Kanada höre.

Besser einschätzbar?
Diese Kriegstreiberin? Wo die überall ihre dreckigen Finger drinnen gehabt hat, Ukraine, Libyen, Syrien, etc.....
Aber stimmt, damit ist sie wirklich besser einschätzbar.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

braucht man referenzen oder muss man eine sein. referenz für hirnamputierte menschen, referenz für rülpsende fettln, referenz für lüsterne jünglinge usw...referenz für tonnen in blau und weiß würde ich sagen

Besser einschätzbar?
Diese Kriegstreiberin? Wo die überall ihre dreckigen Finger drinnen gehabt hat, Ukraine, Libyen, Syrien, etc.....
Aber stimmt, damit ist sie wirklich besser einschätzbar.

Genau so ist es ....
Was will man lieber ?! eine manuipulative gerissene intelligente Präsidentin die mit ihrer Aussenpolitik gg. Russland uns alles andere als hilft und sicherlich an den Rand des 3.WK führt ?! siehe Raketenprogramm der USA in Osteuropa gg Russland ...
Oder einen dummen bellenden Hund der 90% von dem was er verspricht nicht einhalten kann ?! Der zu dumm ist einen Kongress auch nur von irg etwas zu überzeugen ...

Und genau da haben wir das Problem ...So gut wie alle Medien sind pro Clinton, und der ''dumme'' Amerikaner frisst alles was ihm vorgesetzt wird.
Genau so wie die anti Putin Politik bei uns ....

Ein Trump kann nur sein eigenes Land zerstören.... clinton ist gerissen genug die ganze Welt in edn Abgrund zu stürtzen ...
Aber gut mal sehen ob die ach so tollen USA überhaupt noch zahölungsfähig sind ende Oktober...

Ein Trump kann nur sein eigenes Land zerstören.... clinton ist gerissen genug die ganze Welt in edn Abgrund zu stürtzen ...
Hmmm.
War es Clinton oder Trump der letztlich darüber nachdachte, warum die USA nicht die Atomwaffen einsetzt, wenn man sie eh schon besitzt?
Und die NATO stationiert die Waffen NICHT um GEGEN Russland Stellung zu beziehen, sondern um die Länder VOR Putin zu schützen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben