Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer dieser Plan B ..........

Wie "ABC News" berichtet, bereite man sich bei den Republikanern auf einen Plan B zu Donald Trump vor. Das Szenario, dass Trump plötzlich doch nicht als Präsidentschaftskandidat antritt, wird in der Partei für möglich gehalten, weil der Milliardär für völlig unberechenbar gehalten werde.

Man befürchtet - und hofft mitunter hinter vorgehaltener Hand - , er könne bei anhaltender Kritik das Handtuch schmeißen. Viele Republikaner, so ABC News, seien über die Nominierung des Populisten nicht mehr nur irritiert, sondern längst ausreichend genervt.

Schön wäre es, würden unsere beiden Stichwahlkandidaten freiwillig das Handtuch schmeißen.

also schön langsam wird's unheimlich dort drüben :cool:

Bin gespannt, was sich bis zum November noch so alles entwickelt.
Aber positiv zumindest ist, daß immer mehr und mehr Amerikanern mit Hirn klar wird, daß ein Wahlsieg dieses Wahnsinnigen eine der größten Katastrophen für die USA bedeuten würde.

Es gibt sogar Bundesstaaten die nur Briefwahl anbieten, aber auch die Möglichkeit bis zu 4 Wochen vorher zu wählen!
Wahlen in den USA: Frühes Wählen und Briefwahl | Politik Themen | magazinUSA
Und wie bekannt, wurde Bush nur deshalb Präsident, weil er durch Manipulation in Florida zum Präsidenten gekürt wurde.
Hatte allerdings nichts mit der Briefwahl zu tun!
Da Trump in der eigenen Partei kaum Rückhalt hat und seine populistischer Smalltalk immer öfter zum Eklat führt, wird es kaum ein knappes Ergebnis geben um eine Manipulation zu ermöglichen.

Und wie bekannt, wurde Bush nur deshalb Präsident, weil er durch Manipulation in Florida zum Präsidenten gekürt wurde.
Die Stimmenauszählung wurde gestoppt, da der Abstand immer kleiner wurde.
Was der juristische Grund dafür war, dass man einfach aufhört zu Ende zu zählen, habe ich nie erfahren.

Trump ist ein dummer selbstherrlicher rechter Narrheit durch seinen Vater zu Geld in jungen jahzgekommen ist. Die Gefahr die er in sich trägt ist nicht vergleichbar mit anderen Politikern. Er ist ein Blender ein Hetzer ein Aufwiegler und Scharlatan der übelsten Sorte. Dieser Mensch blendet und verführt Menschen nach seinem Willen, vorausgesetzt man lasst es zu, nur ist er sehr gefährlich, müsste er alles selbst schreiben , seine Reden, wäre er sehr einsam, aber ich s gibt leider sehr viele Menschen die in ihm etwas sehen das anderen verborgen bleibt. Nun ist es nur meine Meinung, aber ich hoffe das er es sein Ziel nicht erreicht denn er wäre eine Gefahr für die ganze Welt. Ein schönes Wochenende (verlängert) noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben