Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass es so einen thread in diesem forum gibt, ist für mich ja schon fast ein grund, mich abzumelden.
aber der herr trump schafft es ja gottseidank ganz allein, sich zu disqualifizieren!

Ernsthaft? Jeder Sparer, jeder, der eine Kapital gedeckte Vorsorge hält, wird sich bedanken und nicht nur die.

All das ändert ja nichts an Amerikas Stellung als Wirtschaftsmacht Nr.1.

Du hast dir in den Kopf gesetzt, gegen mich zu sein, ich mag das sehr, ich wünsche dir viel Erfolg. :)

All das ändert ja nichts an Amerikas Stellung als Wirtschaftsmacht Nr.1.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind sie das.....zumindest auf dem Papier......ändert allerdings nichts daran, dass ihr Geschäftsmodell auf sehr fragilen Beinen steht und mittel- bis langfristig kein Weg an einer Entschuldung vorbei führt und dann werden die Karten jedenfalls neu gemischt und ausgegeben.

Du hast dir in den Kopf gesetzt, gegen mich zu sein

Da nimmst dich eindeutig zu wichtig......genau wie das Marlenchen. :D

Zum jetzigen Zeitpunkt sind sie das.....zumindest auf dem Papier......ändert allerdings nichts daran, dass ihr Geschäftsmodell auf sehr fragilen Beinen steht und mittel- bis langfristig kein Weg an einer Entschuldung vorbei führt und dann werden die Karten jedenfalls neu gemischt und ausgegeben.

Da nimmst dich eindeutig zu wichtig......genau wie das Marlenchen. :D

Ach wirklich, auf diese Neumischung bin ich gespannt, und wer wird dann der neue Leader? China? :hahaha:

Ich mich wichtig nehmen? Nö gar nicht, ich registriere lediglich deine an mich gerichteten Posts und ihre Stoßrichtung. ;)

Ich mich wichtig nehmen? Nö gar nicht, ich registriere lediglich deine an mich gerichteten Posts und ihre Stoßrichtung.

Ich hab in diesem Thread lang vor deiner Zeit geschrieben.....und wenn es Kommentare gibt, abseits von böser Russe guter Amerikaner und dem ganzen Hickhack kommentiere ich sie....das hat mit einer Stoßrichtung oder gar deiner Person wenig zu tun. ;)

und wer wird dann der neue Leader?

Bin ich Hellseher? Ich würde mir wünschen, dass sich Europa dann einigermaßen clever verhält und diese Rolle übernimmt.....das Potential dazu hat es.

Ich hab in diesem Thread lang vor deiner Zeit geschrieben.....und wenn es Kommentare gibt, abseits von böser Russe guter Amerikaner und dem ganzen Hickhack kommentiere ich sie....das hat mit einer Stoßrichtung oder gar deiner Person wenig zu tun. ;)

Bin ich Hellseher? Ich würde mir wünschen, dass sich Europa dann einigermaßen clever verhält und diese Rolle übernimmt.....das Potential dazu hat es.

Du meinst, wenn der Einfluss der USA auf Europa nachlässt, oder umgekehrt Europa sich emanzipiert? Wow, du bist ja ein richtiger Optimist...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich bin mal gespannt auf das heutige dritte TV-Duell Hillary Clinton vs. Donald Trump.

Er schickt seine family in den Wahlkampf: seine Frau Melania und eine seiner Schwiegertöchter haben öffentlich zu den Trump'schen Belästigungsvorwürfen Stellung genommen mit der Absicht, vl. einen gewissen Einfluss auf die amerikanischen Wählerinnen zu gewinnen.

Dass die durchschnittlichen (oder auch unterdurchschnittlichen) Amerikanerinnen sich mit den Trump-Frauen identifizieren können, liegt ausserhalb meiner Vorstellungskraft.

Hillary Clinton vs. Donald Trump: das dritte TV-Duell

Zuletzt bearbeitet:
also daß die sich nicht entblödet, diesem Rüpel und Womanizer auch noch die Stange zu halten (diesfalls im übertragenen Sinne - was sie sonst mit seiner Stange tut oder nicht tut, geht mich eh nix an) - da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Die Ehe mit einem Milliardär, das gemeinsame Kind, der für uns unvorstellbare Luxus: siehe z.B. den für die Allgemeinheit zugänglichen Trump-Tower in NYC.
Gut möglich, dass sie ihn wirklich liebt, das geht auch niemanden etwas an.

Er schickt seine family in den Wahlkampf: seine Frau Melania und eine seiner Schwiegertöchter haben öffentlich zu den Trump'schen Belästigungsvorwürfen Stellung genommen mit der Absicht, vl. einen gewissen Einfluss auf die amerikanischen Wählerinnen zu gewinnen.

Genau so ,wie jeder andere Kandidat vor ihm ?! Ist ja für die degenerierten Amis unvorstellbar einen Präsidenten ohne intakte Familie zu haben.

Aber schon lustig dass sich alle diese Frauen erst jetzt melden ... Ist ja nicht so dass die Amis miit Klagen zimperlich sind .. aber gut muss man nicht verstehn ...

Jeder Sparer, jeder, der eine Kapital gedeckte Vorsorge hält, wird sich bedanken und nicht nur die.
Die sind ja schon längere Zeit angeschmiert.

dass es so einen thread in diesem forum gibt, ist für mich ja schon fast ein grund, mich abzumelden.
Muss man das verstehen? Gibt es für dich einen Zwang, alle Threads zu lesen?

Und um nicht allzu sehr OT zu werden..............

Michael Moore veröffentlicht Trump-Doku

glaub ich eh :D

Immerhin ist die Dame durch ihn ja vom slowenischen Rotlichtmilieu in die amerikanische Haute Volée aufgestiegen - wenn das nichts ist!
Vom Rotlichtmilieu ist keine Rede (auch wenn's natürlich keine Schande wäre), sie war früher Model. Und ich finde Melania Trump ziemlich fesch, auch wenn sie augenscheinlich wohl schon die eine oder andere OP hinter sich hat. Sie wäre sicher kein Grund, Trump nicht zu wählen. Aber es gibt eh hunderte andere Gründe ...

Und ich finde Melania Trump ziemlich fesch, auch wenn sie augenscheinlich wohl schon die eine oder andere OP hinter sich hat. Sie wäre sicher kein Grund, Trump nicht zu wählen.

Sie brächte selbe selber die erforderlichen Qualifikationen für die österreichische Innenpolitik Politik mit !!!!

:undweg:

Ende Juli 2016 sorgte die Abschaltung ihrer Website www.melaniatrump.com für Schlagzeilen. Dort war seit 2006 zu lesen gewesen, sie habe an einer slowenischen Universität ein Studium in den Fächern Design und Architektur abgeschlossen.[15] Die Abschaltung ihrer Website wurde nun als Reaktion auf eine Notiz in einem Artikel im New Yorker im Mai 2016[16] interpretiert, wonach sie dieses Studium schon im ersten Jahr abgebrochen habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben