F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja? Ein Spiegel Bericht ist auch nicht das Maß aller Dinge.Dem ist nur zuzustimmen und nichts mehr hinzuzufügen!
Wir reden von den außenpolitischen Auswirkungen - der Rest ist eine andere Geschichte, wobei auch die Clintons sicherlich nicht unbefleckt sind.Ach ja? Ein Sternchen Bericht ist auch nicht das Maß aller Dinge.
Donald Trump's hidden business dealings with Mafia boss Fat Tony | Daily Mail Online
Donald Trump: Trumps Verbindungen zur Mafia
Dem ist nur zuzustimmen und nichts mehr hinzuzufügen! Nur: Auch unsere (europäischen wie auch österreichischen) Politiker sind entweder zu dumm oder zu feige, sich entsprechend zu verhalten.
Werden die Stimmen in den USA auch so dubios abgerechnet wie in Österreich??
Falls ja, was spricht gegen eine Wahlwiederholung ,wenn geschummelt wird? Nur weil das kleinere Übel davon profitieren würde??![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
deine Rhetorik lässt aber auch zu wünschen übrig .Und da bin ich nun sehr gespannt, ob Donald Duck tatsächlich eine Wahlanfechtung wagt oder auch wieder nur sein übliches sinnloses Geschwätz?
ich würd' mal so sagen: er hat(te) gar keine AußenpolitikObama, hat aussenpolitisch viel scheisse gebaut
Wie sollten sich die europäischen Politiker verhalten? Oder gar die österreichischen?Auch unsere (europäischen wie auch österreichischen) Politiker sind entweder zu dumm oder zu feige, sich entsprechend zu verhalten.
Obama, hat aussenpolitisch viel scheisse gebaut, ohne Frage! Aber er war nochn moderater Präsi![]()
Wie sollten sich die europäischen Politiker verhalten? Oder gar die österreichischen?
Welchen Einfluss haben unsere Politiker auf die Präsidentenwahl in den USA?
naja, bei Licht betrachtet - das was der Russe in Syrien grad aufführt, um sich dort durch bedingungslose Unterstützung des Assad, der sein eigenes Volk in Schutt und Asche bombt (eben mit Hilfe des Russen) - Einfluß zu sichern; warum tu ich mich da so schwer, in dem "bösen Russen" einen "guten Russen" zu sehender böse russe
kaum vorstellbardie haben übrigens nur einen
Den Balten ist halt die russische Bedrohung näher. Oder etwa nicht ?alles in allem weg mit dem aberglauben der böse russe der gute ami bzw. dem glauben die amis sind der gold scheissende Esel.
kaum vorstellbar![]()
Die „Admiral Kusnezow“ ist der einzige Flugzeugträger der Russen und das Eindringen in britisches Gewässer ein klares Signal von Präsident Wladimir Putin, der bereits im Juni eines seiner modernsten 48 U-Boote durch den Ärmelkanal schickte und dadurch Großbritannien verärgerte.