Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Russen sind klein geworden, sie können wirtschaftlich und auch militärisch nicht mehr mit den USA mithalten. Noch stemmen sie sich dagegen, aber wie lange noch. In den USA beginnt ein neues Zeitalter der Industrialisierung. Sie hat sich durch die neuen Ölfördermethoden mittelfristig unabhängig gemacht von der Außenwelt. Saudi-Arabien versucht ein wenig zu bremsen, aber das ist hilfloser Versuch, es ist nur Geld. Damit kann man die USA nicht klein halten. Sie haben die Ressourcen und die Technologie und die Wirtschaftskraft.

Da fehlt das Sarkasmus schild oder ?!

das kannst du doch unmögich ernst meinen ?! o_O

Ich meine das todernst.

In welchem jahrhundert bist du stecken geblieben ?! 1980 ?! sry aber nein....
Ein Land in dem das Gesundheitssystem die infrastruktur das Bildungssystem das militär usw. in einem desaströsen zustand ist und das noch dazu steigende Staatsschulden , bei immerhin schon ganzen 108%, eine rosige wirtschaftskraft zu bescheinigen ... ist wohl fern jeglicher realität oder ?!
Den Amis fehlt vorne und hinten das Geld ...

Die Russen sind klein geworden, sie können wirtschaftlich und auch militärisch nicht mehr mit den USA mithalten. Noch stemmen sie sich dagegen, aber wie lange noch. In den USA beginnt ein neues Zeitalter der Industrialisierung. Sie hat sich durch die neuen Ölfördermethoden mittelfristig unabhängig gemacht von der Außenwelt.

Hmmm, klein geworden sind die Russen, sicher nicht!! Sie verfügen über die wahrscheinlich grössten Rohstoffreserven, das grösste Land der Welt, glaube es sind 10 Zeitzonen ;) Die Industrie Russlands, sprich tatsächliche Produktion und Exporte (Ausser Rohstoffe) ist eher schwach! Ohne frage! Aber die sind selbstbewusst und verfügen über die Rohstoffkarte im Moment und scheint es gut zu laufen und das wird noch sehr lange gut funktionieren!

Und jou, die Amis haben sich kurzfristig "emanzipiert", aber die langfristigen Konsequenzen von Fracking die sind wahrscheinlich noch fataler! Einfach mal: fracking environmental impact, googl'n :( ... Tonnen von Chemikalien in die zu Erde treiben, wird net lang so funktionieren!! Und auch diese Art art der Rohstoff Gewinnung ist extrem teuer und auch nur begrenzt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht ist es so:

es wurde schon vor Jahren bestimmt, wer Präsident wird und die machen sich mit dieser angeblichen Wahl über uns lustig.

So muss es sein … dann wird alles klar.

Die ganze Welt hat bei dieser Wahl nichts mitzuplaudern. Aber leben muss die ganze Welt danach danach entweder mit Pest oder Cholera!

Die dunkle Seite von Hillary Clinton

Plaudern darf man schon;)

Die dunkle Seite Hillarys suggeriert aber gleichzeitig eine Helle, und die kann ich in Donalds Finsternis nicht ausmachen. Gibt es einen Grund Donald den Vorzug zu geben, ich wüsste ihn gerne.
Oder ist es Taktik sich als Arschloch darzustellen und in Wirklichkeit ein anständiger Mensch zu sein?

Plaudern darf man schon;)
Zumindest für den Wiener besteht zwischen der Bedeutung "plaudern" und "mitplaudern" ein erheblicher Unterschied. :D

Gibt es einen Grund Donald den Vorzug zu geben, ich wüsste ihn gerne.
Es gibt keinen Grund für die Amerikaner, mit ihren Kandidaten (beiden!!) glücklich zu sein. Aber für den Rest der Welt wird das Ergebnis der Wahl erhebliche Auswirkungen haben.

Auch die Mehrzahl der Österreicher ist mit dem Angebot für die Stichwahl nicht restlos glücklich. Aber das Ergebnis dieser Stichwahl wird keine Weltkrise auslösen, höchstens dumme Sprüche von Paris bis Berlin, aber das hatten wir ja schon.

wobei grad die Franzosen mit der Wahl ihres derzeitigen Präsidenten ja auch nicht grad' eine glückliche Hand gehabt zu haben scheinen.

Irgendwie scheint es das Drama aller Länder zu sein, dass nur Korrupte, Machtgeile oder Idioten Politiker werden wollen. Intelligente und die, welchr wirklich gut verdienen, tun sich den Job nicht an. Die verdienen in der Wirtschaft besser.

Den Amis fehlt vorne und hinten das Geld ...
dazu möchte ich anmerken, dass die rothschilds, man kennt sie aus der bilderberg group, ALLEINE über ein vermögen verfügt, dass nur spekulativ gesehen werden kann. auf alle fälle soll es höher sein als das bip der welt im jahr 2015!!! dass geschmeidige 78.000 MILLIARDEN dollar betrug!!!!!!!!! ned vergessen: NUR DIESE EINE FAMILIE!!!! und die rothschilds und die rockefellers und die goldman/sachs und die oppenheimers haben zusammen soviel kohle, dass einem schlecht wird. und diese clans werden einen teufel tun, trump auch nur den hauch einer chance für den präsidenten zu lassen. clinton ist in der bilderberg group = demokraten = rothschild. diese familie finanziert kriege seit napoleon, egal welche seite. wird clinton präsidentin, wird sich die rüstungsindustrie(rothschild) die hände reiben, weil dann gehts in syrien erst richtig los!!! bombenstimmung, gelle :D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie scheint es das Drama aller Länder zu sein, dass nur Korrupte, Machtgeile oder Idioten Politiker werden wollen. Intelligente und die, welchr wirklich gut verdienen, tun sich den Job nicht an. Die verdienen in der Wirtschaft besser.

Es ist doch so, dass diejenigen, die Hoffnungen in Trump setzen, davon ausgehen, dass Clinton zur alteingesessenen Politkaste gehört, die bereits durch und durch von den Mächtigen korrumpiert wurde.

Bei Trump besteht die (kleine) Hoffnung, dass er zwar (mehr oder weniger) verrückt ist, dafür aber nicht korrumpiert.

Die deprimierendste Variante wäre aber, dass alles nur Show ist, man benötigt ja zwei Kandidaten, um "Demokratie" vorzugaukeln...

vielleicht ist es so:

es wurde schon vor Jahren bestimmt, wer Präsident wird und die machen sich mit dieser angeblichen Wahl über uns lustig.

So muss es sein … dann wird alles klar.
und wenn der präsident zu gefährlich wird,...............siehe kennedy. oswald war der sündenbock, punkt :D

deine Rhetorik lässt aber auch zu wünschen übrig .
:haha: Da gebe ich dir völlig recht, mit deiner kann sie sicher nicht mithalten. Insbesondere auch deine Fake Tubes finde ich immer wieder amüsant.

Und ja, für mich ist dein Freund Trump weiterhin ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Matrosenlook und Glaube an den großen Wurf: Warum Donald Duck Trump wählen würde

Und nun wieder lächerliche Angriffe gegen Michelle Obama
US-Wahlkampf: Donald Trump greift erstmals Michelle Obama wegen Clinton-Widersprüche an

Michelle Obama wäre für mich sowieso die erste Wahl gewesen und Hillary das kleinere Übel.

wenn ich mir den kern anschau, weiss ich, warum manche in die politik gehen: selbstdarsteller, hört sich gerne selber beim reden zu UND die kontakte, die man knüpfen kann und wird, zudem noch die kreise in denen man verkehrt macht schon neugierig auf einen platz als marionette :D

:haha: Da gebe ich dir völlig recht, mit deiner kann sie sicher nicht mithalten. Insbesondere auch deine Fake Tubes finde ich immer wieder amüsant.

Und ja, für mich ist dein Freund Trump weiterhin ....
moch da ned in dei weisse feinripp, da trump wird e ned präsident, ka sorge. geh ins wettbüro und setz alles auf schlam...ä.....clinton :rofl::rofl::rofl:

wenn ich mir den kern anschau, weiss ich, warum manche in die politik gehen: selbstdarsteller, hört sich gerne selber beim reden zu UND die kontakte, die man knüpfen kann und wird zudem noch die kreise in denen man verkehrt macht schon neugierig auf einen platz als marionette :D

Als Nichtsozialist bin ich richtig glücklich über Kern. :hurra: Der wird für gesinnungsmässige Rote zur grössten Enttäuschung herauswachsen, weil er die Ideale der Sozialdemokratie bedenkenlos verraten wird. :fies: Sein Umfaller beim Handelsabkommen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wetten?

Als Nichtsozialist bin ich richtig glücklich über Kern. :hurra: Der wird für gesinnungsmässige Rote zur grössten Enttäuschung herauswachsen, weil er die Ideale der Sozialdemokratie bedenkenlos verraten wird. :fies: Sein Umfaller beim Handelsabkommen ist nur die Spitze des Eisbergs. Wetten?
die ganze spö isa einziger umfaller. die werden bald weniger wähler haben als die KPÖ :D und wie da kern den sessl vom fayman ersägt hat weis man ja :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben