Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kennt sie aus der bilderberg group

und wenn der präsident zu gefährlich wird,...............siehe kennedy. oswald war der sündenbock, punkt :D

Was wäre die Welt ohne Verschwörungstheorien. Der kleine Maxi zitiert sie gerne und meint, damit seinen Durchblick zu beweisen.

Und wenn es doch wahr wäre?

Wenn es doch wahr wäre, dann gäbe es beispielsweise in der Euro-Krise viel weniger Reibereien und dramatisches Gipfeltheater. Griechenland wäre längst klammheimlich gerettet oder unter den angrenzenden Ländern aufgeteilt worden. Wenn es wirklich wahr wäre, dann hätte auch EADS-Chef Thomas "Tom" Enders als Mitglied im Lenkungsausschuss der Bilderberg-Konferenz die Fusion seines Konzerns mit dem britischen Konkurrenten BAE Systems bei dem illustren Treffen schon vorab geklärt, statt kläglich an den Widerständen der Politik zu scheitern.

Und wenn es wirklich wahr wäre, dann hätte die eigentliche Konferenz zur Weltverschwörung ihren Sinn verloren. Jedes Jahr treffen sich die Mächtigen der Welt nämlich tatsächlich an einem abgeschiedenen Ort, um über die Geschicke von Millionen Menschen und Milliarden Dollar zu bestimmen - mitten in den Schweizer Alpen, in dem kleinen Örtchen Davos. Auf dem Weltwirtschaftsforum.

dazu möchte ich anmerken, dass die rothschilds, man kennt sie aus der bilderberg group, ALLEINE über ein vermögen verfügt, dass nur spekulativ gesehen werden kann. auf alle fälle soll es höher sein als da bip der welt im jahr 2015!!! dass geschmeidige 78.000 MILLIARDEN dollar betrug!!!!!!!!! ned vergessen: NUR DIESE EINE FAMILIE!!!! und die rothschilds und die rockefellers und die goldman/sachs und die oppenheimers haben zusammen soviel kohle, dass einem schlecht wird. und diese clans werden einen teufel tun, trump auch nur den hauch einer chance für den präsidenten zu lassen. clinton ist in der bilderberg group = demokraten = rothschild. diese familie finanziert kriege seit napoleon, egal welche seite. wird clinton präsidentin, wird sich die rüstungsindustrie(rothschild) die hände reiben, weil dann gehts in syrien erst richtig los!!! bombenstimmung, gelle :D:D
Was wäre die Welt ohne Verschwörungstheorien. Der kleine Maxi zitiert sie gerne und meint, damit seinen Durchblick zu beweisen.

Verschwörungstheorien sind nicht besonders beliebt, kann ich verstehen, sie sind ja auch meistens viel zu undifferenziert.

Glaubst du, Bill Gates wäre der reichste Mann der Welt? Ein Vermögen, aufgebaut innerhalb eines Menschenlebens?

Dann solltest du dich eventuell mal näher mit den Mechanismen des Zinseszines beschäftigen... Es ist das alte Geld, dass die Welt beherrscht...

Verschwörungstheorien sind nicht besonders beliebt, kann ich verstehen, sie sind ja auch meistens viel zu undifferenziert.

Glaubst du, Bill Gates wäre der reichste Mann der Welt? Ein Vermögen, aufgebaut innerhalb eines Menschenlebens?

Dann solltest du dich eventuell mal näher mit den Mechanismen des Zinseszines beschäftigen... Es ist das alte Geld, dass die Welt beherrscht...
ich verstehe die verschwörungstheorien nicht. fakt ist: rothschild ist die reichste und einflussreichste familie der welt. fakt ist: dass bei den geheimen bilderberg group treffen sich finanz, wirtschaft, geldadel, politik trifft. wenns dort nicht um was besonders wichtiges ginge würde auch ned so a brimborium darum gemacht. fakt ist: dass geld wie welt regiert, je mehr geld desto mehr macht. banken und wirtschaft haben geld und somit macht. also wo sind hier denn verschwörungstheorien?? alles fakten. aber da gogo kann sicher alles belegen und beweisst somit seinen durchblick :cool:

ich verstehe die verschwörungstheorien nicht. fakt ist: rothschild ist die reichste und einflussreichste familie der welt. fakt ist: dass bei den geheimen bilderberg group treffen sich finanz, wirtschaft, geldadel, politik trifft. wenns dort nicht um was besonders wichtiges ginge würde auch ned so a brimborium darum gemacht. fakt ist: dass geld wie welt regiert, je mehr geld desto mehr macht. banken und wirtschaft haben geld und somit macht. also wo sind hier denn verschwörungstheorien?? alles fakten. aber da gogo kann sicher alles belegen und beweisst somit seinen durchblick :cool:

Fakt ist aber auch: Sie sorgen dafür, dass alle Fakten nicht in den Medien erscheinen. Du hast einen Namen: Rothschild. Das ist schon fast ein Indiz dafür, dass sie nicht dazu gehören... auch wenn ich denke sie tun es. Warum? Weil diese Leute niemals in den Medien auftauchen. Sagen wir es so: Hörst du einen Namen im TV oder in einer Zeitung, bedeutet es: Er gehört nicht dazu.

Zumindest für den Wiener besteht zwischen der Bedeutung "plaudern" und "mitplaudern" ein erheblicher Unterschied. :D

Es gibt keinen Grund für die Amerikaner, mit ihren Kandidaten (beiden!!) glücklich zu sein. Aber für den Rest der Welt wird das Ergebnis der Wahl erhebliche Auswirkungen haben.
es wird an präsidenten geben, des steht schonmal fest. dass es trump nicht wird,..........wir werden sehen :D dass die richtigen bei der präsidentin unmengen an kohle verdienen wird, muss auch dir klar sein lieber gogo :D und genau um dass geht es.

Fakt ist aber auch: Sie sorgen dafür, dass alle Fakten nicht in den Medien erscheinen. Du hast einen Namen: Rothschild. Das ist schon fast ein Indiz dafür, dass sie nicht dazu gehören... auch wenn ich denke sie tun es. Warum? Weil diese Leute niemals in den Medien auftauchen. Sagen wir es so: Hörst du einen Namen im TV oder in einer Zeitung, bedeutet es: Er gehört nicht dazu.
vergiss eines bitte nicht: ein grossteil der medien gehören genau diesen mächtigen und einflussreichen leuten. denn nur genauso kannst du das volk beeinflussen und manipulieren. oder ist dir bei dem momentanen wahlkampf noch nix aufgefallen, in welche richtung der wind weht? :D hier ein gutes zitat über die medien: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was griechenland angeht von wegen schulden frei sei noch eines hinzugemerkt: goldman/sachs half seinerzeit den griechen die bilanzen zu fälschen um in die eu zu kommen. und obwohl zweifel an der richtigkeit durch den ausschusses geäussert wurden hatte niemand bedenken!!! goldman/sachs hat griechenland geld gegeben in form eines kredits. und 3mal darf man jetzt raten, was mit den milliarden aus dem euro rettungsschirm zurückgezahlt wird. :D:D

goldman/sachs half seinerzeit den griechen die bilanzen zu fälschen um in die eu zu kommen. und obwohl zweifel an der richtigkeit durch den ausschusses geäussert wurden hatte niemand bedenken!!! goldman/sachs hat griechenland geld gegeben in form eines kredits. und 3mal darf man jetzt raten, was mit den milliarden aus dem euro rettungsschirm zurückgezahlt wird.

That's it! Und einige der Italienischen Politmafia kamen auch von Goldman/Sachs.
Und wer hat in der USA zu Beginn der Wirtschaftskrise regiert? Bush und seine Republikaner!
Und wenn hat Goldman/Sachs bei der Wahl 2012 gesponsert?
Bei den US-Präsidentschaftswahlen 2012 kamen die größten Spenden der Kampagne des republikanischen Kandidaten Mitt Romney direkt und indirekt von Goldman Sachs, mit 1.003.204 US-$.
Und ich nehme an, auch den Donald.
Goldman Sachs – Wikipedia

That's it! Und einige der Italienischen Politmafia kamen auch von Goldman/Sachs.
Und wer hat in der USA zu Beginn der Wirtschaftskrise regiert? Bush und seine Republikaner!
Und wenn hat Goldman/Sachs bei der Wahl 2012 gesponsert?

Und ich nehme an, auch den Donald.
Goldman Sachs – Wikipedia
und man braucht nur schaun, wo die leute von goldman sitzen: dragi zum bleistift, monti, prodi. jeder tut dann so verwundert aber kapieren nicht, dass das alles strategie ist. strategie um zu wissen was wo wie läuft und um einfluss zu nehmen. nicht zuletzt ist ja auch amerika kunde bei goldman/sachs. ein schelm der denkt, 2008 war zufall. sogar mit dem not der leute, die ihre häuser verloren haben, machten manche nur durch spekulation millionen. geld regiert die welt! :D und da zählt a menschenleben soviel wie ein benutztes heislpapier :fies:

Grad zu Leuten wie Bill Gates oder Steven Jobs passt die Unterstellung einer Verschwörung gar nicht. Die haben, glaub mir das, ganz einfach den richtigen Riecher gehabt. Ich kenn diese Pionierzeit, wenn du so willst, als Zeitzeuge. Damals haben die Großen noch gelacht über Visionäre, die auf so kleine Dinger gesetzt haben.

ich schau mir die welt an :D:D

Lass dich nicht aufhalten :haha:

Grad zu Leuten wie Bill Gates oder Steven Jobs passt die Unterstellung einer Verschwörung gar nicht. Die haben, glaub mir das, ganz einfach den richtigen Riecher gehabt. Ich kenn diese Pionierzeit, wenn du so willst, als Zeitzeuge. Damals haben die Großen noch gelacht über Visionäre, die auf so kleine Dinger gesetzt haben.

Ich unterstelle doch weder Bill Gates noch Steve Jobs irgendetwas. Innovative Menschen, die es zu Reichtum geschafft haben. Die Forbeslisten jedoch sind ein Witz, bestreitest du das?

Diese Listen sind für mich nicht wichtig. Weil sie mich nicht betreffen.

Naja, die Macht von Goldman Sachs in der Welt ist wirklich augenscheinlich und geht MMN weit über Verschwörungstheorien hinaus. Die haben tatsächlich überall ihre Leute drin sitzen, insbesondere in Spitzenpositionen der EU. Das ist gewiss auch der Grund für diverse völlig unverständliche Entscheidungen grade in den letzten Jahren.

Die verrückte Null- und Negativzinspolitik seit der letzten Finanzkrise ist der bisherige Tiefpunkt dieser Strategie, damit werden viele Milliarden umverteilt.

Und die GS'ler zeigen der Welt immer offener, dass sie sich mittlerweile alles leisten können, siehe das dreiste Engagement von Hrn. Barroso.

Naja, die Macht von Goldman Sachs in der Welt ist wirklich augenscheinlich und geht MMN weit über Verschwörungstheorien hinaus.
und die eigentlich mächtigste bank der welt, nämlich die chase manhattan unterschätzen viele. deren macht reicht locker um einen ganzen staat in den ruin zu treiben. venezuela? hier mal was intressantes :D: Das Kartell der Federal Reserve: die Acht Familien und welche namen scheinen hier auf? rothschild und hoppala rockefeller :D kennt man? aber alles verschwörung :rofl::rofl::rofl:

Hilarious Hillary hat am 26. Oktober Geburtstag, da kommen vermutlich neue Veröffentlichungen .

vergiss eines bitte nicht: ein grossteil der medien gehören genau diesen mächtigen und einflussreichen leuten. denn nur genauso kannst du das volk beeinflussen und manipulieren. oder ist dir bei dem momentanen wahlkampf noch nix aufgefallen, in welche richtung der wind weht? :D hier ein gutes zitat über die medien: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und weil sie die Medien beeinflussen, sind ihre Namen nicht bekannt. (Vielleicht mit ein paar Ausnahmen). Angreifbar kannst du erst dann sein, wenn du greifbar bist...

Und weil sie die Medien beeinflussen, sind ihre Namen nicht bekannt. (Vielleicht mit ein paar Ausnahmen). Angreifbar kannst du erst dann sein, wenn du greifbar bist...
drum sind sie ja ned greifbar:D ich habe rein zufällig von einer firma ORS erfahren. die firma bekommt jedes jahr millionen beträge vom österreichischen steuerzahler. hier link: Wer ist die ORS? | ORS Jobs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben