Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn sich nach der Wahl herausstellt, dass an der Geschichte nichts dran war?
Beim Anpatzen ist die Wahrheit irrelevant, frei nach dem Motto "es bleibt was hängen". Die eine oder andere Stimme wird damit zum Trump wandern, das ist das Ziel.
Was mich schon ein wenig verwundert, dass das FBI hinter einem Typen wie Trump steht.

kenne die Geschichte nicht, aber drei Unwahrheiten finde sogar ich in dem beispiel ;)

"Republikanische FBI-ler" - haben Sie noch ein paar solche Theorien im Angebot? James Comey ist übrigens von Barack Obama zum FBI-Chef ernannt worden. Soviel mal dazu. Sie sind einfach komplett ahnunglos und reden irgendwas daher, um Tatsachen zu verdrängen.

Beim Anpatzen ist die Wahrheit irrelevant, frei nach dem Motto "es bleibt was hängen".
Und auch wenn es nach der Wahl widerlegt wird, hat es seinen Zweck getan.
"Republikanische FBI-ler" - haben Sie noch ein paar solche Theorien im Angebot?
Sie sind einfach komplett ahnunglos und reden irgendwas daher, um Tatsachen zu verdrängen.
James B. Comey – Wikipedia

So viel zu "ahnunslos". :mrgreen:

Jetzt geht es wirklich in einen beinharten Endspurt. Und das FBI veröffentlicht eine Untersuchung zur Begnadigung des Rohstoffhändlers und Spekulanten Mark Rich. Bill Clinton hat Mark Rich 2001 nach Intervention israelischer Spitzenpolitiker begnadigt. Das FBI hat den Fall 2005 untersucht und mach die Sache jetzt publik. Sicher nur Zufall, oder? Hillary Clinton hat damit überhaupt nichts zu tun, aber so wird halt Stimmung gemacht.

2001 erhielt Marc Rich die wohl bekannteste der 140 Begnadigungen, die Präsident Clinton an seinem letzten Amtstag aussprach. Marc Rich hatte vorher Bedenken geäußert, ob das Gnadengesuch seines Geschäftspartners Green nicht sein eigenes negativ beeinflussen könnte.[26] Unter anderem Schimon Peres und Ehud Barak[27] hatten sich persönlich für Rich eingesetzt. Ehud Olmert, ein weiterer Fürsprecher, hatte acht Jahre zuvor von Rich eine für israelische Verhältnisse großzügige Spende für seinen Bürgermeisterwahlkampf erhalten.

Worum ging es bei dem Fall "Mark Rich" überhaupt? Mark Rich war im internationalen Rohstoffhandel (auch mit Aluminium, darum kenn ich die Geschichte) tätig und wurde in den USA der Steuerhinterziehung beschuldigt? Als Folge der Begnadigung hat er sich übrigens keine Gefängnisstrafe erspart. Er hatte sich längst in die Schweiz abgesetzt, die US - Staatsbürgerschaft abgelegt. Aber er konnte danach wieder ungeschoren in die USA.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dagegen ist der heimische Wahlkampf eine Kulturveranstaltung:)

selbst den durchschnittlichen österreichische hofer wähler würde ich doch noch ein wenig über den.amerikanischen Durchschnittswähler stellen. also kulturell gesehen ;)

Und auch wenn es nach der Wahl widerlegt wird, hat es seinen Zweck getan.

James B. Comey – Wikipedia

So viel zu "ahnunslos". :D

So kann man natürlich auch durch tendenziöse Auswahl von Information einen Amtsträger anpatzen: Sie zitieren einen Satz aus einem Wikipedia-Artikel, als Beweis für Ihren Vorwurf, James Comey missbrauche als Republikaner sein Amt für Wahlkampfhilfe gegen die Demokraten, obwohl dieser Satz einfach nur die Parteizugehörigkeit festhält, die meines Wissens ja wohl auch nicht verboten oder anstößig ist, nur um gleichzeitig den kurz darauffolgenden Satz aus demselben Wikipedia-Artikel unter den Tisch fallen zu lassen, Zitat: "Im Mai 2013 schlug Barack Obama Comey als Director of the Federal Bureau of Investigation vor, weil er sowohl bei den Demokraten als auch bei Republikanern unterstützt wird."

finde ich ja witzig, dass der Weiner die emails hat :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Weiß wer um wie viel Uhr es dann richtig zur Sache mit der Auszählung geht?
Kann mich nicht mehr so an die letzte Wahl erinnern, wie weit es in die Nacht hineinging.

wer würde Clinton freiwillig wählen ?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben