Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isses nicht grundsätzlich wurscht, für uns, wer von den beiden die Wahl gewinnt?

Isses nicht grundsätzlich wurscht, für uns, wer von den beiden die Wahl gewinnt?

nein... was sie in ihrem land machen kann uns im grunde eig völlig egal sein ... wird keinen all zu großen einfluss auf uns haben ..
die aussenpolitik der 2 ist für uns das interessante ... und ich bin immer noch der meinung dass eine clinton mit ihrer anti russland politik einen größeren schaden anrichtet als en trump

wer würde Clinton freiwillig wählen ?
Alle jene, die nicht Trump wählen werden, weil ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Leute können nicht mehr klar denken !! Es gibt auch noch 2 andere Kandidaten .

Welch Überraschung .

Wegen ihrer Frisur wählen sie vielleicht auch einige .

sicher, den du hier verbreitest und daher meine Antwort.

deine Antwort ist ja gar so schlau !! Bist du überhaupt informiert, weißt du überhaupt, das FBI hat die Untersuchung wieder aufgenommen hat.

Ich geh davon aus, dass du wie die meisten nämlich total uninformiert bist und alles glaubst was in den Nachrichten kommt.

Nur dann kommt man mit so platten Aussagen - diese Antwort kann ich mir selbst auch geben, da brauche ich dich nicht dafür.

Ich gehe davon aus, du beschäftigst dich nicht damit und daher deine Antwort die jeder geben kann.

NULL Informationsgewinn.

Ist eigentlich Wahnsinn, dass die Leute mit den Wahlen schon überfordert sind.

Außerdem wurde eine von CNN gekündigt, weil die Fragen für die Debatte an Clinton weiter gegeben hat - natürlich VOR der Debatte .

deine Antwort ist ja gar so schlau !! Bist du überhaupt informiert, weißt du überhaupt, das FBI hat die Untersuchung wieder aufgenommen hat.
Ich geh davon aus, dass du wie die meisten nämlich total uninformiert bist und alles glaubst was in den Nachrichten kommt.
Nur dann kommt man mit so platten Aussagen - diese Antwort kann ich mir selbst auch geben, da brauche ich dich nicht dafür.
Ich gehe davon aus, du beschäftigst dich nicht damit und daher deine Antwort die jeder geben kann.
NULL Informationsgewinn.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein... was sie in ihrem land machen kann uns im grunde eig völlig egal sein ... wird keinen all zu großen einfluss auf uns haben ..
die aussenpolitik der 2 ist für uns das interessante ... und ich bin immer noch der meinung dass eine clinton mit ihrer anti russland politik einen größeren schaden anrichtet als en trump
Ich wüsste nicht, was an einer gegenüber Russland skeptischen Politik schlecht ist. Die USA waren immer ein Gegenpol zur Sowjetunion, und das war für uns Westeuropäer sehr nützlich. Russland ist heutzutage weniger denn je über den Weg zu trauen, Putin agiert in der Tradition seiner Vorvorgänger wie bspw. Breschnew. Besorgniserregend wäre aus weltpolitischer Sicht eher, wenn ein US-Präsident von der russischen Politik samt Geheimdienst unterstützt werden würde. In den 1980ern wäre Trump als sowjetischer Spion bereits hinter Gittern.

Ich wüsste nicht, was an einer gegenüber Russland skeptischen Politik schlecht ist. Die USA waren immer ein Gegenpol zur Sowjetunion, und das war für uns Westeuropäer sehr nützlich. Russland ist heutzutage weniger denn je über den Weg zu trauen, Putin agiert in der Tradition seiner Vorvorgänger wie bspw. Breschnew. Besorgniserregend wäre aus weltpolitischer Sicht eher, wenn ein US-Präsident von der russischen Politik samt Geheimdienst unterstützt werden würde. In den 1980ern wäre Trump als sowjetischer Spion bereits hinter Gittern.

Als sowjetischer Spion hinter Gittern, aja. Was für ein unsäglich schwachsinnigen Satz. Ich weiß ja nicht, ob Sie noch im Kalten Krieg sozialisiert wurden, aber ich habe null Interesse daran, Ihre alten Feindbilder zu pflegen. Ich will hier in Europa in Frieden leben und mit unseren Nachbarvölkern wie Russland gemeinschaftlich zusammenarbeiten. Die Amerikaner sollen endlich aufhören rumzuzündeln auf der Welt.

Trump-Biograph rechnet ab und warnt vor Gewalttaten im Falle Trumps Niederlage. GMX-Story dazu siehe hier

Kernaussage:
"Trump hat keinen moralischen Kern. Es ist der wichtigste und zerstörerischste Aspekt seiner Person. Es offenbart eine zutiefst verdorbene Psyche", meint David Cay Johnston. Selbsteinsicht und Mitgefühl seien Trump fremd. Der Milliardär sei von der "genetischen Überlegenheit" seiner Familie über alle anderen Menschen überzeugt, erklärt Johnston. Diese Gen-These sei ein Beleg für "seinen Größenwahn".

Ich wüsste nicht, was an einer gegenüber Russland skeptischen Politik schlecht ist.

An einer gesunden skepsis ist nichts auszusetzen, im gegenteil.

Die USA waren immer ein Gegenpol zur Sowjetunion, und das war für uns Westeuropäer sehr nützlich

Auch dabei stimm ich dir zu ..

Aber die aussage ...

Russland ist heutzutage weniger denn je über den Weg zu trauen

entschuldigung aber ,darf mann kurz fragen welche nation eine Behörde Names NSA hat ?! deren Skandale und Methoden ja hinlämglch bekannt sein sollten .. darf man fragen welches Land seit ende des 2. wk. in mehr als 200 konflikten und cia operationen rund um den globus beteiligt waren um ihre wirtschaftlichen und aussenpolitischen interessen durchzusetzen ?! usw. usw. usw. die liste ist endlos...

und dann noch solche aussagen von einer clinton ?! USA: Hillary Clinton droht Russland mit Krieg
würde jedes land der welt so reagieren wie clinton es für gut befindet wären die usa mit mehr als der hältfte der staaten weltweit im krieg ... just saying...

ein gegenpol ist gut .. nur russland jahzehnte lang klein zu halten und sich jz wundern warum ein putin da nicht mehr mitspielt ist auch bisschen scheinheilig findest nicht ?

In den 1980ern wäre Trump als sowjetischer Spion bereits hinter Gittern.

Und 20 jahre frührer hätte obama nicht aufs college gehn dürfen..

wundern warum ein putin da nicht mehr mitspielt
verschrei' es nicht - wir werden uns noch wundern, was wir mit Putin noch so alles erleben.
Dinge wie Krim-Annexion oder die Bombardements syrischer Krankenhäuser, Hilfskonvois und Schulen werden ein "Lercherl" dagegen sein.

verschrei' es nicht - wir werden uns noch wundern, was wir mit Putin noch so alles erleben.
Dinge wie Krim-Annexion oder die Bombardements syrischer Krankenhäuser, Hilfskonvois und Schulen werden ein "Lercherl" dagegen sein.

So wie ein irakkrieg meinst ?! so wie ein Nagasaki/hiroshima ?! so wie drohnenangriffe auf ''vermeintliche terrorziele'' ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben