- Reaktionen
- 53.615
Isses nicht grundsätzlich wurscht, für uns, wer von den beiden die Wahl gewinnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zählst wahrscheinlich auch so, wie Strache die Teilnehmer bei seinen Veranstaltungen, oder?![]()
Isses nicht grundsätzlich wurscht, für uns, wer von den beiden die Wahl gewinnt?
Alle jene, die nicht Trump wählen werden, weil ...wer würde Clinton freiwillig wählen ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alle jene, die nicht Trump wählen werden, weil ...
sicher, den du hier verbreitest und daher meine Antwort.das ist kein Grund, das ist Stumpfsinn .
sicher, den du hier verbreitest und daher meine Antwort.
deine Antwort ist ja gar so schlau !! Bist du überhaupt informiert, weißt du überhaupt, das FBI hat die Untersuchung wieder aufgenommen hat.
Ich geh davon aus, dass du wie die meisten nämlich total uninformiert bist und alles glaubst was in den Nachrichten kommt.
Nur dann kommt man mit so platten Aussagen - diese Antwort kann ich mir selbst auch geben, da brauche ich dich nicht dafür.
Ich gehe davon aus, du beschäftigst dich nicht damit und daher deine Antwort die jeder geben kann.
NULL Informationsgewinn.
Ich wüsste nicht, was an einer gegenüber Russland skeptischen Politik schlecht ist. Die USA waren immer ein Gegenpol zur Sowjetunion, und das war für uns Westeuropäer sehr nützlich. Russland ist heutzutage weniger denn je über den Weg zu trauen, Putin agiert in der Tradition seiner Vorvorgänger wie bspw. Breschnew. Besorgniserregend wäre aus weltpolitischer Sicht eher, wenn ein US-Präsident von der russischen Politik samt Geheimdienst unterstützt werden würde. In den 1980ern wäre Trump als sowjetischer Spion bereits hinter Gittern.nein... was sie in ihrem land machen kann uns im grunde eig völlig egal sein ... wird keinen all zu großen einfluss auf uns haben ..
die aussenpolitik der 2 ist für uns das interessante ... und ich bin immer noch der meinung dass eine clinton mit ihrer anti russland politik einen größeren schaden anrichtet als en trump
Ich wüsste nicht, was an einer gegenüber Russland skeptischen Politik schlecht ist. Die USA waren immer ein Gegenpol zur Sowjetunion, und das war für uns Westeuropäer sehr nützlich. Russland ist heutzutage weniger denn je über den Weg zu trauen, Putin agiert in der Tradition seiner Vorvorgänger wie bspw. Breschnew. Besorgniserregend wäre aus weltpolitischer Sicht eher, wenn ein US-Präsident von der russischen Politik samt Geheimdienst unterstützt werden würde. In den 1980ern wäre Trump als sowjetischer Spion bereits hinter Gittern.
Ich wüsste nicht, was an einer gegenüber Russland skeptischen Politik schlecht ist.
Die USA waren immer ein Gegenpol zur Sowjetunion, und das war für uns Westeuropäer sehr nützlich
Russland ist heutzutage weniger denn je über den Weg zu trauen
In den 1980ern wäre Trump als sowjetischer Spion bereits hinter Gittern.
Ich würde meinen, matteo ist ein Realist.Optimist
Da würde ich eher fragen, wessen Präsident seine Lehrjahre im KGB abgedient hat.entschuldigung aber ,darf mann kurz fragen welche nation eine Behörde Names NSA hat ?!
verschrei' es nicht - wir werden uns noch wundern, was wir mit Putin noch so alles erleben.wundern warum ein putin da nicht mehr mitspielt
verschrei' es nicht - wir werden uns noch wundern, was wir mit Putin noch so alles erleben.
Dinge wie Krim-Annexion oder die Bombardements syrischer Krankenhäuser, Hilfskonvois und Schulen werden ein "Lercherl" dagegen sein.
Da würde ich eher fragen, wessen Präsident seine Lehrjahre im KGB abgedient hat.