M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber man kann natürlich alles verdrehen, so wie es hier gerade MileHiigh ohne viel Nachdenken tut. Er folgt damit der gedankenlosen Linie seines Herrn und Meisters, der auch ohne Nachdenken Unwahrheiten verzapft.
Entschuldigung dass ich nicht deiner meinung bin ..
Aber schon allerhand was du alles über mich zu wissen vermagst .. zeig mir bitte eine aussage von mir in der ich die Wahrheit verdrehe ?!
Kaum jemand hier hält die Amerikaner für Heilige. Aber die Putinversteher rasten halt aus, wenn man ihr Idol angreift. Lustigerweise ist das bei uns der rechte Rand, der dem ehemaligen KGB - Offizier zujubelt.
Warum das so ist? Ganz einfach, beiden (den Rechten bei uns und dem Russen) ist die EU ein Dorn im Auge.
Ich wollt schon was dazu schreiben .. nur würd ich mir damit sicherlich eine sperrung einhandeln und zweitens ist mir mein feierabend zu wichtig als dass ich mich über idioten wie dich aufrege .. Sachlich diskutieren ohne dass man gleich ins rechte eck gestellt wird, oder persöhnlich angegriffen wird wie von deinem busenfreund ist ja anscheinend nicht möglich.
Nur eins muss ich dir schon noch sagen ... Wenn ich auch mehr sympathien für russland habe als für die usa, gehöre ich weder zum rechten rand, noch laufe ich meinem herrn und meister hinterher ,wer immer das auch in deiner kleine welt sein sollte ...