Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich, dass man einem Typen nacheifert, der Krankenhäuser und UNO-Hilfskonvois bombardiert. :kopfklatsch:
Dieselben Typen sind für Trump und Strache. Komischer Zufall. Irgendwas ist da wohl unrund in der Birne.

Du meinst, weil die Amis so schreckliche Dinge gemacht haben, soll/kann/darf der Russe das jetzt auch tun - aus Deiner Sicht okay?

Nein, natürlich nicht. Aber Russland als die ausgeburt des bösen hinzustellen bei einer geschichte wie der der usa ist schlichtwerg falsch ... genauso die geläufige meinung Usa-gut Russland- böse .. genau so wie die höhrigkeit den amis gegenüber..

Ich wollte damit auch darauf hinweisen, dass nicht immer NSA drinnen ist, wo Geheimdienst drauf steht. Oder meinst du gar, die Russen, Chinesen und wer weiß sonst noch spionieren uns nicht aus?

Im selben Stil wie die Usa ?! Offen und alles unter dem deckmantel der bekämpfung des terrorismus ?! nein ..

Unglaublich, dass man einem Typen nacheifert, der Krankenhäuser und UNO-Hilfskonvois bombardiert. :kopfklatsch:
Dieselben Typen sind für Trump und Strache. Komischer Zufall. Irgendwas ist da wohl unrund in der Birne.

jaja bubale .... hau da a paar mal auf die birne vl. wirds dann besser

Mach dich nicht lächerlich.
Im selben Stil wie die Usa ?! Offen und alles unter dem deckmantel der bekämpfung des terrorismus ?!
Ob offen oder verdeckt, das macht doch keinen Unterschied. Und wenn du den Deckmantel "Bekämpfung des Terrorismus" grad erwähnst. Den Putinverstehern ins Stammbuch: Seine Bomber bekämpfen unter diesem Deckmantel auch kleine Kinder, Spitäler .......

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eigentlich bleibt nur mehr, um es wie der unselige Gerhard Schröder zu sagen: "Puten ist ein lupenreiner Demokrat" :mad:

Wie wäre es mal ausnahmsweise, wenn du auch zum Text (jetzt und vorher) Stellung nehmen würdest? Wäre sinnvoller als dein kindisches bubale.

zu deinem =?! gut ist dann aber das letzte mal ..

Unglaublich, dass man einem Typen nacheifert, der Krankenhäuser und UNO-Hilfskonvois bombardiert.

wer eifert ihm nach ?! wer heißt die bombardemants gut ?! lesen gehirn einschalten und dann schreiben...
Ich sage lediglich dass die amis keinen deut besser ,sondern sogar schlimmer sind ... wo du dabei etwas von nacheifern erkennen wllst ...

Ja ich bin für trump.. weil er das geringere übel ist ... ganz einfach .. meine meinung find dich damit ab ..
ja ich bin auch für eine fpö... aber FPÖ ist nicht gleich strace ist nciht gleich ich fnd alles gut ... nicht dass du wieder mit so verallgemeinerungen ankommst ...
Aber gut .. man merke jeder der nicht deienr meinung ist ist dumm ?! kann ich dass aus deienr aussage entnehmen ?!

Ob offen oder verdeckt, das macht doch keinen Unterschied. Und wenn du den Deckmantel "Bekämpfung des Terrorismus" grad erwähnst. Den Putinverstehern ins Stammbuch: Seine Bomber bekämpfen unter diesem Deckmantel auch kleine Kinder, Spitäler .......

Geh´hör doch auf. Die Amis, die Briten , die Franzosen, die Türken, die Saudis etc. sind doch um nichts besser, eher noch schlimmer als die Russen, nicht nur, weil ebenfalls Kinder und Spitäler getroffen werden. Nicht zu vergessen, dass die vom Westen unterstützten und bewaffneten Terroristen die Zivilbevölkerung quasi wie Geiseln behandelt, dass Drohnenangriffe auch Hochzeiten treffen, dass die blossen Zahlen eine ganz andere Sprache sprechen. Und für Syrien gilt nun einmal im Vergleich der rechtlichen Gegebenheiten, dass die Russen völkerrechtskonform handeln, während bei den USA in solchen Fällen trotz Völkerrechtsbruchs von Kollateralschäden gesprochen wird
Und noch etwas: Schau einmal nach, wer und warum in Syrien mit kriegerischen Handlungen begonnen hat. Ich habe in Nahost gelebt und kenne die Staaten der Region sowie ihre Voraussetzungen doch ganz gut, meine ich.

Natürlich maxcht es einen unterschied ... hab ich einmal die basis geschaffen und ist es in der Öffentlichkeit halbwegs annerkannt/geduldet kann ich weitere schritte unternehmen bzw. ausbauen ..

Und was willst du mir mit dem bild jetzt sagen ?! im krieg gibt es opfer ?! Russland ist nicht der Engel der es vorgibt ?! bestreite ich alles nicht ..

Als sowjetischer Spion hinter Gittern, aja. Was für ein unsäglich schwachsinnigen Satz. Ich weiß ja nicht, ob Sie noch im Kalten Krieg sozialisiert wurden, aber ich habe null Interesse daran, Ihre alten Feindbilder zu pflegen. Ich will hier in Europa in Frieden leben und mit unseren Nachbarvölkern wie Russland gemeinschaftlich zusammenarbeiten. Die Amerikaner sollen endlich aufhören rumzuzündeln auf der Welt.
Mit Russland gemeinschaftlich zusammen zu arbeiten, das geht auf die Dauer nicht, wie sich ja gezeigt hat. Westeuropa hat mit einer gesunden Distanz zu diesem Land am besten gelebt. (Mittel-)Osteuropa ist jetzt heilfroh, diese Distanz endlich zu haben. Wenn die USA nicht wären, wer weiß, wie weit der Ostblock gereicht und wie lange er gewährt hätte. Unseren Wohlstand haben wir der relativen Nähe zu den USA und der relativen Entfernung zu Russland zu verdanken. Wer das nicht glaubt, kann gerne in eines unserer (nord-)östlichen Nachbarländer reisen.

entschuldigung aber ,darf mann kurz fragen welche nation eine Behörde Names NSA hat ?! deren Skandale und Methoden ja hinlämglch bekannt sein sollten ..
Die Methoden des russischen Geheimdienstes sind dagegen nicht so öffentlich bekannt. Dass Russland jedoch bspw. politische Kräfte finanziell unterstützt, die eine Destabilisierung Europas forcieren, ist aber bspw. schon hinlänglich thematisiert worden. Auch dass die Russen demokratische Server gehackt und einige brisante Informationen ihrem Freund Trump zugespielt haben, ist kein Geheimnis. Trump hat den russischen Geheimdienst sogar öffentlich aufgefordert, die USA weiterhin auszuspionieren - wie erwähnt, allein auf Grund so einer Aussage hätten vor nicht allzu langer Zeit bereits die Handschellen geklickt. Als Dankeschön für die russische Unterstützung hat Trump angekündigt, Nato-Partnern im Falle eines Angriffs die Unterstützung aufzukündigen ("sofern sie nicht zahlen"). Das heißt, es werden weitere osteuropäische Länder einer latenten russischen Bedrohung ausgesetzt.

darf man fragen welches Land seit ende des 2. wk. in mehr als 200 konflikten und cia operationen rund um den globus beteiligt waren um ihre wirtschaftlichen und aussenpolitischen interessen durchzusetzen ?! usw. usw. usw. die liste ist endlos...
Das ist alles richtig, und ich stimme Dir zu, dass das verwerflich ist. Ich bin weit davon entfernt, die USA für sakrosankt zu erklären, sie machen viele Fehler und teilweise auch richtige Schweinereien. Aber: Uns Österreichern bzw. Europäern hat das alles nicht geschadet. Im Gegenteil war die schützende Hand der USA immer eine Garantie gegen russische Begehrlichkeiten.

und dann noch solche aussagen von einer clinton ?! USA: Hillary Clinton droht Russland mit Krieg
würde jedes land der welt so reagieren wie clinton es für gut befindet wären die usa mit mehr als der hältfte der staaten weltweit im krieg ... just saying...
Dass zwischen Russland, China und den USA (und letztlich auch der EU) ein Cyberwar herrscht, ist ja wohl kaum abzustreiten. Siehe die in Deinem verlinkten Artikel zitierten Fälle - und das ist nur die veröffentlichte Spitze des Eisbergs. In einem Krieg gehören Drohgebärden zum Alltag.

ein gegenpol ist gut .. nur russland jahzehnte lang klein zu halten und sich jz wundern warum ein putin da nicht mehr mitspielt ist auch bisschen scheinheilig findest nicht ?
Russland klein halten ist gut. Russland hat sich selbst klein gehalten. Am Ende des Kalten Krieges war das Land pleite, 1998 dann nochmals. Wer hat ihnen immer geholfen? Es waren westeuropäische Staaten und die USA.

Und 20 jahre frührer hätte obama nicht aufs college gehn dürfen..
Das ist wohl richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein von Russland gestützter US-Präsident für uns Europäer eine potenzielle Gefahr bedeutet.

Ich lese hier in diesem Forum dieselbe Kriegsrhetorik, die uns seit 20 Jahren in einen Konflikt nach dem anderen reinreitet, die mit fadenscheinigen Argumenten die Souveränität anderer Länder dem imperialen Zugriff der einzig verbliebenen Supermacht ausliefert, und die dabei immer wieder ganze Regionen destabiliert hat. Bravo, die Lernfähigkeit des Westens ist beeindruckend...

Geh´hör doch auf. Die Amis, die Briten , die Franzosen, die Türken, die Saudis etc. sind doch um nichts besser,
Hab ich irgendwo geschrieben, sie wären BESSER???

Aber man kann natürlich alles verdrehen, so wie es hier gerade MileHiigh ohne viel Nachdenken tut. Er folgt damit der gedankenlosen Linie seines Herrn und Meisters, der auch ohne Nachdenken Unwahrheiten verzapft.

Putin-Kritik an Österreich: "Schuldgefühl Migranten gegenüber"
http://diepresse.com/home/politik/a...n-Osterreich_Schuldgefuhl-Migranten-gegenuber
Der russische Präsident kritisiert den Freispruch eines Flüchtlings, dem die Vergewaltigung eines Buben vorgeworfen wird. Bloß: Es gibt keinen Freispruch.

Ich bin weit davon entfernt, die USA für sakrosankt zu erklären, sie machen viele Fehler und teilweise auch richtige Schweinereien.
Kaum jemand hier hält die Amerikaner für Heilige. Aber die Putinversteher rasten halt aus, wenn man ihr Idol angreift. Lustigerweise ist das bei uns der rechte Rand, der dem ehemaligen KGB - Offizier zujubelt.

Warum das so ist? Ganz einfach, beiden (den Rechten bei uns und dem Russen) ist die EU ein Dorn im Auge.

Kaum jemand hier hält die Amerikaner für Heilige. Aber die Putinversteher rasten halt aus, wenn man ihr Idol angreift. Lustigerweise ist das bei uns der rechte Rand, der dem ehemaligen KGB - Offizier zujubelt.

Warum das so ist? Ganz einfach, beiden (den Rechten bei uns und dem Russen) ist die EU ein Dorn im Auge.
Wenn wir es ansprechen, sind wir Hetzer... Ach, lieber gogolores, täglich grüßt das Murmeltier mit dem Pöbel.

Als sowjetischer Spion hinter Gittern, aja. Was für ein unsäglich schwachsinnigen Satz. Ich weiß ja nicht, ob Sie noch im Kalten Krieg sozialisiert wurden, aber ich habe null Interesse daran, Ihre alten Feindbilder zu pflegen. Ich will hier in Europa in Frieden leben und mit unseren Nachbarvölkern wie Russland gemeinschaftlich zusammenarbeiten. Die Amerikaner sollen endlich aufhören rumzuzündeln auf der Welt.

Mit etwas Glück lässt sich sogar die Kriegstreiberin Clinton noch verhindern: FBI gegen Clinton: Warum wurde Marc Rich begnadigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben