Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sanders wäre der beste Kandidat gewesen. Nur ja, leider hätte ihn niemand gewählt.

Das glaube ich auch. Er wäre beliebter gewesen als Clinton. Die Spaltung hätte man aber trotzdem gehabt. Die ist nämlich 50-50 wie bei uns auch. Das mir dem Populismus betrifft ja im Moment viele westliche demokratiesche Länder und nicht nur die USA. Ich führchte nur die Kandidaten/Parteien die Momentan zulauf haben sind die, die sich nur mit Worten für den "kleinen Mann" interessieren aber nicht wirklich ein eine Politik betreiben werden, die den kleinen Leuten wirklich hilft...

Der beste zumindest Musiktechnisch, wäre Bruce Springsteen gewesen.;)
Ein Affe wäre auch eine bessere Wahl als Trump :D

Erschreckend wie viele Menschen dumm sind. Aber gut, man sollte nicht über die Amis lästern - bei uns ist es nicht wirklich viel anders. Ist spätestens bei der BP-Wahl ziemlich klar geworden, bei der Wahl zum Bundeskanzler wird es erst recht zum Heulen sein :vorsichtig:

Da sieht man wieder wie krass das ganze geführt wurde, gleich millionen von Männern einen Blow Jow zu versprechen....

Berlusconi hatte hier in Italien allen Mindestpensionisten versprochen die Pensionen von 400 Euro auf 800 Euro anzuheben, wenn er die Wahl gewinnt....er hat sie damals gewonnen, nur niemand hat einen Cent mehr bekommen....

ich könnte ja auch allen EF gratis Sex versprechen und mich dann in Österreich nicht mehr über die Grenze trauen, aus Angst erkannt zu werden oder mein Versprechen einhalten zu müssen.....shit mein Postfach läuft gleich über....:ironie::capito::gutenmorgen:

Ein Affe wäre auch eine bessere Wahl als Trump :D

Erschreckend wie viele Menschen dumm sind. Aber gut, man sollte nicht über die Amis lästern - bei uns ist es nicht wirklich viel anders. Ist spätestens bei der BP-Wahl ziemlich klar geworden, bei der Wahl zum Bundeskanzler wird es erst recht zum Heulen sein :vorsichtig:
Jetzt beleidigst aber die Primaten. :D

Seit wann wird bei uns der Kanzler direkt gewählt? :p:lalala:

Aber stimmt schon, die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich....usw...:cry:

Donald Trumps Rede, die niemals im deutschen Fernsehen erscheinen wird...

This speech by Donald Trump will never be seen in the German media! 2016 (English/German)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber dass Dumme wählen dürfen ist das Übel.
dass es zu viele dumme gibt, ist die schuld eines schlechten bildungssystems. und dass es so schlecht ist, ist hierzulande die massive schuld der övp die jede reform hin zu einer verbesserung (nach dem vorbild anderer länder) aus parteitaktischen und machterhaltenden gründen blockiert. auch bei der gewerbereform bewegt sie sich zugunsten der mafiaorganisation namens wko und deren schutzgebühr (der kammerumlage) keinen mm.

Populisten ernähren sich von Dummheit.
aber wie der ex chefredakteur der prese fleischhacker unlängst in einem "talk im hangar" richtig anmerkte: die populisten können ja nur deshalb einen zulauf erhaten weil die "etablierten" scheinbar alles falsch machen. wären die bürger mit ihrer regierung und deren arbeit zufrieden hätten die populisten nichts zu melden. so einfach und undifferenziert kann man das thema also nicht betrachten. außerdem, wenn man sich die lügen anschaut die die "etablierten" parteien im rahmen einer nationalratswahl auf ihre plakate malen, dann sind die mit ihren verlogenen botschaften auch nicht weit entfernt von populisten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt beleidigst aber die Primaten. :D

Seit wann wird bei uns der Kanzler direkt gewählt? :p:lalala:

Aber stimmt schon, die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich....usw...:cry:
Sollte auch kein Vergleich sein, sondern nur den katastrophalen :D Ausmaß verdeutlichen, der in einer Demokratie passieren kann.
Ich weiß auch nicht ob man "Gott sei Dank" oder "Leider" sagen muss, dass jeder Staatsbürger wählen darf :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben