- Reaktionen
- 20.119
- Checks
- 2
ist das schon entschieden? Hab dazu noch gar nix gehörtTrump hat aber leider die Mehrheit des Kongresses hinter sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das schon entschieden? Hab dazu noch gar nix gehörtTrump hat aber leider die Mehrheit des Kongresses hinter sich.
ich glaube aber kaum das die zu wahnsinnigen entscheidungen von trump ja sagen.Trump hat aber leider die Mehrheit des Kongresses hinter sich.
naja, genau die Sache mit dem Kongress hat aber dem Obama das Genick gebrochen. Wenn ein republikanisch geführter Kongress bei jeder Gelegenheit den Präsidenten anrennen läßt und mit eiserner Macht alles verhindert, was er auf den Weg bringen will, dann würd' ich mit der Benennung "Nichtskönner" eher vorsichtig sein.Es war höchste Zeit, dass der Nichtskönner Obama in die Versenkung verschwindet.
der Trump wird ihnen schon vorgeben, zu was alles sie ja sagen dürfenich glaube aber kaum das die zu wahnsinnigen entscheidungen von trump ja sagen.
Warum nur sehe ich Parallelen zu Hr Kern und der ÖVP?naja, genau die Sache mit dem Kongress hat aber dem Obama das Genick gebrochen. Wenn ein republikanisch geführter Kongress bei jeder Gelegenheit den Präsidenten anrennen läßt und mit eiserner Macht alles verhindert, was er auf den Weg bringen will, dann würd' ich mit der Benennung "Nichtskönner" eher vorsichtig sein.
Logisch. Die Linken haben ihn bei jeder Gelegenheit runtergemacht - auch hier im EF - nun beginnt das Heulen und Zähneknirschen.![]()
Ach was. Amerika hat gewählt und das Ergebnis sollte akzeptiert werden. Wenn er als Mr. President einen derart guten Job macht wie in seiner Laufbahn als Geschäftsmann sieht es gar nicht so schlecht für "God's own country" aus.
Weil sich die Republikaner immer in den Weg gestellt haben? Hast du z.B. das Debakel um das Richteramt am Obersten Gerichtshof mitbekommen?und für alle die jetzt in panik verfallen. trump kann ja nicht entscheiden so wie er will. er muss ja alles absegnen lassen. warum hat obama die letzten jahre nichts weitergebracht. mal darüber nachdenken.
Das hat nur den AnscheinBeeindruckend fand ich seine Rede im Kreise seiner family: die gutaussehenden, wohlgeratenen 5 Kinder machen echt einen guten Eindruck.![]()
Na, das was man immer macht. Den Immigranten die Schuld gebenDie Frage ist, wie Trumps Wähler reagieren, wenn sie feststellen, dass ihre Träume nicht erfüllt werden?
Aber das bezieht sich hoffentlich nur auf das AussehenPositiv bleibt für mich Melania Trump. Eine sehr fesche First Lady.
ich hoffe, Du bist nicht tatsächlich so naiv und glaubst, was Du da schreibst.Es wird zu Gesprächen auf Augenhöhe zwischen Trump und Putin kommen. Das bietet Aussichten für eine Entspannung in Syrien, in der Ukraine, an der Ostgrenze der NATO.
das kann ich mir vorstellen, OMGWenn er als Mr. President einen derart guten Job macht wie in seiner Laufbahn als Geschäftsmann sieht es gar nicht so schlecht für "God's own country" aus.
die hat eigentlich den größten persönlichen Aufstieg hinter sich: vom slowenischen Rotlicht zu Amerika's First LadyPositiv bleibt für mich Melania Trump. Eine sehr fesche First Lady
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
er war halt zu wenig beleidigend, zu wenig ausfällig, und zuwenig von all dem, was den Trump halt so ausmacht ...bei uns ist ein schrulliger, greiser Bauunternehmer eine Witzfigur
ich glaube aber kaum das die zu wahnsinnigen entscheidungen von trump ja sagen.
die hat eigentlich den größten persönlichen Aufstieg hinter sich: vom slowenischen Rotlicht zu Amerika's First Lady![]()
Erst vergangene Woche reichte sie Klage gegen einen Blogger und eine britische Zeitung ein, die in Artikeln, die inzwischen zurückgezogen wurden, über ein angebliches Vorleben im Rotlicht-Milieu spekulierten.
naja, genau die Sache mit dem Kongress hat aber dem Obama das Genick gebrochen. Wenn ein republikanisch geführter Kongress bei jeder Gelegenheit den Präsidenten anrennen läßt und mit eiserner Macht alles verhindert, was er auf den Weg bringen will, dann würd' ich mit der Benennung "Nichtskönner" eher vorsichtig sein.