M
Gast
(Gelöschter Account)
Bleib zumindest bei den Zahlen, die tatsächlich erwähnt wurden.Laut Berichterstattung und Meinungsumfragen bei uns, hätte der Trump Null Prozent Chancen gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bleib zumindest bei den Zahlen, die tatsächlich erwähnt wurden.Laut Berichterstattung und Meinungsumfragen bei uns, hätte der Trump Null Prozent Chancen gehabt!
kennen wir das nicht von wo? Jüngste Wien-Wahl vielleicht?Die Umfragen wurden offensichtlich zurecht gebogen und waren demnach komplett falsch
Aha, dann bedeutet eine Quote von 3,00 folgerichtig 200% Siegchance für den Gegner? Genial!ABER, bleiben wir beim Beispiel Wetten, selbst die mickrigen 1,22 hätten eben 22% Siegchancen durch den Buchmacher für Trump bedeutet!
Als Mathelehrer kann man dabei echt nur noch heulen...sich dann wundern...ah lass ma es...Aha, dann bedeutet eine Quote von 3,00 folgerichtig 200% Siegchance für den Gegner? Genial!![]()
Wenn ich ihm nicht zujuble, sondern mich gegen ihn äußere, werde ich angegriffen.
Wie schon erwähnt, ich fürchte wir müssen uns in Europa warm anziehen, wenn der Russ' wieder Morgenluft wittert.Das russische Parlament begrüßt den Wahlsieg Trumps mit "standing ovations" - naja![]()
Echt jetzt? Solltest mal die Kapuze aus dem Gesicht nehmen oder recherchieren und nachdenkenwarum hat obama die letzten jahre nichts weitergebracht. mal darüber nachdenken.
die wittert er eh schon länger; daß ihm nun auch noch der Trump "passiert", ist mehr als eine glückliche Fügung.wenn der Russ' wieder Morgenluft wittert
Nun ja, es gibt diese Hirnis nicht nur in der USA sondern auch bei uns. Aber bei uns sind sie hoffentlich noch nicht mehrheitsfähig.Ein Rückschritt....und dann gibts echt noch Menschen, die applaudieren. Ja, bravo. Unfassbar.
Eine? Der hat schon viele Pleiten hingelegt, insbesondere auch im Glückspiel Geschäft. Aber damit konnte er wunderbar seinen Steuerbetrug begründen.Angeblich hat er aber auch schon einmal eine Pleite gemacht.
Hoffentlich passiert ihm das nicht auch mit Amerika.
Stimmt, er hat sie erkannt und mit seinen Lügen überrumpelt. So wie Farage und Johnson mit dem Brexit. Aber er wird es nun hoffentlich ausbaden müssen.endlich ein Präsident, der die Ängste der Menschen erkannt hat, sie auch wirklich anspricht und jetzt auch bekämpfen wird....
H U R R A !!!!!!! endlich ein Präsident, der die Ängste der Menschen erkannt hat, sie auch wirklich anspricht und jetzt auch bekämpfen wird....
Als Mathelehrer kann man dabei echt nur noch heulen...sich dann wundern...ah lass ma es...
VOLLTROTTELnur das was das Gutmenschengesindel
Ich sag nix mehr
VOLLTROTTEL
Wie vorhin gesagt, bleib bei den Begriffen/Zahlen, die auch erwähnt werden.Der mit dem System beim Roulette??