Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut reden kann er auf jeden fall und mit vielem hat er nicht unrecht, mal schauen ob auch entsprechende taten folgen ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auch das hat er nicht gesagt der exakte Wortlaut extra für dich...
Nun, das war dann wieder seine Drittfassung, so wie viele Aussagen, die er wieder zurücknehmen musste.
zB zu Obama "Präsident Obama ist nicht den USA geboren ..."
Und erzähle mir bitte nicht, dass es auch nicht stimmt, denn ich habe es in Kanada im CNN live gehört.
Nur um einen Punkt zu nennen!

Nun muss allerdings Kanada auf der Hut sein, denn ...
Auswandern wegen Donald Trump?: US-Bürger legen Seite von Kanadas Einwanderungsbehörde lahm - N24.de

Jetzt lasst's den Blondschopf doch erstmal werken. In jedem Fall wird es spannend. Das Volk in Kombination mit dem Wahlsystem, hat entschieden. Ob das gefällt oder nicht, ist eigentlich egal.

Zuletzt bearbeitet:
Nun, das war dann wieder seine Drittfassung, so wie viele Aussagen, die er wieder zurücknehmen musste.

Das war der ursprüngliche Wortlaut.

zB zu Obama "Präsident Obama ist nicht den USA geboren ..."
Und erzähle mir bitte nicht, dass es auch nicht stimmt, denn ich habe es in Kanada im CNN live gehört.
Nur um einen Punkt zu nennen!

Nein das stimmt, ich sagte ja auch nicht das Trump nicht gerne provoziert denn das tut er und wie man sieht hat es zum erwünschten Erfolg geführt.
Es hat auch Obama in seinem Wahlkampf einiges in Richtung Clinton abgelassen das nicht sonderlich "korrekt" war aber darüber gab es keine allgemeine Empörung.

Aso. Also alles Missverständnisse bzw. die Lügenpresse war es... wiedermal. :up::p

Wenn du es so sehen willst bitte bleibt dir überlassen, aber du weißt selbst sehr genau das die "Systemmedien" Wortlaute sehr gerne mal verdrehen um das gewünschte Ergebniss zu erzielen.

Tja, da geht jetzt so einigen der Kackstift....:D

Auch Obama hat seine Gratulation recht spät kundgetan; anscheinend ist er auch geschockt über den Wahlsieg von Trump:

Obama gratuliert Trump… Stunden später als Putin

Viele hätten viel lieber Hillary als Präsidentin gesehen, wäre für manchen einen die sicherere Lösung gewesen, so müssen viele bangen wie es weitergehen wird mit ihnen, mit all den Geheimgesellschaften, mit den Bilderberger, mit der Nato, der Geheimdienste, mit der EU usw. TTIP ist tot, und Ceta höchstwahrscheinlich auch, alle Sanktionen gegen Rußland werden höchstwahrscheinlich auch zurückgenommen werden. Es wird keine von der USA inzensierte Kriege mehr geben.

Und wahrscheinlich wollen einige noch schnell viel Geld mit Rüstungsaktien machen, bevor da nichts mehr geht, deshalb ziehen jetzt Rüstungsaktien an.

Und was ist wenn Trump Deutschland den vom Volk langersehnten Friedensvertrag aushändigt, dann ist die BRD keine GmbH mehr sondern ein Staat, tja da wird sich dann so einiges ändern müssen.
So gesehen wurde allen der Boden unter den Füssen weggerissen und werden mit Dingen konfrontiert, die so noch nie da gewesen ist.

Ein Präsident von Amerika der keiner Geheimgesellschaft angehört gab es noch nie, keiner weiß wie damit umzugehen ist und was geschehen wird, und das macht allen so große Angst.

und während ich am kaffee schlürf... denk ich mir....warum ist er denn so aufgeregt? o_O :rolleyes:

• Hier versuchen die Arschmaden aus Clinton`s Dunstkreis noch schnell Fakten zu schaffen.

NATO-GROSSALARM wg. Russland: 300.000 Mann

Christoph Hörstel ganz aktuell:

Externe Inhalte von YouTube
    Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
    Möchtest du die externen Inhalte laden?

ruhig junger bub, ruhig.....:trost: ...du musst nicht mehr aufgeregt sein, weisst?

:hahaha:Ich hab gestern im ORF noch einen Teil der Doku über die beiden Kandidaten gesehen. Der Trump spendet vor Jahren für Clinton und die Clintons waren scheinbar sogar auf seiner Hochzeit, er ist ein Milliardär und jetzt gibts wirklich Leute die glauben er würde was für sie Ändern. :hahaha: Der Typ hat schon jetzt einen Oskar verdient. :D:rolleyes:

keine krähe hackt einer anderen die augen aus! :lol:

Wie weiß man es eigentlich, dass jemand in einer Geheimgesellschaft ist?
Die 1. Regel des Fightclubs ist doch, dass man nicht über den redet, oder? :fragezeichen:

was hat er die letzten 4 jahre durchgebacht. hat die mehrheit der republikaner im senat und repräsentantenhaus ja gekonnt verhindert.

und ohne die hat ein präsident in amerika auch nicht viel zu sagen.

aber wie schon gesagt. da schreiben leute über dinge von denen sie in wirklichkeit keine ahnung haben. und was in den zeitungen steht oder im fernsehen gesagt wird ist oft nicht die ganze wahrheit.

Bingo. Darum schrieb ich auch, Obama ist ein Nichtskönner. :cool:

Wie weiß man es eigentlich, dass jemand in einer Geheimgesellschaft ist?
Die 1. Regel des Fightclubs ist doch, dass man nicht über den redet, oder? :fragezeichen:

die existenz von geheimgesellschaften ist die grundvoraussetzung von verschwörungstheoretikern ... letztens habe ich in nachbarsgarten ein grünes einhorn gesehen! man beweise mir das gegenteil! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben