- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
http://vignette4.wikia.nocookie.net...0/Lucky.jpg/revision/latest?cb=20131107121000LUCKY???????????????????
hab ich dich vermisst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
http://vignette4.wikia.nocookie.net...0/Lucky.jpg/revision/latest?cb=20131107121000LUCKY???????????????????
hab ich dich vermisst!
Die werden doch nicht Arbeitslose als "In Ausbildung" versteckenda erkundigst dich einmal wie diese statistik in den usa gemacht wird. die machen es nämlich ganz schlau um sie niedrig zu halten. ist halt eine augenauswischerei das ganze.
genau ... am besten am heldenplatz mit lichterl aufmarschieren und für'n sofortigen rücktritt von trump, putin, orban und anderen bösen mit gleichzeitiger installierung des weltfriedens und brot für alle demonstrieren ...
eventuell noch mit im kreis sitzen und abwechselnden gemeinsamen absingen der internationalen und kumbaya my lord ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genau ... am besten am heldenplatz mit lichterl aufmarschieren und für'n sofortigen rücktritt von trump, putin, orban und anderen bösen mit gleichzeitiger installierung des weltfriedens und brot für alle demonstrieren ...
eventuell noch mit im kreis sitzen und abwechselnden gemeinsamen absingen der internationalen und kumbaya my lord ...
aber hoffentlich vom Geld der Dummen subventioniert....und unbedingt noch "weltoffene "
Künstler einladen...die dann noch erklären was die Anderen denken sollen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das halte ich tatsächlich für heuchlerisch. Denn so lange die angeblich Dummen die "Richtigen" wählen, sind's gut genug.Wenn ich die Entwicklung der letzten Zeit betrachte und die Reaktionen darauf,das Gefasel bleibt stets das Gleiche,schuld sind die Dummen,dann sehe ich nur eine weitere Falltür die sich in der abgehobenen Welt der Regierenden geöffnet hat.....
aber hoffentlich vom Geld der Dummen subventioniert....
dumme können und werden nie und nimmer einen richtigen wählenDas halte ich tatsächlich für heuchlerisch. Denn so lange die angeblich Dummen die "Richtigen" wählen, sind's gut genug.
man braucht gar nichts dazu sagen, das war eine Abfuhr für das abgehobene Establishment .
Die Finanzmärkte bejubeln jedenfalls den Trump-Sieg. Der Dow Jones Indikator ist seit 5:00 Uhr früh MEZ bis jetzt um über 1.000 Punkte gestiegen.
Die Finanzmärkte bejubeln jedenfalls den Trump-Sieg. Der Dow Jones Indikator ist seit 5:00 Uhr früh MEZ bis jetzt um über 1.000 Punkte gestiegen.
Du meinst, das Gegenmittel zu einer Dir nicht genehmen Entscheidung des Volks ist weniger Demokratie?
Wie erwähnt, das kommt auf die Sichtweise an. Je nachdem, ob die jeweiligen Medienkonsumenten eher Fox News schauen oder bspw. die New York Times lesen. Und dann müsste man eigentlich die Frage stellen, was die Leute dazu bringt, Fox News zu schauen bzw. NYT zu lesen und warum in manchen Gegenden das eine verbreitet ist und anderen das andere.@Mitglied #155646 Doch, in den USA auch. Die großen TV und Printmedien haben zum großen Teil für Clinton Stimmung gemacht.
Wem haben diese Umfragen denn genützt? Doch eher Trump. Umfragen, die den eigenen Favoriten knapp hinten sehen, mobilisieren doch die entsprechenden Teile des Wählervolks wie kaum was Anderes zu den Urnen.Und über die sonderbar falschen Meinungsumfragen haben wir dabei noch gar nicht gesprochen. Reine Unfähigkeit? Da fehlt mir der Glaube.
Eine Präsidentenwahl sollte nicht durch eine mediale Schlammschlacht ausgetragen werden, sondern duch gewählte Volksvertreter in den Parlamenten. Das ist auf jeden Fall die intelligentere Form der Demokratie.