- Reaktionen
- 54.148
- Checks
- 14
Überall war immer die Rede davon, wer das kleinere Übel ist
wo ist überall ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überall war immer die Rede davon, wer das kleinere Übel ist
da erkundigst dich einmal wie diese statistik in den usa gemacht wird. die machen es nämlich ganz schlau um sie niedrig zu halten. ist halt eine augenauswischerei das ganze.
Wurde davor dezidiert angeführt.wo ist überall ... ???
wie wenn ich einem marsmenschen alle wahlsendungen des orf vorspiele und dann frage wer bei uns der bessere präsident wäre ...
und was in den zeitungen steht oder im fernsehen gesagt wird ist oft nicht die ganze wahrheit.
Wurde davor dezidiert angeführt.
Das musst Du sowieso. NSA, KGB, FSB, das heilige Offizium und - sicher am schlimmsten und gefährlichsten - die Mods dieses Forums lesen überall mit!und von daher weisst du über meine ersparnisse bescheid?? i muss besser aufpassen wasi veröffentliche
Wurde davor dezidiert angeführt.
sei nicht so streng! lesen und sich was merken ist nicht jedermans sache!
i brauch a firewallDas musst Du sowieso. NSA, KGB, FSB, das heilige Offizium und - sicher am schlimmsten und gefährlichsten - die Mods dieses Forums lesen überall mit!
i brauch a firewall
nein, nur wenns um mein geld geht versteh ich keinen spassdu willst dir den kindergarten entgehen lassen????
Im selben Satz, den du zitiert hast!mein junger freund, ich hab auch noch anderes zu tun als jeden thread bis auf's letzte durchzulesen ...
nein, nur wenns um mein geld geht versteh ich keinen spass
ich werd meins auch falsch anlegenaah, sooo! verstehe. ja. gut, da hab ich einen vorteil. ich hab keins!
Meine Guteste, die Zukunft der Merkel und das Wohl eures Landes ist mir völlig wurscht. Aber nachdem eure Hoffentlich-nicht-mehr-lang-Bundeskanzerlerin mit ihrer verdammten "Wir-schaffen-das"-Politik auch das soziale Gefüge von Österreich und halb Europa unaufhaltbar ruiniert hat, darf sie sich nicht wundern, wenn sie auch von Bürgern anderer Länder herzlich gehasst wird. Kubicki warnt Kanzlerin vor vorzeitigem Aus - Video
Das ist seit heute früh eh weg ...nein, nur wenns um mein geld geht versteh ich keinen spass
ach die paar krötenDas ist seit heute früh eh weg ...
Kannst ja Deinen amerikanischen Freunden gegen entsprechendes Entgelt im SM-Keller Asyl gewähren, dann füllt sich die Kasse wiederaah, sooo! verstehe. ja. gut, da hab ich einen vorteil. ich hab keins!