Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da erkundigst dich einmal wie diese statistik in den usa gemacht wird. die machen es nämlich ganz schlau um sie niedrig zu halten. ist halt eine augenauswischerei das ganze.

Die Ermittlung der Arbeitslosenzahlen erfolgt in den USA über eine Mikrozensuserhebung und das ganz ohne zentrales Melderegister. Die Umfrageergebnisse werden dann mittels eines statistischen Modells der Geburten- und Sterberaten ausgewertet und somit die Arbeitslosenstatistik ermittelt. Noch dazu gibt es bis zu sechs verschiedenen Ermittlungsvarianten, je nachdem welches Ergebnis gerade brauchbar erscheint. Ist mit einer österreichischen oder deutschen Arbeitslosenstatistik überhaupt nicht vergleichbar.

Meine Guteste, die Zukunft der Merkel und das Wohl eures Landes ist mir völlig wurscht. Aber nachdem eure Hoffentlich-nicht-mehr-lang-Bundeskanzerlerin mit ihrer verdammten "Wir-schaffen-das"-Politik auch das soziale Gefüge von Österreich und halb Europa unaufhaltbar ruiniert hat, darf sie sich nicht wundern, wenn sie auch von Bürgern anderer Länder herzlich gehasst wird. Kubicki warnt Kanzlerin vor vorzeitigem Aus - Video

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber für dich mache ich das gerne noch einmal:

Bitte im Eifer des Gefechts nicht die Rolle Österreichs und des damaligen Kanzlers Faymann im Hinblick auf die Flüchtlingspolitik des vergangenen Jahres vergessen. Und dass Merkel tatsächlich an der sozialen Struktur Österreichs und anderer Staaten eine Schuld zugeordnet werden kann, stelle ich doch mal glatt infrage. :haha:
Österreich hat für "seine Flüchtlinge" ganz alleine die Verantwortung zu tragen.

Das von dir verlinkte Video wurde im April d.J. erstellt = Schnee von gestern. Entgegen der Warnung des FDP-Politikers Kubicki wird sie sehr wohl das Jahr 2017 als Kanzlerin erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben