2
Gast
(Gelöschter Account)
oder
liebe lisa, du begreifst das prinzip nicht. es geht hier darum, dass immer die "anderen schuld" haben ... das hier sind "männergespräche!"
da gehts nicht um selbstrefelxion oder selbsterkenntnis!
in österreich gibts noch keine psychotherapie auf krankenschein ... richtige kerle nutzen das internet für gruppengespräche!!!!!
Ich wiederhole mich nur ungerne, aber für dich mache ich das gerne noch einmal:
Bitte im Eifer des Gefechts nicht die Rolle Österreichs und des damaligen Kanzlers Faymann im Hinblick auf die Flüchtlingspolitik des vergangenen Jahres vergessen. Und dass Merkel tatsächlich an der sozialen Struktur Österreichs und anderer Staaten eine Schuld zugeordnet werden kann, stelle ich doch mal glatt infrage.
Österreich hat für "seine Flüchtlinge" ganz alleine die Verantwortung zu tragen.
Das von dir verlinkte Video wurde im April d.J. erstellt = Schnee von gestern. Entgegen der Warnung des FDP-Politikers Kubicki wird sie sehr wohl das Jahr 2017 als Kanzlerin erreichen.
liebe lisa, du begreifst das prinzip nicht. es geht hier darum, dass immer die "anderen schuld" haben ... das hier sind "männergespräche!"
da gehts nicht um selbstrefelxion oder selbsterkenntnis!
in österreich gibts noch keine psychotherapie auf krankenschein ... richtige kerle nutzen das internet für gruppengespräche!!!!!