Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Satz macht nur dann Sinn, wenn man nicht als erster damit beginnt.
Sonst ist es armselig. :zweisam:
bitte les genau, ich hab allgemein in der Mehrzahl geschrieben, das bedeutet, dass ich niemanden persönlich damit meine.... aber wenn sich dann halt einer davon betroffen fühlt, dann kann ich nix dafür...

bitte les genau, ich hab allgemein in der Mehrzahl geschrieben, das bedeutet, dass ich niemanden persönlich damit meine.... aber wenn sich dann halt einer davon betroffen fühlt, dann kann ich nix dafür...
Du bist erwachsen. Steh dazu, wenn du jemanden beleidigen willst, sich dann ausreden wollen, ist kindisch.
Nona, hast du AUCH ihn gemeint.

Du bist erwachsen. Steh dazu, wenn du jemanden beleidigen willst, sich dann ausreden wollen, ist kindisch.
Nona, hast du AUCH ihn gemeint.

ich gehöre nicht zu den Menschen die andere beleidigen, ich beschmiere auch keine Wahlplakate und ich verunglimpfe auch keine anderen Menschen egal wie sie denken... aber ich sage meine Meinung.....

ich gehöre nicht zu den Menschen die andere beleidigen, ich beschmiere auch keine Wahlplakate und ich verunglimpfe auch keine anderen Menschen egal wie sie denken... aber ich sage meine Meinung.....
Das ist ein Widerspruch zu dem
Ich sag nix mehr zu dem Schwachsinn den ihr von euch gebt.... nur das was das Gutmenschengesindel von sich gibt ist die Wahrheit, jaja, träumt nur weiter und lasst euch auf den Kopf sch.......... :undweg:
aber that's life.

Wie man hier ja gut sehen kann, ist die Spaltung der Gesellschaft kein rein amerikanisches Phänomen. Auf der einen Seite stehen die "Rechtspopulisten", auf der anderen das "Gutmenschengesindel", und die beiden Lager scheinen sich immer weiter voneinander zu entfernen.

Es gibt aber einen nicht unwichtigen Unterschied: Die großen Medien kritisieren lediglich, das aber mit Inbrunst, erstgenannte Klientel.

Sogesehen kann man Trump's Sieg auch als einen Sieg der Demokratie deuten, in der sich die Bürger trotz aller Einseitigkeit medialer Berichterstattung erdreistet haben, ihre eigene Wahl zu treffen.

Das dieser Sieg ausgerechnet durch jemanden wie Trump zustande gekommen ist, muss einem aber nicht gefallen.

spannendes ergebnis ... :cool: um die hillary ist's auf jeden fall mal ned schad, die wäre nicht nur ein schaden für amerika sondern für die ganze welt gewesen. bei trump, man wird sehen, ich maße mir kein urteil an, da ich nix über ihn weiss.

denn sich an der berichterstattung der systemmedien die wir in europa erhalten haben zu orientieren ist ungefähr genauso, wie wenn ich einem marsmenschen alle wahlsendungen des orf vorspiele und dann frage wer bei uns der bessere präsident wäre ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ein armseliger Haufen ist das hier, "Irrer", "Wahnsinniger", "Verrückter", "Trottel", anderen das Wahlrecht absprechen wollen...und dann noch die Eier haben sich als "Demokraten" zu bezeichnen, typisch links.

Echt jetzt? Solltest mal die Kapuze aus dem Gesicht nehmen oder recherchieren und nachdenken
was hat er die letzten 4 jahre durchgebacht. hat die mehrheit der republikaner im senat und repräsentantenhaus ja gekonnt verhindert.

und ohne die hat ein präsident in amerika auch nicht viel zu sagen.

aber wie schon gesagt. da schreiben leute über dinge von denen sie in wirklichkeit keine ahnung haben. und was in den zeitungen steht oder im fernsehen gesagt wird ist oft nicht die ganze wahrheit.

aber wie schon gesagt. da schreiben leute über dinge von denen sie in wirklichkeit keine ahnung haben.
Nun, das Wirtschaftswachstum ist höher als in Europa und die Arbeitslosigkeit sinkt.
Ich denke aber, dass OBAMACARE für die Mehrheit der US-Bürger (die nun Trump wählten) sicher vorteilhaft ist.
Klar kann man nicht in der kurzen Zeit und gegen den republikanischen Kongress Wunder wirken.
Seine Bemühungen bezüglich Klimawerte, die Verbesserung der Beziehungen zu Kuba, Innovation, uvm.
Und nicht zu vergessen, er hat das Amt in der Wirtschaftskrise übernommen und doch noch das Ärgste verhindert (auch wenn die Schulden hoch sind)
Nicht zufrieden war ich mit seiner Russland Politik, denn hier hat er wesentlich zur neuen Eiszeit beigetragen.

Aber alles besser als der Lügenbaron Trump.

Wie soll man sonst einen Menschen bezeichnen, der sich über Behinderte lustig macht

Hat er auch nicht...

During the rally Trump pointed all of this out and paraphrased Kovaleski’s backtracking as he impersonated a groveling reporter changing his story under pressure. While he did this, Trump moved his hands around quickly, acting flustered.

Trump hat einen Reporter gemimt der bei einer Lüge ertappt wurde, die Medien haben sich ein Frame aus diesem Videomitschnitt herausgenommen und dieses Standbild dann so hingestellt als hätte er sich spezifisch über die behinderung des Reporters lustig gemacht.

der alle Latinos bezichtigt Vergewaltiger zu sein

Auch das hat er nicht gesagt der exakte Wortlaut extra für dich...

When do we beat Mexico at the border? They’re laughing at us, at our stupidity. When Mexico sends its people they’re not sending their best. They’re not sending you. They’re sending people that have lots of problems, and they’re bringing those problems with us. They’re bringing drugs. They’re bringing crime. They’re rapists, and some, I assume, are good people. But I speak to border guards and they tell us what we’re getting.

der Frauen ungeniert in den Schritt fasst?

Wenn du ein "gstopfta" wärst und sich diverse Goldgräberinen an dich ranschmeißen würdest du es wohl auch tun,naja du vielleicht nicht aber du bist ja auch ein Heiliger :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben