S
Gast
(Gelöschter Account)
genau das kommt immer wenn sie nicht weiter wissen, Beschimpfungen ....
Genau, siehe .....
Gutmenschengesindel
Kopf sch..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau das kommt immer wenn sie nicht weiter wissen, Beschimpfungen ....
Gutmenschengesindel
Kopf sch..........
Genau, siehe .....
Der Satz macht nur dann Sinn, wenn man nicht als erster damit beginnt.genau das kommt immer wenn sie nicht weiter wissen, Beschimpfungen ....
bitte les genau, ich hab allgemein in der Mehrzahl geschrieben, das bedeutet, dass ich niemanden persönlich damit meine.... aber wenn sich dann halt einer davon betroffen fühlt, dann kann ich nix dafür...Der Satz macht nur dann Sinn, wenn man nicht als erster damit beginnt.
Sonst ist es armselig.
Du bist erwachsen. Steh dazu, wenn du jemanden beleidigen willst, sich dann ausreden wollen, ist kindisch.bitte les genau, ich hab allgemein in der Mehrzahl geschrieben, das bedeutet, dass ich niemanden persönlich damit meine.... aber wenn sich dann halt einer davon betroffen fühlt, dann kann ich nix dafür...
Du bist erwachsen. Steh dazu, wenn du jemanden beleidigen willst, sich dann ausreden wollen, ist kindisch.
Nona, hast du AUCH ihn gemeint.
Das ist ein Widerspruch zu demich gehöre nicht zu den Menschen die andere beleidigen, ich beschmiere auch keine Wahlplakate und ich verunglimpfe auch keine anderen Menschen egal wie sie denken... aber ich sage meine Meinung.....
aber that's life.Ich sag nix mehr zu dem Schwachsinn den ihr von euch gebt.... nur das was das Gutmenschengesindel von sich gibt ist die Wahrheit, jaja, träumt nur weiter und lasst euch auf den Kopf sch..........
Das ist ein Widerspruch zu dem
aber that's life.
Mit Beleidigungen gespickt.Da hab ich aber ordentlich meine Meinung gesagt.....
was hat er die letzten 4 jahre durchgebacht. hat die mehrheit der republikaner im senat und repräsentantenhaus ja gekonnt verhindert.Echt jetzt? Solltest mal die Kapuze aus dem Gesicht nehmen oder recherchieren und nachdenken
Wie soll man sonst einen Menschen bezeichnen, der sich über Behinderte lustig macht, der alle Latinos bezichtigt Vergewaltiger zu sein, der Frauen ungeniert in den Schritt fasst?Ein armseliger Haufen ist das hier, "Irrer", "Wahnsinniger", "Verrückter", "Trottel",
Nach einer langen Nacht stand der Sieger endlich fest: Donald Trump ist der nächste Präsident der USA. Nun äußert sich Bundeskanzlerin Angela Merkel zu der Wahl. Sie gratuliert Trump - und gibt ihm einen Denkzettel mit.
Nach dem überraschenden Trump-Sieg - jetzt spricht Angela Merkel
Nun, das Wirtschaftswachstum ist höher als in Europa und die Arbeitslosigkeit sinkt.aber wie schon gesagt. da schreiben leute über dinge von denen sie in wirklichkeit keine ahnung haben.
Tja, das habe ich auch nicht verstanden, ich würde ihm nach allen Beleidigungen nur noch die kalte Schulter zeigen.ja, ja - ein denkzettel von der merkel, da wird sich der trump jetzt aber ganz sicher fürchten ...
Wie soll man sonst einen Menschen bezeichnen, der sich über Behinderte lustig macht
During the rally Trump pointed all of this out and paraphrased Kovaleski’s backtracking as he impersonated a groveling reporter changing his story under pressure. While he did this, Trump moved his hands around quickly, acting flustered.
der alle Latinos bezichtigt Vergewaltiger zu sein
When do we beat Mexico at the border? They’re laughing at us, at our stupidity. When Mexico sends its people they’re not sending their best. They’re not sending you. They’re sending people that have lots of problems, and they’re bringing those problems with us. They’re bringing drugs. They’re bringing crime. They’re rapists, and some, I assume, are good people. But I speak to border guards and they tell us what we’re getting.
der Frauen ungeniert in den Schritt fasst?