Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall wird das jetzt sehr spannend, wie es mit Merkel weiter geht!:)

Ich hoffe, sie bekommt von den Deutschen das, was sie verdient.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Trump hat im Wahlkampf bewusst auf irre gemacht. Nun wird er Probleme haben
Noch gilt ja die Unschuldsvermutung.

Seine Unschuld hat der längst vespielt. Er hat gezeigt, wie man auch als Irrer Wahlen gewinnen kann. Aber das ist alles nur Show. Er ist ein ganz gerissener Hund und genauso macht- und geldgeil wie seine Gegener auch.

und zuwenig von all dem, was den Trump halt so ausmacht ...

Trump hat seinen Wahlkampf schon recht gut aufgezogen, auch wenn es für so manche in Europa befremdlich wirken mag.....er oder vielmehr sein Wahlkampfteam hat es verstanden, bei den Wählern die richtigen Knöpfe zu drücken....die Mehrheit seiner Wähler wird früh genug erkennen müssen, dass auch ein Trump sie enttäuscht zurück lassen wird.....allerdings ist es auch erstaunlich, wie etablierte Politiker immer noch nicht verstanden haben, dass sich die breite Bevölkerungsmehrheit scheinbar nicht mehr von ihnen und ihrer Politik vertreten fühlt......für Konsequenzen fehlt ihnen aber scheinbar der Mut oder das Hirn oder beides.

Ich hoffe, sie bekommt von den Deutschen das, was sie verdient.
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Mach dir mal keine Sorgen über die Zukunft unserer Bundeskanzlerin und das Wohl unseres Landes ....

Ein Lügner, Hetzer, Sexist und Rassist wird Präsident der USA.
Schlimm genug.
Wenn ich ihm nicht zujuble, sondern mich gegen ihn äußere, werde ich angegriffen.
Weit haben wir es im 21. Jahrhundert gebracht, weit, sehr weit. Danke.

Ein Schlag ins Gesicht für jede Frau,
weisst, ich bin auch kein fan von trump und alles andere als begeistert und meine erste reaktion heute beim aufstehen war: quo vadis, amerika? :verwirrt:

aber ich empfinde es nicht als schlag ins gesicht weil ich eine frau bin.
die aussage im ungefähren wortlaut: "unglaublich was frauen zulassen, wenn du reich und berühmt bist, die werfen sich dir an den hals und du kannst sie überall anfassen"
sorry, aber es gibt einen haufen solcher frauen, die am boden kriechen, wenn mann nur genug kohle hat...und mit solchen weibsna möcht ich mich sowieso nicht auf eine stufe stellen....von daher ist es für mich - nur weil ich frau bin - kein schlag ins gesicht.

jeden der nicht normentsprechend lebt und liebt.
auch denke ich, dass ich normentsprechend lebe (ok, für manche sicher nicht) und liebe, aber ich muss nicht alle lieben...also auch deswegen kein schlag ins gesicht.

ich hab auch ein ungutes gefühl, aber bei der alternative hätte ich das ungute gefühl auch...wenn auch in anderer form.

aber...es nützt jetzt nichts die trumpwähler als trotteln hinzustellen... ich versteh es auch nicht wirklich, aber wie obama heute so schön gesagt hat:
es liegt an dir selber ob es ein schöner tag oder kein schöner tag wird.

in diesem sinne: nach dem ersten schock, krone richten und aufrecht weitergehen.
"schau ma, dann seh ma"

alles andere wäre (und ist) genau so ein polemischer scheiss wie von der "anderen seite".

Trump ist Quereinsteiger - die haben genug dort von der Politik und er weiß wie das System funktioniert .

Eine seiner Stärken: er sucht sich sehr intelligente und fähige Leute für sein Team aus, hört euch doch mal an was er zu sagen hat in seiner Rede und seid nicht so voreingenommen.

Das ist eben Wahlkampf - wenn er da zuerst alle um Einverständnis fragen muss, ob er etwas sagen darf, dann braucht er gleich gar nicht antreten.

Ich habe mich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt und von Beginn an habe ich seine Reden verfolgt, und das was andere dazu sagen .... die Medien sind so unwahrscheinlich politisch gefärbt, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte.

Ich rede nicht von meiner subjektiven Beobachtung sondern von Fakten - werde jetzt aber nicht darauf näher eingehen, weil ich die Zeit nicht habe.

Komisch, dass dem rechten Lager die dortigen 70 Jahre des alten Herren nichts ausmachen, hier zulande aber schon. :verwirrt:

Doch, doch, Nichtskönner. :rolleyes: Ausser grossen Worthülsen, die unverständlicherweise in Europa hofiert wurden, hat er in seinem Hinterhof nichts fertig gebracht. Dass ihm der republikanische Kongress nicht den Arsch abwischt, war logischerweise vorauszusehen. Das haben die Amis inzwischen erkannt und mit der jetzigen Wahl die Wende eingereicht. Das war überfällig.
Was genau war eigentlich an Obamas Politik so falsch?

Ich rede nicht von meiner subjektiven Beobachtung sondern von Fakten - werde jetzt aber nicht darauf näher eingehen, weil ich die Zeit nicht habe.
Genau das wäre aber spannend. Denn Fakten ist Trump ja im Großen und Ganzen schuldig geblieben (was ihn aber nicht groß von Clinton unterscheidet ;)).

die hat eigentlich den größten persönlichen Aufstieg hinter sich: vom slowenischen Rotlicht zu Amerika's First Lady :up:
Wenn's denn stimmt (was ja keineswegs erwiesen ist), stellt es doch genau die Versinnbildlichung des amerikanischen Traums dar ;)

.... die Medien sind so unwahrscheinlich politisch gefärbt, dass ich es nicht für möglich gehalten hätte.

Na sowas!!!
Politisch eingefärbte Medien!:D
Laut Berichterstattung und Meinungsumfragen bei uns, hätte der Trump Null Prozent Chancen gehabt!
Alles war schon entschieden! 1,22 war eine Traumquote, Oxi hat sogar noch eine bessere Quote erwischt! Nie hätte man nach den Berichterstattungen auch nur einen Zweifel an dem Wahlerfolg von Clinton haben können!
ABER, bleiben wir beim Beispiel Wetten, selbst die mickrigen 1,22 hätten eben 22% Siegchancen durch den Buchmacher für Trump bedeutet! Und das , nachdem
das FBI zurückgerudert ist! Vorher wohl bei 1,35 in etwa! Da wurde das schon etwas realistischer eingeschätzt als von den Systemmedien!

Die Umfragen wurden offensichtlich zurecht gebogen und waren demnach komplett falsch - das war mir schon klar.

Auch sind beide unbeliebt und die Demokraten haben dafür gesorgt, dass Sanders keine Chancen hat gegen Clinton - die Demokraten sind selber schuld denn Sanders hätte den Trump vermutlich weg-gefegt . So sieht es aus .

Und die Clinton hat auch selbst kein Programm, außer Trump schlecht zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben