Ein Schlag ins Gesicht für jede Frau,
weisst, ich bin auch kein fan von trump und alles andere als begeistert und meine erste reaktion heute beim aufstehen war: quo vadis, amerika?
aber ich empfinde es nicht als schlag ins gesicht weil ich eine frau bin.
die aussage im ungefähren wortlaut: "unglaublich was frauen zulassen, wenn du reich und berühmt bist, die werfen sich dir an den hals und du kannst sie überall anfassen"
sorry, aber es gibt einen haufen solcher frauen, die am boden kriechen, wenn mann nur genug kohle hat...und mit solchen weibsna möcht ich mich sowieso nicht auf eine stufe stellen....von daher ist es für mich - nur weil ich frau bin - kein schlag ins gesicht.
jeden der nicht normentsprechend lebt und liebt.
auch denke ich, dass ich normentsprechend lebe (ok, für manche sicher nicht) und liebe, aber ich muss nicht alle lieben...also auch deswegen kein schlag ins gesicht.
ich hab auch ein ungutes gefühl, aber bei der alternative hätte ich das ungute gefühl auch...wenn auch in anderer form.
aber...es nützt jetzt nichts die trumpwähler als trotteln hinzustellen... ich versteh es auch nicht wirklich, aber wie obama heute so schön gesagt hat:
es liegt an dir selber ob es ein schöner tag oder kein schöner tag wird.
in diesem sinne: nach dem ersten schock, krone richten und aufrecht weitergehen.
"schau ma, dann seh ma"
alles andere wäre (und ist) genau so ein polemischer scheiss wie von der "anderen seite".