Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trump wohnt in einem Palast. Umwelt und Klimaschutz? Nicht wichtig. Aber sein Sohn ist irgendwie lieb.

Wenn Arbeiter ihre letzte Hoffnung bei einem Milliardär sehen... der öfters offiziell pleite war... mir fehlen die Worte.
er hätte ja ein größeres vermögen, wenn er sein geld, was er geerbt hatte, einfach auf der bank gelassen hätte anstatt falsche investitionen gemacht zu haben!

er hätte ja ein größeres vermögen, wenn er sein geld, was er geerbt hatte, einfach auf der bank gelassen hätte anstatt falsche investitionen gemacht zu haben!

Richtig, und jetzt ziehen Sie mal einen vernünftigen Schluss daraus. Wer also nichts anderes tut als Kapital an den Finanzmärkten zu verschieben macht mehr Geld als jemand, der damit Dutzende Immobilien revitalisiert, tolle Gebäude errichten lässt und Hunderttausenden Menschen über Jahrzehnte Arbeit und Einkommen ermöglicht. Denken Sie mal darüber nach, wenn Ihnen auffällt, was der Unterschied zwischen dem ist, wie Hillary Clintons Geldgeber ihr Vermögen machen, und wie Donald Trump es sich erwirtschaftet hat, dann reden wir weiter!

Jetzt kann ich mal mit Stolz behaupten das Clint Eastwood der Held meiner Kindheit war. :D

Er ist nicht mehr der Jüngste, begreift aber die Lage besser als die sogenannte "Junge Elite".

PS: Ich gehöre auch zu jenen dennen der "Political Correctness Virus" gewaltig gegen den Strich geht.
Was sagt uns das über den Geisteszustand eines Menschen, der so ein Desaster zum Präsidenten will, NUR weil er von der political correctness angefressen ist? :haha:
Clint Eastwood ist eine Lachnummer, spätestens seit seinem Gespräch mit dem Sessel :D ... und er kommt einfach nicht damit klar, dass er Schwarze nicht als nigger bezeichnen darf. Toller "Held" :roll:

Ist ja nur logisch, dass man dann einen Wahnsinnigen wählt, der nicht mal weiß was die Strategische Triade ist.:kopfklatsch:
Dieser Fakt ist so skandalös, da fehlen mir schlichtweg die Worte. Und er hat nicht nur einmal bewiesen wie wenig bzw. nichts er weiß.
Aber wehe man sagt die meisten Trump-Wähler sind auf den Kopf gefallen.

Richtig, und jetzt ziehen Sie mal einen vernünftigen Schluss daraus. Wer also nichts anderes tut als Kapital an den Finanzmärkten zu verschieben macht mehr Geld als jemand, der damit Dutzende Immobilien revitalisiert, tolle Gebäude errichten lässt und Hunderttausenden Menschen über Jahrzehnte Arbeit und Einkommen ermöglicht. Denken Sie mal darüber nach, wenn Ihnen auffällt, was der Unterschied zwischen dem ist, wie Hillary Clintons Geldgeber ihr Vermögen machen, und wie Donald Trump es sich erwirtschaftet hat, dann reden wir weiter!
schwachsinnin in reinkultur!
danke dafür!
es geht auch gar nicht um die erreichten inhalte, was jeder normaldenkende erkannt hätte, sondern um die fähigkeiten von trump.
aber sicher, das war alles selbstlos von ihm. eh kloar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trump wohnt in einem Palast. Umwelt und Klimaschutz? Nicht wichtig.

George Clooney hat sogar mehrere "Paläste"....er war ein Unterstützer Clintons.
Bon Jovi besitzt auch mehrere nicht gerade kleine Anwesen....er war ein Unterstützer Clintons.
Richard Gere....dito
Leonardo DiCaprio....dito
usw.usv.

Soviel dazu.

Denken Sie mal darüber nach, wenn Ihnen auffällt, was der Unterschied zwischen dem ist, wie Hillary Clintons Geldgeber ihr Vermögen machen, und wie Donald Trump es sich erwirtschaftet hat, dann reden wir weiter!
Der Unterschied ist marginal. Und Trump hatte natürlich auch Großsponsoren aus der Finanzbranche.

Die Lüge vom menschengemachten Klimawandel ist eine der größten Lügen unserer Zeit.
Sagt wer?

In Deutschland führt sie übrigens bereits zu einer Umverteilung von unten nach oben über das EEG-Gesetz. Eigentlich sollten die Linken da laut aufschreien, aber man hört... nichts. ;)
Die Strompreise in D und Ö sind aber günstig wie schon lange nicht mehr.

Der Unterschied ist marginal. Und Trump hatte natürlich auch Großsponsoren aus der Finanzbranche.

Sagt wer?

Die Strompreise in D und Ö sind aber günstig wie schon lange nicht mehr.

Ich beschäftige mich jetzt seit etwa zehn Jahren mit der Thematik. Emeritierte Wissenschaftler sagen das. Die nicht mehr entlassen werden können.

Die Höhe aktueller Energiepreise negiert nicht meine Aussage bzgl. der Umverteilung über EEG.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben