N
Gast
(Gelöschter Account)
Trump wohnt in einem Palast. Umwelt und Klimaschutz? Nicht wichtig. Aber sein Sohn ist irgendwie lieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Arbeiter ihre letzte Hoffnung bei einem Milliardär sehen... der öfters offiziell pleite war... mir fehlen die Worte.
Trump wohnt in einem Palast. Umwelt und Klimaschutz? Nicht wichtig. Aber sein Sohn ist irgendwie lieb.
Chuck Norris bewirbt sich nicht, die USA fragt, ob sie sein Land sein darfwarum bewirbt sich eigentlich ned chuck norris als präsident?
er hätte ja ein größeres vermögen, wenn er sein geld, was er geerbt hatte, einfach auf der bank gelassen hätte anstatt falsche investitionen gemacht zu haben!Wenn Arbeiter ihre letzte Hoffnung bei einem Milliardär sehen... der öfters offiziell pleite war... mir fehlen die Worte.
Klimaschutz ist ja auch Bullshit.
chuck norris wurde von einer kobra gebissen!Chuck Norris bewirbt sich nicht, die USA fragt, ob sie sein Land sein darf
Das ist egal. Denn die Erde geht eh nicht unter, solange sie leben. Was danach ist, ist für Klimadummies irrelevant.Was wirst du dann essen?
er hätte ja ein größeres vermögen, wenn er sein geld, was er geerbt hatte, einfach auf der bank gelassen hätte anstatt falsche investitionen gemacht zu haben!
Was wirst du dann essen?
Was sagt uns das über den Geisteszustand eines Menschen, der so ein Desaster zum Präsidenten will, NUR weil er von der political correctness angefressen ist?Jetzt kann ich mal mit Stolz behaupten das Clint Eastwood der Held meiner Kindheit war.
Er ist nicht mehr der Jüngste, begreift aber die Lage besser als die sogenannte "Junge Elite".
PS: Ich gehöre auch zu jenen dennen der "Political Correctness Virus" gewaltig gegen den Strich geht.
schwachsinnin in reinkultur!Richtig, und jetzt ziehen Sie mal einen vernünftigen Schluss daraus. Wer also nichts anderes tut als Kapital an den Finanzmärkten zu verschieben macht mehr Geld als jemand, der damit Dutzende Immobilien revitalisiert, tolle Gebäude errichten lässt und Hunderttausenden Menschen über Jahrzehnte Arbeit und Einkommen ermöglicht. Denken Sie mal darüber nach, wenn Ihnen auffällt, was der Unterschied zwischen dem ist, wie Hillary Clintons Geldgeber ihr Vermögen machen, und wie Donald Trump es sich erwirtschaftet hat, dann reden wir weiter!
Trump wohnt in einem Palast. Umwelt und Klimaschutz? Nicht wichtig.
Blabla...sinnlose Beleidigungen.....
Ist ja nur logisch, dass man dann einen Wahnsinnigen wählt...blabla
Die Lüge vom menschengemachten Klimawandel ist eine der größten Lügen unserer Zeit.
Der Unterschied ist marginal. Und Trump hatte natürlich auch Großsponsoren aus der Finanzbranche.Denken Sie mal darüber nach, wenn Ihnen auffällt, was der Unterschied zwischen dem ist, wie Hillary Clintons Geldgeber ihr Vermögen machen, und wie Donald Trump es sich erwirtschaftet hat, dann reden wir weiter!
Sagt wer?Die Lüge vom menschengemachten Klimawandel ist eine der größten Lügen unserer Zeit.
Die Strompreise in D und Ö sind aber günstig wie schon lange nicht mehr.In Deutschland führt sie übrigens bereits zu einer Umverteilung von unten nach oben über das EEG-Gesetz. Eigentlich sollten die Linken da laut aufschreien, aber man hört... nichts.
Der Unterschied ist marginal. Und Trump hatte natürlich auch Großsponsoren aus der Finanzbranche.
Sagt wer?
Die Strompreise in D und Ö sind aber günstig wie schon lange nicht mehr.
Das kann (wird?) sich aber bald ändern. Hat auch mit Deutschland zu tun.Die Strompreise in D und Ö sind aber günstig wie schon lange nicht mehr.
Mit diesem Beitrag beweist du nur was ich vorhin geschrieben habe.Du meinst so jemanden wie Clinton? Oder doch eher jemanden wie VdB?