Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied ist marginal. Und Trump hatte natürlich auch Großsponsoren aus der Finanzbranche.

So marginal ist der Unterschied nicht, die Strohfirmen der Clintons tun vieles aber Arbeitsplätze schaffen sie kaum.
Die Clinton Foundation allein ist ein derart verschachteltes Konstrukt da blickt selbst das IRS nicht durch.

Mit diesem Beitrag beweist du nur was ich vorhin geschrieben habe.

Ich bin überzeugt das du das glaubst. Aber mit dem Glauben ist das eben so eine Sache...

Das kann (wird?) sich aber bald ändern. Hat auch mit Deutschland zu tun.
Naja, eher mit der EU-Kommission, die zwar grundsätzlich und lautstark gegen innereuropäische Grenzen eintritt, beim deutsch-österreichischen Strommarkt aber sehr wohl dafür ist. Da wundert sich noch jemand über die Unbeliebtheit der Union?

Ein Experte für Strömungsmechanik in Pipelines und Wasserversorgungsnetzen, der außerdem im Bereich der Kernphysik und der Informatik geforscht hat, schwingt sich zum Klimaforscher auf?
Nicht wirklich glaubwürdig.

Da es sich im wesentlichen um Physik handelt, und ich selber real Physiker kenne, die diese Theorie als kompletten Unfug bezeichnen, halte ich das sogar für sehr glaubwürdig.

So marginal ist der Unterschied nicht, die Strohfirmen der Clintons tun vieles aber Arbeitsplätze schaffen sie kaum.
Gibt's dafür Belege?

Die Clinton Foundation allein ist ein derart verschachteltes Konstrukt da blickt selbst das IRS nicht durch.
Auch hier ist Trump nicht besser, dessen Verschachtelungen dafür gesorgt haben, dass er dauerhaft praktisch keine Steuern gezahlt hat.

Da es sich im wesentlichen um Physik handelt, und ich selber real Physiker kenne, die diese Theorie als kompletten Unfug bezeichnen, halte ich das sogar für sehr glaubwürdig.
Ich bin der Meinung "Schuster bleib bei Deinen Leisten".

Abgesehen davon ist der Lebenslauf dieses Herrn mit langjährigen Tätigkeiten bei Chemiekonzernen nicht wirklich prädestiniert dazu, die Klimaforschung vertrauensvoll in seine Hände zu legen.

Chemtrails gibt es nicht, richtig. ;)

:rolleyes: Brauchen die Verschwörungsgläubigen wieder neue Theorien? :lol:

:up: Für uns Europäer ist ein dämlicher Trump als US-Präsident besser, siehe Bush-Ära, außerdem ist er ein guter Freund von Putin, die Demokraten waren eh schon zu sehr auf Konfrontation aus mit den Russen.....

Gibt's dafür Belege?

Das Scheinfirmen keine Arbeitsplätze schaffen muß man belegen? :D

Report: Five Clinton shell companies established in Delaware
Bill Clinton has a mysterious shell company
96 Percent Of Hillary’s Charitable Donations In 2015 Went To Clinton Foundation
181 Clinton Foundation donors who lobbied Hillary's State Department

....Es gab da noch einen hübschen Artikel über den money flow aus den arabischen emiraten richtung clintons den finde ich gerade nicht.

Auch hier ist Trump nicht besser, dessen Verschachtelungen dafür gesorgt haben, dass er dauerhaft praktisch keine Steuern gezahlt hat.

Da geben sich beide nichts: Hillary Clinton Avoided Taxes the Same Way Trump Did - Breitbart

Ich bin der Meinung "Schuster bleib bei Deinen Leisten".

:rolleyes: Klimaauswirkungen sind aber eigentlich physikalische Prozesse......;) Ich finde bei der ganzen Sachen witzig, dass auf andere Planeten die Sonnenaktivität, der Umlaufbahnverlauf und die Erdwärme das Klima macht und deren Treibhauseffekte vom Wasserdampf bestimmt werden hauptsächlich, nur auf der Erde macht der Mensch das das Klima und der Treibhauseffekt kommt vom CO2, obwohl am wenigsten davon vorhanden in der Atmosphäre.....

:up: Für uns Europäer ist ein dämlicher Trump als US-Präsident besser, siehe Bush-Ära,
Was war an der Bush-Ära konkret besser für Europa?

außerdem ist er ein guter Freund von Putin, die Demokraten waren eh schon zu sehr auf Konfrontation aus mit den Russen.....
Die Konfrontation der Amis mit Russland ist der beste Schutz Europas vor neuerlichen russischen Begehrlichkeiten. Abgesehen davon war bereits Bush jr. auf Konfrontationskurs mit Putin, siehe die damals geplanten Raketenstationierungen.

Was vereint Norbert Hofer, Donald Trump und den Brexit?!

:up: Alle sind gegen CETA und Erdogan, Trump hat schon angekündigt, dass CETA mit der EU jetzt fallengelassen wird, Mexiko hat er das aufkündigen der Freihandelszone auch schon in Aussicht gestellt und die illegalen 12 Millionen Mexikaner schickt er alle zurück, auch dass sich die USA nicht so sehr im Ausland einmischen werden wird und sich die Türkei nicht weiter auf die Schützenhilfe verlassen kann.....

Aha, und Trump hat keine Gesellschaften in Delaware?

Naja, Breitbart wird regelmäßig der dreisten Lüge überführt. Aber ich widerspreche Dir eh nicht. In Sachen Firmenkonstrukt ionen ud Steuerschonung schenken sich die Clintons und Trump nichts. Aber haben die Clintons auch mit Mafiageldern gearbeitet wie Trump erwiesenermaßen in New York?

Was war an der Bush-Ära konkret besser für Europa?

:lol: Alleine die Zeitungsberichte und die weltweit lustigen Komentare über seine Patzer!Auch die Hörigkeit Deutschlands hat er nicht so ausgenützt.

Die Konfrontation der Amis mit Russland ist der beste Schutz Europas vor neuerlichen russischen Begehrlichkeiten. Abgesehen davon war bereits Bush jr. auf Konfrontationskurs mit Putin, siehe die damals geplanten Raketenstationierungen.

;)Geplant ja, umgesetzt aber erst jetzt vom "Friedennobelpreisträger" und Demokraten Obama, siehe auch die ganzen Unterstellungen und Provokationen gegen Russland und das Bemühen aus den Russen einen weiteren "Schurkenstaat" zu machen, unter einer weiteren "Friedenbewahrerin" und Demokratin Clinton wäre es sicher eskaliert und zum Krieg in Europa gekommen, jetzt haben wir wenigstens die Chance auf weiteren Aufschub und Entspannung der Lage. :)

:up: Alle sind gegen CETA und Erdogan, Trump hat schon angekündigt, dass CETA mit der EU jetzt fallengelassen wird, Mexiko hat er das aufkündigen der Freihandelszone auch schon in Aussicht gestellt und die illegalen 12 Millionen Mexikaner schickt er alle zurück, auch dass sich die USA nicht so sehr im Ausland einmischen werden wird und sich die Türkei nicht weiter auf die Schützenhilfe verlassen kann.....

Ich denke, das uns die mediale Gehirnwäsche mittlerweile so sehr umgibt, dass es kaum noch möglich ist, hinter die Fassade zu blicken. Immerhin gelingt es manchmal, allzu durchsichtige Manipulationen zu durchschauen.

Ich denke, das uns die mediale Gehirnwäsche mittlerweile so sehr umgibt, dass es kaum noch möglich ist, hinter die Fassade zu blicken. Immerhin gelingt es manchmal, allzu durchsichtige Manipulationen zu durchschauen.

;) Dieses Spiel mit dem Volk gibt es nicht erst jetzt, schon die Römer beherrschten das perfekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben