- Reaktionen
- 54.665
- Checks
- 14
irgendwie seltsam, dass in einem land in dem das internet einer totalen kontrolle und zensur unterliegt, hackerangriffe unbemerkt von den behörden sein können ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann erklär mir wie du dir eine staatliche Cyberattacke vorstellst?
Fakt ist allerdings, daß diese Aktionen von der türkischen Regierung zumindest geduldet werden.
irgendwie seltsam, dass in einem land in dem das internet einer totalen kontrolle und zensur unterliegt, hackerangriffe unbemerkt von den behörden sein können ...
Ich bezweifle eher, daß da "totale Kontrolle" wohl eher übertrieben ist.
Im Iran z.B. sind offiziell die SAT-Schüsseln auch verboten, trotzdem hat fast jeder eine.
Ja, dass das übertrieben ist, das ist zu bezweifeln.Ich bezweifle eher, daß da "totale Kontrolle" wohl eher übertrieben ist.
Also ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Erdogan sie ausforscht und inhaftiert...Glaubst du das wirklich?
Stell dir vor, einige österreichische fußballbegeisterten Computerfreaks legen aus Enttäuschung über die EM-Niederlage gegen unsere Nachbarn den Budapester Flughafen lahm! Würdest du dann auch automatisch davon ausgehen, daß die österreichische Regierung das duldet oder sogar gutheißt?
Vorausgesetzt, sie sind Anhänger des Predigers Gülen.ausforscht und inhaftiert...
Ich habe deine Frage im 2ten Teil ausführlich beantwortet und dir die allgemein übliche Praxis erläutert.Dennoch erwarte ich mir auch, daß man mir (vorab) meine Fragen beantwortet, bevor man selber welche stellt.
Dass beides aber rein garnichts miteinander zu tun hat weißt du aber schon? Und was die Kontrolle betrifft, um sowas ausheben zu können reicht sogar unser Kontrollsystem ausIch bezweifle eher, daß da "totale Kontrolle" wohl eher übertrieben ist.
Im Iran z.B. sind offiziell die SAT-Schüsseln auch verboten...
Wer's glaubt... IT-Problem bei Austrocontrol sorgt für Chaos am Flughafen Wiennaja DDos...darfs ein bissl mehr sein?
Dass beides aber rein garnichts miteinander zu tun hat weißt du aber schon? Und was die Kontrolle betrifft, um sowas ausheben zu können reicht sogar unser Kontrollsystem aus
Ich habe deine Frage im 2ten Teil ausführlich beantwortet
Sowas liegt in der Natur der Sache, siehe unten:...denn Beleg dafür, daß die Gruppe im Regierungsauftrag handelte, konnte ich bislang keinen von dir finden.
Würdest dich ein bissal auskennen, wüsstest du dass derartige Exploits bzw. Backdoors nicht auf der Straße herumliegen und ja, wenn man weiß wie es geht kann das auch ein 10 jähriger durchführen. Nur, dass man weiß wie's geht und vor allem dass man dann weiter in die Systeme vordringt, erfordert einiges an Know-How bzw. finanziellen Mitteln denn auch die zB Flughafen Systeme an sich sind gehärtet, nicht nur die Firewall Ringe. Daraus kannst du ableiten dass diese Angriffe zwar auf irgendwelche dubiosen Hackergruppen geschoben werden, aber nicht von denen durchgeführt wurden, was im übrigen gängige Praxis ist - von allen möglichen Ländern.
Sowas liegt in der Natur der Sache, siehe unten:
Naja, du wirfst aber hier eine Broadcasting Technologie mit einer transaction controlled Technik in einen Topf und das ist schlicht vom Topic her absolut nicht vergleichbar.Du weißt schon, daß das eine Antwort war, oder?
Hast du das, was ich geschrieben habe überhaupt inhaltlich verstanden?Ist ja durchaus OK so, du kannst ja glauben was du willst - "Beleg" (o.ä.), ist's jedoch mitnichten!