Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, du wirfst aber hier eine Broadcasting Technologie mit einer transaction controlled Technik in einen Topf und das ist schlicht vom Topic her absolut nicht vergleichbar.

Um das geht's ja auch nicht! Vielleicht liest du dir besser noch einmal die Ursprungsmeldung und meinen Kommentar langsam durch. Vielleicht wird' dir dann klar! Kleiner Tip; es geht um keinen Technikvergleich! ;)

Hast du das, was ich geschrieben habe überhaupt inhaltlich verstanden?

Mach dir darob keine große Sorgen! Vor allem leicht verständlich ist ja, daß du etwas behauptet hast, was du nicht belegen kannst! Aber auch dabei sorg dich nicht, du bist damit nicht alleine, es gibt genügend, die daß hier gerne machen!

Um das geht's ja auch nicht!
Doch und der Kontext macht etwas, das schlicht und einfach inhaltlich komplett daneben ist kein bissal richtiger. Du kannst kein Broadcasting (egal in welchen Zusammenhang) mit TCP/IP vergleichen.
Mach dir darob keine große Sorgen!
Stimmt, im Grunde hätte ich aufhören müssen als du meine Antwort nicht mal als solche erkannt hast ;) Somit haben wir beide was das Thema IT betrifft schlicht keine Gesprächsbasis, da mir wirklich die Zeit fehlt dir das so zu erklären dass es auch ankommt.

Doch und der Kontext macht etwas, das schlicht und einfach inhaltlich komplett daneben ist kein bissal richtiger. Du kannst kein Broadcasting (egal in welchen Zusammenhang) mit TCP/IP vergleichen.

Vergleichen kann man selbstredend viel und eben auch, wenn keine direkte inhaltliche Übereinstimmung herrscht. Bei dem Vergleich ging's ja auch nicht um "Technik", sondern um die Grundaussage! Hätte z.B. genauso sagen können "und bei einem Planquadrat on den Heurigen in Grinzing kommt's trotz der Kontrolle vor, daß Alkolenker durchkommen!".
Jetzt klar?

Stimmt, im Grunde hätte ich aufhören müssen als du meine Antwort nicht mal als solche erkannt hast ;) Somit haben wir beide was das Thema IT betrifft schlicht keine Gesprächsbasis, da mir wirklich die Zeit fehlt dir das so zu erklären dass es auch ankommt.

Auch wieder einmal eine lange Antwort um zu sagen, daß man die Behauptung eben nicht belegen kann und deshalb nur die "persönliche Schiene" überbleibt. Wirklich überrascht bin ich aber eh ned! ;)

Vergleichen kann man selbstredend viel und eben auch, wenn keine direkte inhaltliche Übereinstimmung herrscht.
Klartext: Du hast keine Ahnung was ich meine, oder?
Bei dem Vergleich ging's ja auch nicht um "Technik", sondern um die Grundaussage!
Welche auf Grund der Technik schon mal so nicht getroffen werden kann.
Hätte z.B. genauso sagen können "und bei einem Planquadrat on den Heurigen in Grinzing kommt's trotz der Kontrolle vor, daß Alkolenker durchkommen!".
Nein.
Mir schon, dir offensichtlich wieder mal überhaupt nicht.

Auch wieder einmal eine lange Antwort um zu sagen, daß man die Behauptung eben nicht belegen kann.
Das ist schlicht die nette Umschreibung dafür dass ich nicht mit dir über etwas diskutiere von dem du so überhaupt keine Ahnung hast und es deshalb einfach nur sinnlos ist.

dass ich nicht mit dir über etwas diskutiere

Leider langweilst mich ja weiter!

Was überbleibt ist:
a.) du schnallst einen simplen Vergleich ned!
b.) Beleg für deine "staatliche Cyber-Angriff-Behauptung" hast du nicht!

Dein persönliches Hickhack ist mir aber z'deppert - in der Sandkiste spiele bitte alleine weiter!

Schönen Tag noch! :winke:

Dein persönliches Hickhack ist mir aber z'deppert - in der Sandkiste spiele bitte alleine weiter!
Weißt was echt peinlich ist: Wenn man von etwas so überhaupt keine Ahnung hat und dann noch nicht mal so weit ist das in der Diskussion zu erkennen :schulterzuck: Informiere dich wie sowas funktioniert und dann reden wir weiter, aktuell befinden wir aus auf dem Niveau dass du behauptest ein VW Golf hat 3 Räder...
du schnallst einen simplen Vergleich ned!
Du schnallst ned mal (um bei deiner Wortwahl zu bleiben) die simpelsten Prinzipien moderner Datenübertragung und meinst bei komplizierten Themen wie einem Hackerangriff überhaupt mitreden zu können. 2 Begriffe in den Google eingegeben und du hättest (minimales technisches Grundwissen vorausgesetzt) erkannt dass ein SAT eine unidirektionale Verbindung ist welche einfach in die Breite gestreut wird und eine Internetübertragung immer bidirektional ist wofür ein zentraler Knoten benötigt wird. Und schon alleine aufgrund dieser Tatsache ist dieser Vergleich Mist:
Ich bezweifle eher, daß da "totale Kontrolle" wohl eher übertrieben ist.
Im Iran z.B. sind offiziell die SAT-Schüsseln auch verboten, trotzdem hat fast jeder eine.
Und damit wir nicht wieder über Tatsachen diskutieren:
DVB-S – Wikipedia
Transmission Control Protocol/Internet Protocol – Wikipedia

Das getraut sich von unseren Politikern aber keiner laut auszusprechen. Denn dann würden sie wieder aufmarschieren, die Bataillone des ATIB.

Aus diplomatischen Gründen werden viele Dinge nicht öffentlich kund getan. Ich gehe aber davon aus, dass es auf Geheimdienstebene bekannt ist...

Ist vermutlich auch der Grund dafür, dass die "Unterstützungserklärungen" aus der EU recht zögerlich gekommen sind.

also, geht schon los bei uns in Wien: heute raste ein türkischer Amokfahrer auf eine Fußgängergruppe zu, mehrmals den mittlerweile berühmt-berüchtigten Kampfschrei "Allah u akbar" abgebend.

also, geht schon los bei uns in Wien: heute raste ein türkischer Amokfahrer auf eine Fußgängergruppe zu, mehrmals den mittlerweile berühmt-berüchtigten Kampfschrei "Allah u akbar" abgebend.

...:rolleyes: ... hob irgendwo glesn. ..der is foisch verstaundn wuarn ;) er brauchat a lata :lalala:... Alu klappbar :cool::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben