B
Gast
(Gelöschter Account)
Du verwechselst da was. Die kann man nicht emotional ansprechen weil sie ihre Meinung haben. Warst du schon mal bei Protesten mit Gewaltausschreitungen.
Deine Fahnen im Wind sind diejenigen die so lange nichts tuen bis die Leute am Boden loegen und dann fangen sie drauftreten an.
(Ich war da mal mit der Achule auf Klassnefahrt in Deutschland vor gut 15 Jahren wo rechts gegen links eskalierte und wir durften das von einer Brücke aus beobachten die von der Polizei dann abgeriegelt wurde)
Von oben sieht man das Schwarmvehrhalten und diejenigen die dann vom Rand kommen nach langem hin und her recht gut.
Da liegt schon der erste Fehler. Ein Mitläufer ist nicht unentschlossen in seiner Meinung - die hat er schon. Er ist nur unentschlossen in seinem Handeln.
Außerdem kannst du auch keine Kinder abholen. In meiner Jugen hatte ich viel mit Bosnieren und Serben zu tun - Bürgerkrieg war ja nur ca. 100km von uns entfernt.
Die bei uns in der Schule waren alle total nett. Wenn sie 3 bis 4 Bier hatten schlugen sie sich plötzlich die Köpfe ein - warum denn obwohl sie hier aufgewachsen sind und für den Krieg zu jung waren.
Weil sie es schon als Kinder von den Eltern eingepflanzt bekommen. Die kannst du nicht mehr abholen. Die kann man nur am Ausbrechen hindern....
Ich sehe es absolut anders.
Und ich meinte nicht das "abholen" im Akutfall.