Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab einmal ein Rezept nachgekocht! Weiß nimma, welches es war.
 
Ich hab einmal ein Rezept nachgekocht!
Im Zeitalter des Internet gibt es modernere Informationsquellen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ja wenn die so weiter machen … dann wird das nichts mit der eu .

aber das scheint für die sowieso zweitrangig - jetzt entlassen die mal alle und wohin soll das führen ?
 
Gemäß den soeben gehörten Morgennachrichten werden die Säuberungen nun auf das Internet ausgedehnt: Social Media werden auf verdächtige Einträge durchforstet, und die Bevölkerung wird aufgefordert, sich nach solchen auf die Suche zu machen, bei Verdacht Screenshots anzufertigen und diese an die Verfolgungsbehörden weiterzuleiden.

Naja, eine richtige Menschenhatz halt, wie aus dem Lehrbuch :mad:

Hat jemand gestern abend in der ZiB2 das Interview u.a. mit diesem Jungspund, welcher der Chef irgendeines AKP-hörigen Türkenvereins in Ö ist, gesehen (und der davor im Facebook gepostet hatte, alle AKP-Kritiker sollen - wortwörtlich - scheissen gehen)?
Natürlich hat er die Türken-Demos hier in Wien verharmlost, sie ausschließlich als "Demonstration für die Demokratie", und keinesfalls für Erdogan, dargestellt, und die Verwüstung des kurdischen Schanigartens auf Null hinuntergespielt.
Mir unbegreiflich, welches Geistes Kinder viele hier in Wien geborene und aufgewachsene Türken sind. Und die wundern sich dann über den ständig wachsenden Unmut der autochtonen Österreicher gegen die Türken.
 
Und was sich der Drozda noch an Unsinnigkeit leistet, ist, daß er die Höhe der Presseförderung nach wie vor an die Auflagenzahl binden möchte, wie's eben bislang der Fall war.
Was soviel heißt wie daß nicht Qualitätszeitungen höhere Förderungen bekommen, sondern Kronenzeitung, Täglich Alles, und Österreich. Und genau dorthin sind so nebenbei ja immer auch die meisten Inserate der roten Regierungsangehörigen geflossen.
Also viel hat sich unter Kern diesbezüglich offenbar nicht geändert. Mit dem Boulevard sich gut zu stehen, zahlt sich offensichtlich aus.

Hättest was anderes erwartet? ;)
 
Gemäß den soeben gehörten Morgennachrichten werden die Säuberungen nun auf das Internet ausgedehnt: Social Media werden auf verdächtige Einträge durchforstet, und die Bevölkerung wird aufgefordert, sich nach solchen auf die Suche zu machen, bei Verdacht Screenshots anzufertigen und diese an die Verfolgungsbehörden weiterzuleiden.

Naja, eine richtige Menschenhatz halt, wie aus dem Lehrbuch :mad:

Ja, leider :hmm:,...bei manchen Nachrichten kommt einem schon am Morgen das große Kotzen und verdirbt einem den ganzen Tag! :hmm:
 
da waren zwei Gäste
der ältere der beiden (die Namen hab' ich mir leider nicht gemerkt) hat ja ganz vernünftig argumentiert, der jüngere war/ist in seinen Ansichten und Aussagen völlig verblendet.
Und wieder war mir nicht klar, von welcher Demokratie in der Türkei er sprach, die es zu schützen gilt :mad:
 
der ältere der beiden (die Namen hab' ich mir leider nicht gemerkt) hat ja ganz vernünftig argumentiert, der jüngere war/ist in seinen Ansichten und Aussagen völlig verblendet.

Der verbohrte Erdogan - Anhänger heißt Hakan Gördü und ist Vizepräsident der Union Europäischer (!!!) Demokraten. Er lässt uns und allen, die diese unangemeldeten und radikalen Demos kritisieren, über Facebook etwas ausrichten:

GEHTS SCHEISSEN

Birol Kilic (Obmann des türkischen Kulturvereins) hat dem entgegen gehalten und gemeint, hier geborene und aufgewachsene Menschen türkischer Herkunft sollten sich in erster Linie als Österreicher fühlen. :up:

Die Union Europäischer Demokraten ist eine radikale türkisch - nationalistische Vereinigung und gilt als der verlängerte Arm der AKP in Europa. Sie fällt immer wieder mit Attacken gegen Journalisten und Fernsehmoderatoren (z-B. Lisa Gadenstätter) auf, die sich AKP - bzw. Erdogan - kritisch äußern. Sie hat Pro - Erdogan - Wahlveranstaltungen für Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft (deren Existenz @Mitglied #11816 anzweifelt) arrangiert. Es besteht der Verdacht, dass sie hinter den Morddrohungen gegen deutsche Abgeordnete mit türkischen Wurzeln steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einige türken dürften ja anscheinend doch normal ticken ...

Wir verurteilen aus Wien jede militärische Intervention in die Innenpolitik der Türkei scharf. Trotzdem fordert Türkische KULTURgemeinde ein Ende des Imports der türkischen Politik nach Österreich, die mit türkischen Fahnen die Vorurteile gegenüber allen Menschen aus der Türkei in Österreich vergrößert und das Zusammenleben erschwert.

Türkische KULTURgemeinde: "Bitte keine türkischen Fahnen und keine türkischen Kampfparolen in Österreich"

im gegensatz zum erdogan mob mit seinen kampfparolen ...

Wie gut integriert ist ein Türke, wenn er auf dem Wiener Heldenplatz mit der türkischen Staatsflagge bekleidet türkische Kampfparolen schreit? "Sag es und wir töten, sag es und wir sterben!" (Heldenplatz, 15./16. Juli 2016)

quelle wie oben
 
Nur weil ich nicht Deiner Meinung bin, soll ich nicht "der hellste" sein?
1. kennst Du meine Meinung ja gar nicht, also JA
2. hast Du Beweise für Deine Unterstellungen ? nein ? also ist die Antwort, ja
3. wenn Du nicht weist, das etwa 90 % der TürkenÖsterreicher, welche wählen dürfen, AKP-Anhänger sind, dann ist die Antwort, jaaa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben