M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab einmal ein Rezept nachgekocht! Weiß nimma, welches es war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Zeitalter des Internet gibt es modernere Informationsquellen.Ich hab einmal ein Rezept nachgekocht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und was sich der Drozda noch an Unsinnigkeit leistet, ist, daß er die Höhe der Presseförderung nach wie vor an die Auflagenzahl binden möchte, wie's eben bislang der Fall war.
Was soviel heißt wie daß nicht Qualitätszeitungen höhere Förderungen bekommen, sondern Kronenzeitung, Täglich Alles, und Österreich. Und genau dorthin sind so nebenbei ja immer auch die meisten Inserate der roten Regierungsangehörigen geflossen.
Also viel hat sich unter Kern diesbezüglich offenbar nicht geändert. Mit dem Boulevard sich gut zu stehen, zahlt sich offensichtlich aus.
Gemäß den soeben gehörten Morgennachrichten werden die Säuberungen nun auf das Internet ausgedehnt: Social Media werden auf verdächtige Einträge durchforstet, und die Bevölkerung wird aufgefordert, sich nach solchen auf die Suche zu machen, bei Verdacht Screenshots anzufertigen und diese an die Verfolgungsbehörden weiterzuleiden.
Naja, eine richtige Menschenhatz halt, wie aus dem Lehrbuch
der ältere der beiden (die Namen hab' ich mir leider nicht gemerkt) hat ja ganz vernünftig argumentiert, der jüngere war/ist in seinen Ansichten und Aussagen völlig verblendet.da waren zwei Gäste
eh netHättest was anderes erwartet?
der ältere der beiden (die Namen hab' ich mir leider nicht gemerkt) hat ja ganz vernünftig argumentiert, der jüngere war/ist in seinen Ansichten und Aussagen völlig verblendet.
Nun dann, beharre weiterhin auf deinen Prinzipien und der Versammlungsfreiheit, koste es was es wolle!Das hat aber, und so hat ja unser Gespräch begonnen, nix mit dem prinzipiellen Recht auf Versammlungsfreiheit zu tun.
Das Du ned der hellste bist, hat ma hier ja schon oft lesen können, aber das jetztJetzt vergrämt er schon seine Wähler? Die 76500 eingesammelten Sammelbestellungen werden ihm abgehen, dem Sascha ;-)
Geistig umnachtet?Jetzt vergrämt er schon seine Wähler? Die 76500 eingesammelten Sammelbestellungen werden ihm abgehen, dem Sascha ;-)
Wir verurteilen aus Wien jede militärische Intervention in die Innenpolitik der Türkei scharf. Trotzdem fordert Türkische KULTURgemeinde ein Ende des Imports der türkischen Politik nach Österreich, die mit türkischen Fahnen die Vorurteile gegenüber allen Menschen aus der Türkei in Österreich vergrößert und das Zusammenleben erschwert.
Türkische KULTURgemeinde: "Bitte keine türkischen Fahnen und keine türkischen Kampfparolen in Österreich"
Wie gut integriert ist ein Türke, wenn er auf dem Wiener Heldenplatz mit der türkischen Staatsflagge bekleidet türkische Kampfparolen schreit? "Sag es und wir töten, sag es und wir sterben!" (Heldenplatz, 15./16. Juli 2016)
quelle wie oben
Danke.Das Du ned der hellste bist, hat ma hier ja schon oft lesen können, aber das jetzt
1. kennst Du meine Meinung ja gar nicht, also JANur weil ich nicht Deiner Meinung bin, soll ich nicht "der hellste" sein?