Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sorry ... is owa net des woare und aus der
Heul ned rum wer glaubt, aus einem Zeitungsartikel meine Meinung ableiten zu können, ist ned der hellste fertig
einige türken dürften ja anscheinend doch normal ticken ...
Du musst diese Diskussion nur zurück verfolgen, ich habe es verlinkt.
(Wer immer die Ceiberweiber sind, wenn es gelogen ist, dann muss sie der Minister halt verklagen)
Und da steht nicht drinnen, dass die einfache Verbreitung von Tatsachen Hetze sei.
Das sehe ich jetzt wiederum als ziemlich polemisch .
Nun dann, beharre weiterhin auf deinen Prinzipien und der Versammlungsfreiheit, koste es was es wolle!
Kurz, Kern, Häupl, Pilz, ... lehnen jedenfalls auch diese islamfaschistischen AKP Aufmärsche (im Auftrag des Sultans) ab.
ich weiß, daß das, was ich jetzt sage, ein völlig NICHT dem österr. Recht entsprechender Vorgang ist, aber trotzdem:Der verbohrte Erdogan - Anhänger heißt Hakan Gördü und ist Vizepräsident der Union Europäischer (!!!) Demokraten. Er lässt uns und allen, die diese unangemeldeten und radikalen Demos kritisieren, über Facebook etwas ausrichten:
GEHTS SCHEISSEN
die Künast war für mich schon immer eine der suspektesten Politikerinnen.
deren Existenz @Mitglied #11816 anzweifelt)
was mir allerdings schon länger auffällt, ist, daß von den Grünen der Pilz so ziemlich der einzige sein dürfte, der bei diesem Thema Flagge zeigt. Insbesondere auch schon in der Vergangenheit, wenn es darum ging, die Unterdrückung bzw. Behandlung der Kurden durch die Türken aufzuzeigen.Kurz, Kern, Häupl, Pilz, ... lehnen jedenfalls auch diese islamfaschistischen AKP Aufmärsche (im Auftrag des Sultans) ab.
Im Normalfall wäre da zumindest eine Entschuldigung von dir fällig, ich vermute aber nicht, daß du dazu fähig bist!
Behauptet wird ja bekanntlich viel.
Es hat noch einen gegeben, einen oberösterreichischen Bundestagsabgeordneten mit türkischen Wurzeln.daß von den Grünen der Pilz so ziemlich der einzige sein dürfte, der bei diesem Thema Flagge zeigt.
Ab der wurde nach kritischen Äußerungen abgesägt.Von einer Glawischnig, einer Vassilakou usw. hat man dazu niemals auch nur ein einziges Wort gehört, oder liege ich da falsch?
und ab in den nächsten Flieger nach Instanbul oder sonst wo hin
Ist auch nicht notwendig, denn ich habe mich auf dieses Posting bezogen.
ja, richtig, das war Efgani Dönmez - und dieser fiel wohl dem zwischen rot und grün bestehenden Kampf um türkische Wählerstimmen zum Opfer.Es hat noch einen gegeben, einen oberösterreichischen Bundestagsabgeordneten mit türkischen Wurzeln.
Ab der wurde nach kritischen Äußerungen abgesägt.
gogo - trina: bitte schließt's wieder Frieden
Nur, vor allem nicht in so schäbiger Weise, lasse ich mir auch nichts unterstellen und lehne so einen miesen und unnötigen "Diskussionsunstil", wie nun eben von gogolores angewendet, entschieden ab!
.... so interpretiere ich das so, dass du Zweifel daran hattest. Das ist verwunderlich, denn über die Doppelstaatsbürgerschaften wurde und wird schon sehr viel geschrieben. Es gibt für diese Doppelstaatsbürgerschaften übrigens mehrere Gründe. Unter anderem den ganz praktischen und unpolitischen, dass mit dem türkischen Pass Eigentumsrechte in der Türkei besser wahrgenommen werden können. Angesichts zahlreicher Abkommen der EU mit der Türkei, die der Türkei und den Türken einige Rechte einräumt, finde ich es sowieso bemerkenswert, dass die Türkei zur Wahrnehmung von Eigentumsinteressen einen türkischen Pass voraussetzt.Behauptet wird ja bekanntlich viel. Frage ist, wie die Fakten sind!
interpretiere ich das so, dass du Zweifel daran hattest.
Ich nehme zur Kenntnis, dass du jetzt keine Zweifel daran hast und entschuldige mich, wenn du dich gekränkt fühlst.
1. kennst Du meine Meinung ja gar nicht, also JA
2. hast Du Beweise für Deine Unterstellungen ? nein ? also ist die Antwort, ja
3. wenn Du nicht weist, das etwa 90 % der TürkenÖsterreicher, welche wählen dürfen, AKP-Anhänger sind, dann ist die Antwort, jaaa
"Frage ist, wie die Fakten sind!"