- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Vielleicht malst du uns es ja mal auf.....dann verstehen wir dich sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eh schon weg. :-/Vielleicht malst du uns es ja mal auf.....dann verstehen wir dich sicher.
Das liegt aber einzig und allein in der Hand der Autochthonen, sich auch ordentlich zu vermehren......oder ist da etwa auch der Ausländermob dran schuld?
Dann solltest schnell dran arbeiten
schau, du bist mit deiner verteidigung der pro-erdogan demo hier im thread schon entgegen aller anderen meinungen bis hin zum kanzler falsch gelegen und jetzt liegst schon wieder falsch.
du irrst ja schon wieder! österreich profitiert u.a
fein dass ich dir freude bereitet habe ...
Na siehst, Minister Kurz übernimmt meine Forderung.
Minister Kurz übernimmt meine Forderung.
Er müsste den Umweg über dich nicht gehen, würde er auf Twitter antworten.Ich hab ihm letztens Deine Postings gezeigt mit ihm kann ma ehh über alles reden.
na wenn Du ihnen auch grad bei ihrem Lieblingsthema dreinreden willst(Autos); weil die Wiener Grünen blocken mich deswegen.
Chorherr hat sich in einem TV-Interview verlplappert, "....bis wir sie zwingen aufs Rad umzusteigen..." Dann unterbrach er und wollte den Satz von Neuem sagen. Nun, aufgenommen ist aufgenommen. Ich hab ihm direkt dann diesbezüglich 2-3 Fragen gestellt und den Wiener Grünen. Ergebnis, werde von beiden Nicks blockiert.na wenn Du ihnen auch grad bei ihrem Lieblingsthema dreinreden willst
Er müsste den Umweg über dich nicht gehen
rätsel ohne lösung, gewöhn dich daran ...
Ich hab ihm letztens Deine Postings gezeigt
Aber dann lad ma den Christian auch ein!frag mal ob er sich ned selber im ef registrieren will? basti30 wär z.b. noch frei ...
frag mal ob er sich ned selber im ef registrieren will?
Aber dann lad ma den Christian auch ein!
Er will nicht