Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt aber einzig und allein in der Hand der Autochthonen, sich auch ordentlich zu vermehren......oder ist da etwa auch der Ausländermob dran schuld?

weiß ich nicht, ich kenne keinen ausländermob, ich kenne nur faschistischen mob der pro-erdogan demonstriert! aber sag du es mir? es muss nicht immer jemand an entwicklungen schuld sein, manches geschieht einfach.

Dann solltest schnell dran arbeiten

im nächsten leben dann ... :D
 
tja, das leben bringt immer wieder rätsel ohne lösung, gewöhn dich daran ... :D
 
Ich hab ihm letztens Deine Postings gezeigt ;) mit ihm kann ma ehh über alles reden.
Er müsste den Umweg über dich nicht gehen, würde er auf Twitter antworten. :D
Antworten tun mir nur die NEOS und die Grünen, wenn es aber grad nicht ein Thema ist, wo sie durchdrehen (Autos); weil die Wiener Grünen blockieren mich deswegen. :(
 
na wenn Du ihnen auch grad bei ihrem Lieblingsthema dreinreden willst :D
Chorherr hat sich in einem TV-Interview verlplappert, "....bis wir sie zwingen aufs Rad umzusteigen..." Dann unterbrach er und wollte den Satz von Neuem sagen. Nun, aufgenommen ist aufgenommen. Ich hab ihm direkt dann diesbezüglich 2-3 Fragen gestellt und den Wiener Grünen. Ergebnis, werde von beiden Nicks blockiert.
Vilimsky, Deimek waren auch bei einzelnen Fragen nicht erfreut, blockieren mich.
Strache nicht, da er selbst das nicht liest/schreibt; der Praktikantin dahinter ist eh wurscht, sie posten nur.
Wolf war auch auch sauer, als es um die GIS und die hohen Gehälter beim ORF ging, werde auch blockiert.
Diese Ausgrenzung ist furchtbar! :traurig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben