Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daß sich die Anzeigen ganz spezifisch gegen bestimmte Personen richten?
Wäre mir neu, dafür müsstens ja Daten von den Personen haben, da aber niemand verhaftet oder der gleichen wurde, stell ich mir das schwierig vor
übrigens am Video vom Tom sieht ma ganz gut am Anfang die umgeschmissenen Tische und Stühle und das die Polizei absichert und bei 7.37 stehen die Stühle schon wieder, es waren ja auch "normale " Gäste dort am Anfang, viele unbeteiligte laufen emotionslos durchs Video.
dann hätten die Behörden, nach einer Woche, eigentlich nicht so ein TamTam draus machen brauchen, oder?
welches TamTam denn ???
 
groß in allem Medien verkünden, daß nun Anzeigen erfolgen

Naja, das machen ja nicht die Behörden, sondern die Presse ;) ausserdem steht doch in den Artikeln eindeutig gegen Unbekannt.
Hast Dir das Video nun angesehen von Tom, bei 7.37 sieht ma deutlich, das die Tische und Stühle wieder stehen. Wie gesagt, das Lokal hatte weiterhin geöffnet am Samstag
 
naja, dann ist ja eigentlich eh nix passiert :unsicher:

Naja, es bestätigt sich einmal mehr, was Mod. petseit hier schreibt
Der nächste "tägliche Einzelfall

Das sudern über Dinge, über die ma nicht mal richtig informiert ist, bringt niemand weiter, das ewige gemotze wegen Behörden, Ämtern und Politikern auch nicht
aber solang wir nix anderes zu tun haben, als uns über umgeschmissene Stühle aufzuregen, uns selbst die Augen zu verbinden vor der wirklichen Gefahr..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
die wollten sicher nur kepab kaufen und ham sich halt über die sessel derstessen ... :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das sind doch nur harmlose einzelfälle.so wie man heute eben sagt, das war nur eine einzeltat , hat nix politisch oder mit dem glauben zu tun. das sagt man heute weil man glaubt mit dieser lüge die menschen beruhigen zu können.:lehrer:
 
das sind doch nur harmlose einzelfälle.so wie man heute eben sagt, das war nur eine einzeltat , hat nix politisch oder mit dem glauben zu tun. das sagt man heute weil man glaubt mit dieser lüge die menschen beruhigen zu können.:lehrer:
Ich habe diese Hetze so satt.
Dein Parteiobmann Strache, der JETZT auf sozialen Medien bewusst LÜGEN verbreitet. Es ist eine bodenlose Frechheit, schlimme Ereignisse wie den Amoklauf in München zu benutzen um Ängste zu schüren und Hass zu säen. Es widert mich an.
 
Warum fragst Du mich wieder was, worüber wir beide schon geschrieben haben ? Türkei und das Militär

Türkei und das Militär

Ziel ist wohl eher, hier bei uns alles zu unterwandern :mad: seine Gedanken und Wünsche in unsere Länder zu tragen, ein nicht zu unterschätzendes, gefährliches Problem.
Es gibt jetzt schon so viele rechtsradikale Türken, hauptsächlich in OÖ und Vorarlberg, aber auch in Wien, er ruft, sie handeln, wie im Artikel gut beschrieben, denke ich wie Kurz, der Aufruf zu den Demos kam aus der Türkei.
Ähnlich dem IS, die Anschläge weltweit haben nur ein Ziel, unterwandern, Hass und Angst schüren, die Leute den Populisten in die Hände treiben(was im Moment in Europa ja ganz gut funktioniert)
Kurz setzt sich auch dafür ein, doppelte Staatsbürgerschaften zu beenden, ich hoffe , er bekommt genug Unterstützung von allen Seiten, wenn wir immer nur motzen und sudern, dann hilft das allerdings wenig.
Türkei und das Militär

Magst das jetzt alles nochmal durchkaun ? Nicht mit mir, seh schon an den letzten Postings anderer user jetzt, das weiter alles belächelt wird, "nur weiter" um mit Ludwig, dem Sonnenkönig zu antworten
 
Ziel ist wohl eher, hier bei uns alles zu unterwandern :mad: seine Gedanken und Wünsche in unsere Länder zu tragen, ein nicht zu unterschätzendes, gefährliches Problem.
sehe zu 100% genau so!

das weiter alles belächelt wird
von mir keinesfalls; auch aus meiner Sicht ist das eine ganz ernste und a la longue überaus gefährliche Sache - und wenn dem allen nicht rasch und effizient Einhalt geboten wird, ist's nachher zu spät.
Denn auch hier gilt mit Sicherheit: wehret den Anfängen! Im Moment sieht's aber noch nicht ganz danach aus, als ob das allen klar ist.
 
der JETZT auf sozialen Medien bewusst LÜGEN verbreitet

Naja, jetzt hat es ihm wohl völlig den Vogel rausgeschlagen, im Konkurrenzkampf gegen Hofer, dreht er ganz durch

FPÖ bezweifelt Amoklauf ohne IS-Bezug
Die FPÖ zieht indessen via Social Media die Erklärung der deutschen Behörden in Zweifel, die den Angriff als Amoklauf ohne Bezug zum IS-Terror werten.
FPÖ-Generalsekretär Harald Vilimsky bezweifelt indessen die Angaben der deutschen Ermittler, wonach es sich beim Täter um einen Amokläufer handelt. "Ein iranischstämmiger Terrorist, der Allahu akbar schreit und dann Kinder in München tötet, ist eh kein Terrorist. Man lernt nie aus", twitterte Vilimsky am Samstag.
Auch Parteichef Heinz-Christian Strache berichtete via Facebook von dem angeblichen "Allahu Akbar"-Ruf.

Aber in diesem Thread soll es nicht um München und die ewige Hetze einiger user gehen, sondern das Thema Türkei, sonst ist der Thread auch zu denke ich.
 
Verharmlosung?
Jeder der diese Art von Stimmungsmache gutheißt ist ein Trottel, fertig.

...irgendwie oarg :rolleyes: ... entweder du glaubst du bist de Beste oder du bist es wirkli ;):lol: ... und ich heiße KEINE Stimmungsmache gut ...weder von der Seite noch von einer anderen....ergo... bin ich auch kein von dir zitierter Trottel :p ... aber nur so viel liebe bliblablubsie..... waunst so weitermochst wirst an brauchn :rolleyes:... i wissat an guatn Psychiater :winke: :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben