Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...irgendwie oarg :rolleyes: ... entweder du glaubst du bist de Beste oder du bist es wirkli ;):lol: ... und ich heiße KEINE Stimmungsmache gut ...weder von der Seite noch von einer anderen....ergo... bin ich auch kein von dir zitierter Trottel :p ... aber nur so viel liebe bliblablubsie..... waunst so weitermochst wirst an brauchn :rolleyes:... i wissat an guatn Psychiater :winke: :undweg:

Mein Posting bezog sich auf Straches Hetze. Du hast darauf geantwortet du hättest die Verharmlosungen satt -> das was die Ermittler zur Tat in der Pressekonferenz mitgeteilt haben ist also verharmlosend?
Weil? Weil man alles, wirklich alles immer in die Kategorie politisch motiviert pressen muss?
Findest du es nicht bedenklich, dass sich ein Politiker am Tag nach der Amoktat öffentlich so äußert?
 
.sorry nein weil bei den links kriagst immer a Sexseite m
:nono: bitte ned schwindeln, wenn Du das oder die Postings verlinkst, wo user die rechtsradikalen Türken verharmlosen, passiert das nicht !!! Also bitte, sei so lieb und sag uns, WER hat die rechtsradikalen Türken hier verharmlost?
außerdem hob i de Zeit net weder zum verlinken no

Aber zum Witze reißen über ernste Themen reicht es ? :traurig:
 
das war nur eine einzeltat , hat nix politisch

Ok, die Hitze :verwirrt:
seit vielen Monden greifen rechtsradikale Türken die Kurden an, in ihrem Land und auch in Wien seit einigen Monaten, durch Mord in ihrem Land oder eben durch Übergriffe und Demos in Wien
Du bist also der jenige, welcher alles verharmlost wie pensio geschrieben hat, na sieh an :cool:
 
Ok, die Hitze :verwirrt:
seit vielen Monden greifen rechtsradikale Türken die Kurden an, in ihrem Land und auch in Wien seit einigen Monaten, durch Mord in ihrem Land oder eben durch Übergriffe und Demos in Wien
Du bist also der jenige, welcher alles verharmlost wie pensio geschrieben hat, na sieh an :cool:
ich verharmlose garnichts , weil würde es nach mir gehen , würden die alle schon auf der heimreise sein.:lehrer:
 
Ich glaub nicht, das des stimmt, aber bitte, dann sag Du uns, WER hat die rechtsradikalen Türken hier im Thread verharmlost ?

Wer, kann ich nicht sagen. Ist für mich auch nicht wichtig.
Vor diesem Beitrag ist es hin- und hergegangen.

streitigkeiten gelöscht, zur allgemeinen info: hier befinden wir uns im diskussionsbereich des forums in dem auch diskussionen ausserhalb der themen sex und erotik gestattet sind.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:herzen:
 
Viel Text, wenig Inhalt.

"Was Hr. Minister wird denn der Beitrag sein, den Österreich da leistet?"

Kurz: "Österreich ist keine militärische Supermacht, insofern sind es andere, die ..."

Es folgt viel Text, wenig Inhalt.

P.S. Es ist viel sinnvoller die "Anderen" diesbezüglich zu befragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben