Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er ist jung, wirkt (noch) unverbraucht und verkauft sich gut.

dass das meiste, was er von sich gibt "no-na"-erkenntnisse sind sind scheint niemandem aufzufallen.

das scheint zu reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, den Linken ist Sebastian Kurz ein Dorn im Auge.

Das kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich halte viele seiner Reisen für eine Steuergeldverschwendung.

Anti-Terror-Konferenz in Washington mit John Kerry: "Es gibt keine Neutralität gegenüber Terror – wir müssen Radikalisierung & IS gemeinsam bekämpfen!"
Wer ist wir und wie bekämpfen? Was macht die amerikanische Streitmacht dort eigentlich seit Jahren?
 
nach dem kurz wurde gefragt - aufrechnen kannst gegen jeden.

egal. auch den medien gefällts. die verbreiten ja auch gern heisse luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich halte viele seiner Reisen für eine Steuergeldverschwendung.

Anti-Terror-Konferenz in Washington mit John Kerry: "Es gibt keine Neutralität gegenüber Terror – wir müssen Radikalisierung & IS gemeinsam bekämpfen!"
Wer ist wir und wie bekämpfen? Was macht die amerikanische Streitmacht dort eigentlich seit Jahren?
wir brauchen nicht kämpfen , wir brauchen nur eine gescheite innen und außen politik .aber das können eben nur die schwarzen und die blauen.
 
Das kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich halte viele seiner Reisen für eine Steuergeldverschwendung.

Ich persönlich halte die Installierung einer Anti - Kurz - Staatssekretärin für Steuergeldverschwendung.


Sie zieht mit ihm an einem Strang, nur halt in die andere Richtung.

Dass Duzdar im Bereich der Diversität beziehungsweise Integration andere Akzente setzen wird als Kurz, hat die neue Staatssekretärin in besagtem SN-Interview angedeutet. Es kündigen sich also neue Konflikte in der Regierung Kern an, die - trotz gegenteiliger Ansagen bei Amtsantritt des neuen Kanzlers - schon bisher reich an Konflikten war.
 
Integration zu entkoppeln und parteipolitisch unabhängig zu organisieren wäre wünschenswert.
 
dann ist ganz österreich ein flüchtlingslager, also wer sich diese frau wünscht, kann sein volk nicht mögen.

Das ist wie in einem Verein. Da braucht es auch einen Obmann der einen "Positiven Vogel" hat und viel Zeit und Energie hineinsteckt, damit etwas weiter geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben