- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Tja, den Linken ist Sebastian Kurz ein Dorn im Auge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich ist das sehr traurig, weil dieser junge hat mehr am kasten , als sehr viele andere politiker. ich habe nur angst, das er sehr bald ausgebrannt sein wird.Tja, den Linken ist Sebastian Kurz ein Dorn im Auge.
eigentlich ist das sehr traurig, weil dieser junge hat mehr am kasten , als sehr viele andere politiker.
er zieht durch was er sagt, er redet nicht um den heißen brei herum, er sagt was tatsache ist, er nimmt sich kein blatt vor den mund und er ist glaubwürdig.Konkrete Beispiele?
Tja, den Linken ist Sebastian Kurz ein Dorn im Auge.
Mit dem Faymännchen würden sie immer noch durch das Türl mit Seitenteilen strömen.das scheint zu reichen.
wir brauchen nicht kämpfen , wir brauchen nur eine gescheite innen und außen politik .aber das können eben nur die schwarzen und die blauen.Das kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich halte viele seiner Reisen für eine Steuergeldverschwendung.
Anti-Terror-Konferenz in Washington mit John Kerry: "Es gibt keine Neutralität gegenüber Terror – wir müssen Radikalisierung & IS gemeinsam bekämpfen!"
Wer ist wir und wie bekämpfen? Was macht die amerikanische Streitmacht dort eigentlich seit Jahren?
er ist jung, wirkt (noch) unverbraucht und verkauft sich gut.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich halte viele seiner Reisen für eine Steuergeldverschwendung.
Dass Duzdar im Bereich der Diversität beziehungsweise Integration andere Akzente setzen wird als Kurz, hat die neue Staatssekretärin in besagtem SN-Interview angedeutet. Es kündigen sich also neue Konflikte in der Regierung Kern an, die - trotz gegenteiliger Ansagen bei Amtsantritt des neuen Kanzlers - schon bisher reich an Konflikten war.
Ich persönlich halte die Installierung einer Anti - Kurz - Staatssekretärin für Steuergeldverschwendung.
dann ist ganz österreich ein flüchtlingslager, also wer sich diese frau wünscht, kann sein volk nicht mögen.Integration gehört überhaupt nicht in die Hände der Politik. Da muss ein Mensch an der Spitze werken vom Schlag einer Ute Bock.
dann ist ganz österreich ein flüchtlingslager, also wer sich diese frau wünscht, kann sein volk nicht mögen.
sinnlos zu antworten.Warum?
Weil du nicht fähig und willens bist zu antworten.sinnlos zu antworten.
dann ist ganz österreich ein flüchtlingslager, also wer sich diese frau wünscht, kann sein volk nicht mögen.
was brauche ich noch antworten ,wenn es dir gefällt wenn eine ute bock etwas übernehmen sollte , ich mein mehr linker geht garnicht, da fehlen eben die worte.Weil du nicht fähig und willens bist zu antworten.
den Linken ist Sebastian Kurz ein Dorn im Auge.