- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Haltet ihr ernsthaft unseren Rechtsstaat, unsere Gesellschaft für dermaßen wenig gefestigt, dass das tatsächlich gelingen könnte?
Nicht leicht zu beantworten,
fest steht, die Unterwanderung ist das Ziel, egal ob von rechten Türken oder von anderen rechten Leuten, der Staat ist vielleicht noch stark, aber die Menschen, also die Gesellschaft ist schwach, zeigt sich für mich an der ewigen langweiligen Hetze gegen Flüchtlinge, sie klatschen für Rechtspopulisten, die seit dem Brexit nur noch dieses Thema haben,
20 Jahre wird über einen EU-Austritt geschwätzt, ohne zu begreifen, das z.B. für die Autozulieferungsindustrie oder den Tourismus schlimme Folgen hätte, also für Arbeitsplätze und Wohlstand, übrigens ähnlich wie die Türkei.
Man beklatscht einen Kandidaten mit Wünschen zum Präsidialsystem, also wie in der Türkei .
Man beklatscht Leute wie Orban, obwohl gerade der eben jene Flüchtlinge bis an die Grenze nach Österreich gekarrt hat, er behandelt politische Gegener wie der Mann in der Türkei .
Richtig, Erdogan-Jünger, wie Du sie nennst, machen sich das von go angesprochene Gefühl der Unzufriedenheit, zu nütze, ma schürt den Hass, die Gedanken werden unterwandert und hier schließt sich der Kreis.Bei dem Post, auf das ich mich bezog, ging es aber um die Unterwanderung unserer Gesellschaft durch Erdogan-Jünger und nicht um einen Staatsstreich durch die FPÖ.
Ich persönlich liebe Österreich, ich mag "mein" Wien und NEIN, ich möchte keine türkischen Verhältnisse in Österreich.