Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einen schmunzeln, die anderen lächeln und wer zuletzt lacht, lacht am besten. wer das aus politischer sicht sein wird, werden uns die kommenden wahlen ja zeigen!

Hat zwar nichts mit dem Thread zu tun was Du schreibst, aber nein, weil lächeln werden nur jene, auf die die meisten Wähler reingefallen sind :cool:
 
beiträge gelöscht, persönliche streiterein lassen wir wieder sein!
 
ANDREAS UNTERBERGER .... :haha::haha::haha:

Andreas Unterberger ist ein Blauer, der auf intelligent tut.
Da ja angeblich alle Blauen rechtsradikal sind, und weiter alle Rechtsradikalen Trottel ....... :hmm: Dann kann Andreas Unterberger schwerlich ein Blauer sein. Denn man kann ihm zwar viel absprechen, aber sicher nicht Intelligenz.

die verwenden z.b. auch kaum worte wie aluhut
Und ich hab schon geglaubt, ich geh damit in die Serienfertigung. :mrgreen:
 
mich wundert ja noch immer, wie hartnäckig die Grüne Parteispitze noch immer zur Pro-AKP/Erdogan-Agitation in unserem Land sich vollkommen in Schweigen hüllt. Kein Wort von der Glawischnig, auch nicht von der Chefin der mächtigen Wiener Grünen, Vassilakou.

Der einzige Peter Pilz, der sehr klare und richtige Worte fand, und das war's dann auch schon.
Ich fürchte, er läuft schön langsam eh schon Gefahr, irgendwann von der Grünen Weiberwirtschaft geschasst zu werden. Wie es einigen andere Herren ganz oben in der Partei ebenfalls ergangen ist.
 
Ok, gibt es mal bitte eine Verlinkung, wo ich lesen kann, das alle Grünen :verwirrt: sagen, das alle Blauen :verwirrt: rechtsradikal sind, danke ;)
willst dich jez aber ned am wörtchen ALLEN aufhängen oder? da öllinger hat seinerzeit die liste haberler als rechtsextreme hingestellt


mich wundert ja noch immer, wie hartnäckig die Grüne Parteispitze noch immer zur Pro-AKP/Erdogan-Agitation in unserem Land sich vollkommen in Schweigen hüllt. Kein Wort von der Glawischnig, auch nicht von der Chefin der mächtigen Wiener Grünen, Vassilakou.
oder zu den vorfällen, würzburg/münchen.
 
oder zu den vorfällen, würzburg/münchen.
naja, zumindest gab's in Deutschland seitens der Grünen-Chefin Künast einen mehr als fragwürdigen Kommentar zum Vorfall in Würzburg. Nämlich ihre Entrüstung darüber, daß der arme Täter erschossen wurde. Geht's noch? Allerdings ist die Künast nach einem entsprechenden Shitstorm in den sozialen Medien eh gleich zurück gerudert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben