- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
Zu verteidigen gibt es da meiner Meinung nach nichts, da ich ihre Aussage für dumm und falsch halte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu verteidigen gibt es da meiner Meinung nach nichts, da ich ihre Aussage für dumm und falsch halte
Du bist schon mehreren Gerüchten auf den Leim gegangenWas heißt hier Gerücht?
Vorsicht bitte mit beurteilungen, was Du denkst zu wissen, was ich glaube ok ? Und vergleich mich nicht mit Konsorten, ok ???Und Du glaubst im Ernst (wie eben diese Künast und Konsorten), daß in diesen Millisekunden Zeit bleibt, eine Schußposition anzuzielen, aufgrund der der Täter halt "nur" handlungsunfähig wird?
diese wird, glaub ich, z.B. dadurch beantwortet:Im Gunde eigentlich eine nicht ganz unberechtigte Frage...
daß in diesen Millisekunden Zeit bleibt, eine Schußposition anzuzielen, aufgrund der der Täter halt "nur" handlungsunfähig wird?
Theorie und Praxis liegen bei sowas halt meilenweit auseinander.
diese wird, glaub ich, z.B. dadurch beantwortet:
mein Satz war eigentlich eine Frage, keine Beurteilung, eine solche kann ich gar nicht vornehmen, und steht mir auch nicht zu. Okay, ich sollte mit meinen Worten wohl vorsichtiger sein.Vorsicht bitte mit beurteilungen, was Du denkst zu wissen, was ich glaube ok ?
und Du findest, daß JEDE Ausnahmesituation vorab zu 100% deckungslgleich trainierbar ist? Wohl kaum!Spezialeinheiten sollten auf solche Ausnahmesituationen trainiert sein
Im Gunde eigentlich eine nicht ganz unberechtigte Frage..
Trotzdem haben sie die 0 % - Männerquote immer noch nicht erreicht.ich erinnere z.B. wie sie den Voggenhuber geschaßt haben.
Ist das was ganz, ganz Unanständiges?Und vergleich mich nicht mit Konsorten, ok ???
und Du findest, daß JEDE Ausnahmesituation vorab zu 100% deckungslgleich trainierbar ist? Wohl kaum!
Okay, ich sollte mit meinen Worten wohl vorsichtiger sein.
und Du findest, daß JEDE Ausnahmesituation vorab zu 100% deckungslgleich trainierbar ist? Wohl kaum!
Nicht falsch verstehen. Hab kein Mitleid mit irgendwelchen Amokläufern, wenn sie getötet werden.und Du findest, daß JEDE Ausnahmesituation vorab zu 100% deckungslgleich trainierbar ist? Wohl kaum!
ja, auch jede Frau ist wie keine anderemerkst was ???
Auch wenn diese Leute super ausgebildet sind usw. in diesem Stressmoment vielleicht noch bei der Verfolgung gezielt auf die Beine zu schießen ist glaub ich kaum möglich ...Nicht falsch verstehen. Hab kein Mitleid mit irgendwelchen Amokläufern, wenn sie getötet werden.
Aber, als Spezialeinheit einen Mann mit einer Axt nicht kampfumfähig niederschießen zu können anstatt ihn gleich zu töten, ist für mich dann der Begriff Spezialeinheit obsolet. Denn immerhin ist der Täter nicht plötzlich vor ihnen gestanden, sondern es gab eine Verfolgung und daher ein gewisser Abstand zueinander.
wenn ich mich richtig erinnere (kann's aber nicht zu 100% sicher sagen), setzte der Täter dazu an, auf der Flucht eine weitere Passantin zu attackieren. Offenbar daher die Schußabgabe seitens der Polizei.Denn immerhin ist der Täter nicht plötzlich vor ihnen gestanden, sondern es gab eine Verfolgung und daher ein gewisser Abstand zueinander
Klar.Auch wenn diese Leute super ausgebildet sind usw. in diesem Stressmoment vielleicht noch bei der Verfolgung gezielt auf die Beine zu schießen ist glaub ich kaum möglich ...
Wenn's so war, dann sofort erschießen, klar.wenn ich mich richtig erinnere (kann's aber nicht zu 100% sicher sagen), setzte der Täter dazu an, auf der Flucht eine weitere Passantin zu attackieren. Offenbar daher die Schußabgabe seitens der Polizei.
Dann wären sie im falschen Job und keine Sorge, die können das sogar sehr gut.Auch wenn diese Leute super ausgebildet sind usw. in diesem Stressmoment vielleicht noch bei der Verfolgung gezielt auf die Beine zu schießen ist glaub ich kaum möglich .
Bei ein paar Polizisten, dass da gleich getötet wurde, ist a bissl seltsam.
gute Frage !!!welche ohne verletzte oder tote ausgegangen sind?