Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
setzte der Täter dazu an, auf der Flucht eine weitere Passantin zu attackieren.
:hmm:
Innenminister Hermann :
Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei, das zufällig in Würzburg in der Nähe gewesen sei, habe die Verfolgung aufgenommen, sagte Herrmann. Als der 17-Jährige auch auf die Beamten mit Messer oder Axt losgegangen sei, hätten sie das Feuer eröffnet und den 17-Jährigen getötet. Dies soll im Bereich der Mainauen auf Heidingsfelder Gebiet passiert sein.
 
die polizei hat schon richtig gehandelt, wer sich in gefahr begibt ,kann darin umkommen.
 
die polizei hat schon richtig gehandelt,

wenn's fies wären, so würden sie ihm beide kniescheiben wegballern. würde bedeuten bis ans ende der tage bei jedem schritt den man macht, bei jeder stufe die man steigt und bei jedem wetterumschwung dran erinnert werden, dass man mal deppert war.
 
wenn's fies wären, so würden sie ihm beide kniescheiben wegballern. würde bedeuten bis ans ende der tage bei jedem schritt den man macht, bei jeder stufe die man steigt und bei jedem wetterumschwung dran erinnert werden, dass man mal deppert war.
und wir dürfen ihn dann erhalten ? da frage ich mich schon , welche lösung die bessere ist.
 
aber dann hat er/sie den falschen beruf ergriffen.

Meinst ? :hmm: es zeigt eher, das sie Menschen sind, Polizisten sind nicht dafür da, in der Gegend rumzuballern, sie sollten Ruhe schaffen, uns schützen, das klappt logisch nicht immer, aber falls Du wirklich glaubst, Polizisten sind scharf drauf, Menschen zu erschiessen, dann irrst Dich, denke ich.
 
wenn's fies wären, so würden sie ihm beide kniescheiben wegballern. würde bedeuten bis ans ende der tage bei jedem schritt den man macht, bei jeder stufe die man steigt und bei jedem wetterumschwung dran erinnert werden, dass man mal deppert war.
Wenn ich mal jemals schießen müsste, mach ich das auch so.
 
Meinst ? :hmm: es zeigt eher, das sie Menschen sind, Polizisten sind nicht dafür da, in der Gegend rumzuballern, sie sollten Ruhe schaffen, uns schützen, das klappt logisch nicht immer, aber falls Du wirklich glaubst, Polizisten sind scharf drauf, Menschen zu erschiessen, dann irrst Dich, denke ich.
das habe ich auch nicht gemeint, aber manchmal muss es eben sein, um sich oder andere zuschützen.
 
tut leid, ich sehe das anders. wer menschen töten möchte , ohne das es einen ersichtlichen grund gibt , der hat auch kein recht mehr auf sein eigenes leben.

der meinung bin ich genauso! nur hat dies ein gericht zu entscheiden wie und wann man ihn eleminiert und nicht die exekutive!

Wenn ich mal jemals schießen müsste, mach ich das auch so.

davon würd ich eher abraten! bauch und brust ist rasch mannstoppend und auch nur beim richtigen kaliber.
 
tut leid, ich sehe das anders. wer menschen töten möchte , ohne das es einen ersichtlichen grund gibt , der hat auch kein recht mehr auf sein eigenes leben.

zum glück ist es noch nicht so weit dass menschen wie du darüber urteilen dürfen wer recht auf ein eigenes leben hat und wer nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben