Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, zumindest gab's in Deutschland seitens der Grünen-Chefin Künast einen mehr als fragwürdigen Kommentar zum Vorfall in Würzburg. Nämlich ihre Entrüstung darüber, daß der arme Täter erschossen wurde. Geht's noch? Allerdings ist die Künast nach einem entsprechenden Shitstorm in den sozialen Medien eh gleich zurück gerudert.
so wie der aus nizza,.....und der aus münchen..........ein schelm der jetzt.................:D
 
soweit diversen Artikel in den Medien zu entnehmen war: JA

aha :hmm: komisch, DAS ist der Originaltext von twitter " Bereits wenige Stunden nach der Tat twitterte Künast: "Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden????"

ich les da nix von armer Täter erschossen :cool:
 
okay, vermutlich gibt's noch andere Medien als Twitter.
Aber lassen wir es gut sein, bevor das ganze jetzt zu einem Künast-Verteidigungs-Thread wird. Daß die einen Mords-Pascher hat, steht ja nicht erst seit jetzt fest, oder?
 
Hier wird vieles über die Blauen gesagt. Dumm, rechtsradikal ....... aber du musst dich deswegen nicht persönlich betroffen fühlen. :bussal:

Vor der endgültigen Entscheidung gab es viele Prognosen. Und auch danach stehen immer noch die Behauptungen diverser Kommentatoren im Raum, dass der Vfgh falsch entschieden hätte.

Naja, das hat auch Jahrtausende die Kirche so gehalten ;)
Zwei, um genau zu sein. Und sie war ja auch auf der Seite der Macht.
 
okay, vermutlich gibt's noch andere Medien als Twitter.
Aber lassen wir es gut sein, bevor das ganze jetzt zu einem Künast-Verteidigungs-Thread wird. Daß die einen Mords-Pascher hat, steht ja nicht erst seit jetzt fest, oder?
Die ursprüngliche Aussage wurde halt auf Twitter getätigt. Zu verteidigen gibt es da meiner Meinung nach nichts, da ich ihre Aussage für dumm und falsch halte, auch wenn mir die Politik der Grünen grundsätzlich deutlich näher ist als es z.B. bei der AfD oder der FPÖ der Fall ist.
 
es geht um das verbreiten von Gerüchten
Was heißt hier Gerücht?
Ist es nicht schon schlimm genug, daß die Polizei jedesmal, wenn sie einen gefährlichen Täter erschießt, sich dann auch noch unsinnig rechtfertigen muß?
Kannst Du Dir vorstellen, wie die Situation ist, wenn ein Polizist in Millisekunden über einen Waffeneinsatz entscheiden muß? Und Du glaubst im Ernst (wie eben diese Künast und Konsorten), daß in diesen Millisekunden Zeit bleibt, eine Schußposition anzuzielen, aufgrund der der Täter halt "nur" handlungsunfähig wird?
Theorie und Praxis liegen bei sowas halt meilenweit auseinander.
Und ein Täter, der solche Taten begeht, muß halt mal damit rechnen, daß er schlimmstenfalls dabei selber ums Leben kommt, oder? Oder glaubst nicht, daß ihm das vorher klar sein müßte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben